Seite 15 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #225
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Wahnsinniger

    Keine Ahnung, vielleicht kommen sie auch gar nicht mehr vor. Das, könnte ich mir zwar nicht vorstellen, könnte aber doch sein. Vielleicht löst SE auf, ob sie gegen die Herzlosen-Armee gesiegt haben, vielleicht sind sie auch zugrunde gegangen. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass Malefiz oder auch noch Karlo eine große Rolle in KH3 spielen werden. Dazu kamen sie in KH2 zu wenig an die Reihe.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #226
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Sagte Malefiz nicht mal, dass sie sich noch an Sora rächen wird? Denke dass wird passieren, aber es wird nichts wichtiges sein, schon in KH2 waren Dysney Charaktere bis auf Micky, Donald und Goofy net so wichtig

  3. #227
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    neeeeee... überhaupt nich... es waren ja nur fast alle welten von Disney...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #228
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    ich meinte ja, dass die Charaktere mit der HAuptstory wenig zu tun hatten, und das hatten sie ja auch

  5. #229
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ich könnt mir das so vorstellen das man anfanfag gegen sie kämpfen muss aber man macht die dan ganz esay platt
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  6. #230
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    wenn sich Malefiz rächen will sollte sie sich in kh3 besser hinter einem Behemoth oder Weapon verstecken.

  7. #231
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    sie wird so oder so vertig gemacht besser wärs amfnag dan nervt sie nicht mehr
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    und wer übernimmt dann die rolle des super erzbösewichtes der nichts zu bieten hat? Karlo?

  9. #233
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    100%-ig, die kommt wieder, keine Ahnung weshalb, aber die Olle ist wieder von der Partie und genauso überflüssig, wie in den ersten zwei Teilen.
    Mal ehrlich, DIE alte Schachtel, ist nicht wirklich böse, die hat nur einen an der Klatsche! Vor der hatte ich noch nicht mal als Kind Angst! Weshalb sie DIE als Hauptbösewicht von Disney genommen haben, versteh ich bis heute noch nicht.
    Da fand ich Frollo aus "Glöckner von Notre Dame" viel schlimmer, weil es solche miesen Typen wirklich gegeben hat/gibt.
    Ich hätte es lieber, wenn Isma aus "Königreich für ein Lama" auftauchen würde
    Stellt euch vor: Isma im Schloss, das niemals war über Xemnas "Tja, viel toter kann er nicht werden!" und beginnt alles umzuräumen! Xemnas/Xehanort kommt zurück und sieht das, flippt aus und Isma verwandelt ihn in ein Lama.....
    ....too lost to be safed....

  10. #234
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nja... Malefiz war hald einfach die verkörperung des bösen... aber da du es gerade ansprichst; ein Königrech für ein Lama ist möglichweise eine Option für KH3! wurde aber bis jetzt nur schwämmig bestätigt... heisst noch nich wirklich...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #235
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich HOFFE doch, dass "Königreich für ein Lama" vorkommt! Meiner Meinung nach, der witzigste Disneyfilm überhaupt.
    Mit Cusco durch den Dschungel rennen das wäre genial. Und angreifen tut man mit dem "Groove"!
    ....too lost to be safed....

  12. #236
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ja und dann schmeisst man einen alten mann mit zipfelmütze aus dem fenster!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Königreich für ein lama gehört zu den disneyfilmen die ich nie gesehen hab, ist der wirklich so lustig?

  14. #238
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Auf jeden Fall, da besteht absloluter Nachholbedarf!
    Und um das Schlüsselloch zu finden, muss man das Eichhörnchen befragen (Squeek Squeekety Queeken!)
    ....too lost to be safed....

  15. #239
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Warum nicht?
    Und auf ungewöhnliche Weise verwandelt sich dann einer der drei -meinetwegen Goofy - in irgendein Tier. Dann darf man wie im Film den richtigen Trank suchen, wärenddessen passieren natürlich lauter Missgeschicke.
    Die Idee ist wirklich nicht übel, vielleicht sogar richtig gut.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ja, und anstatt Ansem Reporte suchen wir Spinattaschenrezepte für Cronk. He, wir sollten an Enix schreiben, dass wir ne Story haben und sie sich nicht mehr darum kümmer müssen, dann gehts vielleicht schneller
    ....too lost to be safed....

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •