Seite 12 von 23 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #177
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Das mit der Zeit ist interessant! Denn die Nobodys waren in der Vrgangenheit noch nicht da! Denn:

    1.) Nobodys entstehen, wenn ein Herzloser ein Herz von Menschen verschlingt
    Also: Herzlose erschaffen Nobodys, also Herzlose = Nobodys

    2.) Xehanorts Forschung hat die Herzlosen erschaffen (siehe Ansem-Berichte KH1) Xehanorts Forschung = Herzlose

    3.) Daraus ergibt sich: Xehanort = Herzlose = Nobodys

    4.) Xehanort war noch nicht über 50, wie ich schätze, also sind die Herzlosen erst seit einigen Jahren da, höchstens 30! Und die Niemande mit ihnen!
    Herzlose gab es auch schon vorher, nämlich in der Welt der Dunkelheit, oder?

    Wie ich mal sagte, Kairis Oma sagte mal in KH1, dass mal alles voller Licht war, bis die Menshcen anfingne böse zu werden...

    Spätestens dann sind Herzlose entstanden, und ebenso niemande, ein Herzlose ist nichts anderes als Die Dunkelheit eines Herzens eines Menschens, wenn die Dunkelheit übermacht gewinnt oder der Mensch sie nicht kontrollieren kann, verlässt das Herz den Körper, zurück bleibt ein Körper mit Seele, aus dem dann ein Niemand entsteht, deswegn haben Niemande keine Seele, da sie ja selber wenn ich mich täusche die Seele sind oder zumindest aus der Seele kommen

    Von daher denke ich, dass es Herzlose schon vorher gab

    Und: Xehanort war sicher keine 50 oder? Ansem vielleicht dagegen schon

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Auch wieder wahr
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Also, für mich hatte es schon den Anschein, dass Riku, als er sich Ansem und somit der Dunkelheit hingab, ein Herzloser wurde! So sehe ICH es jedenfalls! Aber das sei jedem selbst überlassen...
    Ist allerdings nicht irgendwann im Spiel gesagt worden, dass Herzlose schon immer existiert haben? Ansem oder DiZ, ich kann mir nicht merken, welcher dieser Freaks welchen Bericht geschrieben hat, hat doch gesagt, dass es urspüngliche Herzlose gibt, also die, die auf natürlichem Weg entstehen, sprich, die OHNE das Emblem! Also gab es sie schon vorher, er hat nur die Forschung betrieben, sie also NICHT erfunden oder erschaffen! Also gab es schon vorher Nobodies. Und, wenn Riku und Xemnas oder Xehanort etwas miteinander zu tun haben, dann macht auch der Spruch im Endkampf "Sora, bist du sicher, dass du Riku vertrauen kannst?" irgendwie nen Sinn und auf die eine oder andere Weise ziemlich grausam! Man darf nicht vergessen, das es Riku war, der die Tür laaaange vor Sora gesehen hat! (Xehanort sah sie in Radiant Garden!)

    @ Esperanca: Zum Thema Herzloser Riku, Sein oder nicht sein
    Ansem sagte im ersten Teil, dass Riku sein Herz der Dunkelheit geöffnet hat, und auch Riku selbst hat immer wieder betont, dass er sich der Dunkelheit hingegeben hat. Nach dem ersten Kampf in KH1, sah man die Videosequenz, wo Ansem zu Riku kam und Riku sich für die Dunkelheit entschied! Zu diesem Zeitpunkt hat er sein Herz verloren, und tauchte in der Sinistraklamotte auf. Ich habe vor längerer Zeit im Net eine Seite gefunden, (frag nicht, wo die war, ich weiß es nicht mehr) wo die original Charakterzeichnungen zu sehen waren, und da war Riku in der Sinistraklamotte als "Heartless Riku" bezeichnet. Somit gehe ich davon aus, dass Riku ein Herzloser war! Denn ich denke, der Zeichner wird ja wohl wissen, was in der Story abgeht! Also ist für mich die Diskussion zu Riku, herzlos oder nicht, irrelevant. Wenn du da nicht so siehst, kann ich damit auch leben...

    Jedenfalls bin ICH der Überzeugung, dass ein Nobody von Riku existiert und er wird noch für nen riesen Knall sorgen!

    Eigentlich war ich ja mehr an der Theorie über Xehanort interessiert, und nicht, ob Riku nen Nobody hat oder nicht...
    ....too lost to be safed....

  4. #180
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich kenne die seite auch auf der du das gesehen hast... das is unter anderem eine Fanart seite, von der nich sehr viel stimmt...!
    Riku gab der sich der Dunkelheit hin... JA!... heisst aber nicht dass er zu einem Herzlosen geworden ist... er war stark genug sich durchzusetzen!
    darum konnte er sich auch so halbwegs gegen Xehanort durchsetzen... weil sein herz zu Atark ist um in Dunkelheit zu versinken!
    er hat ein ähnlich starkes Herz wie der König, der übrigens auch im reich der Dunkelheit war... aber wie Riku auch "Lebend"... deren 2 Herzen sind Stark genug um sich gegen die Dunkelheit durchzusetzen!
    Sora, konnte sich nicht dér Dunkelheit durchsetzen... aber da muss man sagen es war seine entscheidung zu einem Herzlosen zu werden...

    hätte Riku einen Niemand / Herzlosen, wäre es in seiner Story in CoM aufgedeckt worden... was aber nicht passierte... spätestens bei KH2 hätte auch was kommen sollen... hmmmm wie bei CoM... Nix ... da wird auch nix mehr kommen... nich in der PSP Version und auch nich in KH3 (wenn das nich die PSP version is... )... naja... für mich is das Thema schon lange durch... aber es macht mir spass immer wieder Theorien zu beantworten...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Anscheinend kennst du diese Seite nicht, denn es war eine offizielle japanische Seite (ich kann etwas Japanisch!) es war auf japanisch, genauso wie auf englisch da gestanden, dass es "Heartless Riku" ist, keine Fanart oder sonstiges, offizielle Zeichnung von Tetsuya Nomura!

    Zum Thema Riku und die Maus:
    1. Riku war im Reich der Dunkelheit und hat sich dieser hingegeben! Er hat sein Herz verloren! Weswegen Ansem auch von ihm Besitz ergreifen konnte (Darauf deutet auch das Zeichen auf seiner Kleidung hin)
    2. Die Maus war im Reich der Dunkelheit, hat sich ihr aber NICHT hingegeben! Er hat Riku nur gezeigt, wo es wieder zum Licht geht.

    Nur weil in CoM noch nichts darüber gesagt wurde, heisst es noch lange nicht, dass das Thema vom Tisch ist!
    Außerdem gab es schon Aussagen von Nomura, dass KH eine längere Reihe wird, so wie Final Fantasy oder Dragonquest, nur für Kinder oder Jugendliche!

    Soviel zu Riku.

    Aber wie bereits gesagt, meine Theorie handelte mehr von Xehanort und NICHT von Riku, er war nur eine Option davon, dass heisst noch lange nicht, dass es so sein muss! Mein Interesse gilt XEHANORT, ist das eigentlich jemanden aufgefallen?
    ....too lost to be safed....

  6. #182
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    weisste was... deine Theorie, meine Theore... es bringt nix lange rumzudisskutieren... brint nix... ich will nich immer am gleichen quatsch rumreden
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich dachte immer Foren seinen dazu da.....Ich mag mich auch nicht immer wiederholen, dass ich eigentlich Xehanort angesprochen habe....
    ....too lost to be safed....

  8. #184
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    @Sekani: Ich bin auch sehr interesssiert in Xehanort, er ist wirklich ein mysteriöser Mann...

    Abee ne frage: Hatte Xehanort aus Teil 1 nciht so ein Emblem auf seiner Brust oder so?
    Kann des sein, dass er von sich selber ein duplikat erschaffen hat, und in wirklichkeit noch immer lebt? Aber warscheinlich trägt er das Emblem nur, weil er es erfunden hat..


    Aber hab hier ne andere Frage zu Kh1

    Hat sich Riku eigentlich mit Xehanort fusioniert oder hat Xehanort nur seine Gestalt angenommen? Weil wenn die zwei sich fusioniert hätten, dann hätte Sora ja Riku auch vernichtet

    und zu Heartless Riku: Ich glaub, der wurde nur so genannt, weil sein Anzug dieses Herzlosen Zeichen hat, aber bin mir eben net sicher, ob er einer war, aber bisher wissen wir net genug davon.

  9. #185
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Legend...
    @Sekani: Ich bin auch sehr interesssiert in Xehanort, er ist wirklich ein mysteriöser Mann...

    Abee ne frage: Hatte Xehanort aus Teil 1 nciht so ein Emblem auf seiner Brust oder so?
    Kann des sein, dass er von sich selber ein duplikat erschaffen hat, und in wirklichkeit noch immer lebt? Aber warscheinlich trägt er das Emblem nur, weil er es erfunden hat..


    Aber hab hier ne andere Frage zu Kh1

    Hat sich Riku eigentlich mit Xehanort fusioniert oder hat Xehanort nur seine Gestalt angenommen? Weil wenn die zwei sich fusioniert hätten, dann hätte Sora ja Riku auch vernichtet

    und zu Heartless Riku: Ich glaub, der wurde nur so genannt, weil sein Anzug dieses Herzlosen Zeichen hat, aber bin mir eben net sicher, ob er einer war, aber bisher wissen wir net genug davon.
    also erstmal zu deiner frage also Xehanort herzloser hat sich nur rikus körper geschnappt und kontrollierte den glaub ich zumindest

    und zu den heartless riku
    hmm ich weiß nichtmehr so ganz genau aber riku hatte im sinstra modus doch das emblem der herzlosen an der brust aber war es nicht der umriss des Herzlosen Emblems also wars eh nicht ganz vollständig und herzlose haben das vollständige zeichen also ist riku nicht zu einen herzlosen geworden es hat nur ein herzloser seinen körper kurz übernommen
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #186
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    SORA X... Du bist mein neuer bester kumpel XD ... besser hät ichs ned formulieren können!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #187
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    @Sekani: Vollkommener Schwachsinn ich meinte die Ansem-Reports aus KH1!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    ich glaube in kh 3 lebt Xeharnot und spielt eine wichtige rolle weil bei der extra szene steht irgendwas mit Xeharnots erinnerungen
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  13. #189
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    also was wir ganz sicher wissen ist nicht als weiter vemutungen aufstellen
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    @Sekani: Vollkommener Schwachsinn ich meinte die Ansem-Reports aus KH1!
    Was meinst du mit Schwachsinn, kannste mir das genauer erklären?
    ....too lost to be safed....

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Naja, wenn man jetzt mal zum absoluten Paragraphenreiter wird, dann ist das ganze Spiel in einigen Stellen absolut widersprüchlich!
    Nur mal ein Beispiel: Die Wesen, die das Herz darstellen, das der Dunkelheit anheim gefallen ist, werden als Herzlose bezeichnet, obwohl es im Prinzip das Herz IST!
    Die Wesen, die ihr Herz verloren haben, und nur noch ein Dasein, als Körper und Seele fristen, allerdings OHNE Gefühle, weil Herz verloren, das sind Nobodies!
    Was gemerkt? Die Wesen, die das Herz sind, aber keine Seele oder manifestierten Körper besitzen, sind Herzlose.
    Wesen, die einen Körper besitzen, eine Seele, einen Namen und ein Bewusstsein, nennt man Nobodies!
    ....too lost to be safed....

  16. #192
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von sekani
    Naja, wenn man jetzt mal zum absoluten Paragraphenreiter wird, dann ist das ganze Spiel in einigen Stellen absolut widersprüchlich!
    Nur mal ein Beispiel: Die Wesen, die das Herz darstellen, das der Dunkelheit anheim gefallen ist, werden als Herzlose bezeichnet, obwohl es im Prinzip das Herz IST!
    Die Wesen, die ihr Herz verloren haben, und nur noch ein Dasein, als Körper und Seele fristen, allerdings OHNE Gefühle, weil Herz verloren, das sind Nobodies!
    Was gemerkt? Die Wesen, die das Herz sind, aber keine Seele oder manifestierten Körper besitzen, sind Herzlose.
    Wesen, die einen Körper besitzen, eine Seele, einen Namen und ein Bewusstsein, nennt man Nobodies!
    könntest du bitte deinen Doppelpost editieren?! danke

    zu deiner letzen Frage:

    Nein! Niemande Besitzen keine Seele!

    sie entstehen daraus wenn ein Herzloser geboren wird!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •