Seite 13 von 23 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Sag mal, Esperanca, hast du die Ansem-Reporte in KH 2 gelesen? DA steht drin, dass Körper UND Seele wiedergeboren werden! Und zwar als Nobodies, natürlich nur die, die ein starkes Herz besitzen, also Xemmy und die Bande. Das Niemande aufgrund von Herzlosen geboren werden ist mir auch schon klar, das ist angekommen!
    ....too lost to be safed....

  2. #194
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    das selbe hab ich auch schon mit legen... besprochen!
    Niemande Entstehen und nich Bestehen aus den Seelen!
    geh ein paar seiten zurück!
    Legend... hat bereits gemerkt das es sinnlos wäre wen jemand 2 seelen hat!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  3. #195
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Wieso sollen sie 2 Seelen haben? Es ist DIE Seele, die im Nobody steckt, deswegen erinnern sich Xemmy und Vexen und Zexion und die anderen Assistenten ja an die Zeit in Radiant Garden. Was hat das bitte mit 2 Seelen zu tun? Ich werd jetzt bestimmt nicht den Thread danach durchgraben.
    ....too lost to be safed....

  4. #196
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    dann mach ichs hald für dich!

    Zitat Zitat von Esperanca
    Niemande ENTstehen aus der Seele! Niemande haben weder Herz noch ne Seele... du kannst weder ohne herz noch ohne seele gefühle haben...
    Das is ne Ironie... Niemande sind die Seele, haben aber keine
    Zitat Zitat von Legend...
    Hmm, warum sagt Ansem dann dass wenn ein Herzloser entsteht, die Hinterlassene Seele und Körper als eine "Niemand" geboren werden, also haben sie doch ne Seele
    Zitat Zitat von Esperanca
    zum allerletzten mal, man hat keine gefühle wenn man keine seele hat... geschweige denn ein herz... weiss doch jeder!

    ein Herzloser entsteht dem Herz eines Menschen...
    ein Niemand ensteht aus der Seele eines Menschen hat aber Ironischer weise keine!
    ein eine ganz Starke Seele wie die von den OXIII konnten ihren willen am leben zu bleiben durchsetzen und sind auf der suche nach vollkommenheit, was Kingdom Hearts ist damit sie erstmal wieder ein Herz haben und wenn sie wieder ein Herz haben sind sie wieder Menschen was ihnen wiederum wieder Seelen gibt... punkt

    Zitat Zitat von Legend...
    Kann den jemand anders sagen wie Niemande entstehen, und Starke Niemande wie die Organisation 13 entstehen wenn sie ein starkes Herz hatten, nicht starke Seele," great number of Nobodies have lost human form, as have the Heartless. Yet the Nobody born of someone with a strong HEART (WO SIEHST DU HIER SEELE?) retains its shape, with but the faintest visible changes."


    steht doch so in den Ansem Berichten



    "Wird ein Herzloser geboren, dann werden die SEELE und der KÖRPER, die er zurücklässt, als eine neue Wesenheit in diese Welt hineingeboren"

    Also wenn ich richtig lesen kann, haben niemande doch SEELEN und einen KÖRPER, so, jetzt ist punkt.
    Besipiel, Xehanort verlor sein Herz durch die Dunkelheit, nun bleiben Körper und Seele zurück (Wir haben einfach beide Recht, ok?)
    Achja, ich möcht jetzt net der Schlaumeier sein, aber du sagtest dass Herzlose aus dem Herz eines Menschen stehen, du hast vergessen, dass sie aus der Dunkelheit eines Herzens entstehen
    Zitat Zitat von Legend...
    @Esperanca: Ja ok, du hast Recht, Niemande haben keine Seele, da sie ja die Seele und Körper eines Menschen sind, und ne Seele braucht ja nicht noch eine
    Niemande Haben weder Herz, Noch Seele! sie Sind Seele! und eine Seele kann keine eigene Seele haben..." Punkt! Legend... hats verstanden, wenn du's jetzt immer noch nich verstehts... *achselzuck*
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #197
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    @Esperanca: Okay, du hast Recht, ich meine Ruhe. Ich seh schon in anderen Threads, dass es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren, da du immer gleich ausflippst und eh nix anderes als deine Meinung zulässt. Aber naja....
    ....too lost to be safed....

  6. #198
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    WAS? nene! denkst du ich behaupte einfach einen scheissdeck? ich weiss über manche dinge eben bescheid weil ich mich genau damit auseinandersetze... du kannst mir nich sagen das ich andere meihnungen nich akzeptiere!weil das stimmt nicht! ich versuche fragen zu beantworten wo ich beantworten kann... was passiert? ich krieg ne gegendarstellung zurück auf deine eigene Theorie wenn du meine antwort nicht akzeptierst dann bin ich doch der wo sich nacher wundern muss... und aufregen tu ich mich dann nur eben deswegen!:

    - du stellst ne frage
    - ich beanworte sie und vergewissere mich extra nochmal obs stimmt
    - du akzeptierst meine antwort nicht und kommst deswegen mit einer eigenen Theorie

    soll ich dann ein freudentanz machen?...

    so und jetzt back 2 Topic!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  7. #199
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Allerdings behauptest du alles 200%-ig genau zu wissen, aber soll ich dir mal was sagen? ICH kenne Square schon etwas länger als du, und all die ganzen Spekulationen bringen gar nix, denn entweder im nächsten Zwischenteil, allerspätestens in KH3, wird sich einiges, dass wir jetzt zu wissen glauben eh wieder in Schall und Rauch auflösen...dafür sind die nämlich seeeehr berühmt...
    Ich hab das übrigens nicht als persönlichen Angriff gemein, sondern lediglich als Feststellung.

    Ist dieser Thread nicht dazu da, seine eigene Theorie aufzustellen? Manche sehen das so andere so, wer Recht hat, weiß nur der weise Mann in Japan und der wird den Teufel tun und uns alles verraten ;-)
    ....too lost to be safed....

  8. #200
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Möchte was zu den Niemanden sagen, warum die warscheinlich "anscheinende Gefühle haben"
    Sie sind ja die Seele, also müssen sie ja auch die Fähigkeiten einer Seele haben oder?

  9. #201
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Soweit ich weiss, können Nobodies nicht fühlen, sondern nur Gefühle vorgaukeln.

  10. #202
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Legend...
    Möchte was zu den Niemanden sagen, warum die warscheinlich "anscheinende Gefühle haben"
    Sie sind ja die Seele, also müssen sie ja auch die Fähigkeiten einer Seele haben oder?
    möglich isses... aber sie selber wissen dass anscheinend nich... sicher is das sie nicht soooo starek fühlen können wie jemand der eine seele hat... aber dadurch das sie die seele sind haben sie wahrscheinlich minimale gefühle die sie baer nicht kontrolieren können... weil sie nix davon wissen... gute Theorie!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #203
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hey jungs gehört der streit da oben hier eigentlich rein??
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #204
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von jackBlaCK
    Hey jungs gehört der streit da oben hier eigentlich rein??
    streit?! dass nennt man disskutieren...

    Back 2 Topic

    Smile Everyday.
    Krayzie_

  13. #205
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    naja also es wär sdchon logisch das nobodiy gefühle haben aber wahrscheinli nur wen sie sehr stark sind sons nicht wie wen sie richtig wütend sind oder so
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  14. #206
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Kingdom Hearts 3

    Ich bekomme ja die PS3 zu ostern und ich habe ja in der Games Aktuell (Gamnes Magazin) gelsen das sie die Pixar Studios gekauft haben wo zum Beispiel der Animations Film Toy Story gemacht wurde gekauft haben.
    Das würde heissen das eine der neuen Welten vielleicht Toy Story wäre.
    Ach ja und sie arbeiten schon noch bevor KH2 erauskam an KH3 sie meinten Ende nächsten Jahres 2007 aber das bezweifle ich irgendwie.
    BOAH wie Geil das dann sein muss KH für PS3.


    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  15. #207
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Esperanca
    möglich isses... aber sie selber wissen dass anscheinend nich... sicher is das sie nicht soooo starek fühlen können wie jemand der eine seele hat... aber dadurch das sie die seele sind haben sie wahrscheinlich minimale gefühle die sie baer nicht kontrolieren können... weil sie nix davon wissen... gute Theorie!
    Schätze ich auch, aber WENN sie fühlen können zumindest ein bisschen, dann vielleicht nicht alle Gefühle. Bis jetzt hat man bei den Nobodys nur Wut oder Hass gesehen. Andere aber nicht.


    Edit: Könntest du uns vielleicht einen Link reinstellen?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #208
    Mitspieler Benutzerbild von Super Enix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31

    Red face Eine gute und schlechte Nachricht für KH3

    Ich hoffe ihr wisst es noch nicht:
    Für KH3 gibt es eine gute und schlechte Neuigkeit:
    Die gute:
    Disney will noch ein KH3 und hat sich darauf schon eingestellt.
    Die schlechte:
    Square Enix hat noch nicht zugesagt (was ich weiß) und solange Square Enix nicht zugesagt hat gibt es keinen weiteren Teil!!!
    Ich hoffe (und hoffentlich ihr auch) das Square Enix zusagt.
    Nobody is perfect i'm not nobody!!!

    (I'm perfect )

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •