Seite 11 von 23 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #161
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Nomura sagt ja selber, dass die Schlüsselshcwertträger Sora, Riku und Micky sind udn "Helden des Lichts" sind
    Er sagt aber, dass die wahren Schlüsselschwertträger sowohl Frieden als auch Chaos in die Welt bringen können
    Davon weiß ich nicht,war vielleicht ein altes Interview,er hatte aber mal in einen anderen Interview gesagt das es neue Personen sind.Hat wohl seine meinung geändert.

  2. #162
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Das war das gleiche Interview

    Die Ritter sind neue Personen,

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich hatte doch gesagt das es neue Figuren sind.
    Edite:
    fakt is... bis jetzt is noch üüüüüberhaubt nix bestätigt!
    es is nich bestätigt dass die ritter neue Personen sind, es is noch gaaaaar nix... es is ja nichmal bestätigt dass es überhaubt einen dritten teil geben WIRD...
    Aber die Bilder das Secret Ending das Interview.

  4. #164
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    fakt is... bis jetzt is noch üüüüüberhaubt nix bestätigt!
    es is nich bestätigt dass die ritter neue Personen sind, es is noch gaaaaar nix... es is ja nichmal bestätigt dass es überhaubt einen dritten teil geben WIRD...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Okay, wie wäre es dann mit dieser Theorie:
    Also, das größte Geheimnis an der ganzen Sache, stellt ja eigentlich Xehanort dar! Was bedeutet es z.B mit dem Anagram No heart / Another! Könnte es sein, dass damit eine andere (another) "Spezies" ohne Herz ( No heart) gemeint ist? Sozusagen die Urquelle aller Nobodies, so wie das Alphamännchen.
    Was nämlich auch seltsam ist, dass der Herzlose (Ansem aus Teil 1) das Emblem der künstlichen Herzlosen trägt! Vielleicht deswegen: Xehanort, der kein Herz hatte, hat es evtl. geschafft, ein künstliches Herz herzustellen, denn ohne Herz, kein Herzloser! Was bedeutet, dass Xehanort bereits vorher schon ein Nobody war!!
    Das klingt zwar etwas verwirrend, aber eigentlich ist es ganz simpel.

    1. Xehanort (Alphamännchen) erschafft sich, nachdem er herausgefunden hat, dass er kein Herz besitzt, ein neues Künstliches!
    2. Sobald er es hatte, hat er es wieder verloren! (Experiment, Unfall....)
    3. Dadurch entstand der Nobody Xemnas und sein Herzloser Ansem (aus Teil 1)
    Nun zum Grund WARUM Xehanort keine Erinnerungen hatte:
    Er kämpfte im Keyblade War und "starb" dabei (verlor also sein Herz). Doch weil er ein starkes Herz hatte, behielt er die menschliche Form. Er hat an seinen Gefühlen festgehalten, doch die verschwanden und er vergaß alles. Denn mit dem Verlust des Herzens kommmt auch der Verlust der Erinnerung.
    Irgendwie fand er durch die dunklen Korridore nach Radiant Garden. Und da nie gesagt wurde, ob Xehanort selbst gesagt hat, dass dies sein Name sei, oder ob er ihm gegeben wurde (DiZ, Assistenten...) kann man auch nicht wirklich behaupten, dass die auch sein wirklicher Name ist! Er könnte also jemand ganz anderes sein! (Rikus Nobody ist noch nicht aufgetaucht!!!)

    Und wenn sich jetzt jemand wundert, dass die Szenen aus dem Secret Movie ja in der Vergangenheit spielen könnten: Das Thema Zeitreise wurde bereits angesprochen! (Timless River) Außerdem hab ich nichts davon gehört, dass die Nobodies immer in der gleichen Zeit auftauchen müssen!
    Und wer Square Enix kennt, der weiß, dass sie sehr viel mit Reinkarnation oder Zeit arbeiten!
    So das wars dann mal....was meint ihr? Sorry, falls das verwirrend klingt, ich glaub ich bin selbst gerade etwas verwirrt....
    ....too lost to be safed....

  6. #166
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Ich finde deine Theory sehr interessant, besonders dass auch Riku einen Nobody haben könnte (wir wissen nicht, ob er in Kh1 vll ein Herzloser war und Micky ihm half, wieder sein Herz zu finden)
    Und bevor hier Esperanca mit "Bullshit" oder sonst was kommt, es ist nur ein Gedanke

    Achja Esperanca, woher nimmst du die Beahuptung dass es net bestätigt sei, dass die Ritter neue Personen sind?

    Oder darf man nicht mal, dem wichtigsten Mann von KH nämlich Nomura glauben? Bin gespannt was du sagst...

  7. #167
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich hab gesagt dass noch nix bestätigt wurde... darunter auch über die ritter nix!!!

    und jetzt zum Allerletzen Mal:

    RIKU HAT KEINEN NIEMAND!!! NEIIIIIIIN!!!!!! ER WAR NIE EIN HERZLOSER UND DEMNACH HAT ER AUCH KEINEN NIEMAND!!!!!!!!!

    dass is 200% sicher!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  8. #168
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Esperanca
    ich hab gesagt dass noch nix bestätigt wurde... darunter auch über die ritter nix!!!

    und jetzt zum Allerletzen Mal:

    RIKU HAT KEINEN NIEMAND!!! NEIIIIIIIN!!!!!! ER WAR NIE EIN HERZLOSER UND DEMNACH HAT ER AUCH KEINEN NIEMAND!!!!!!!!!

    dass is 200% sicher!
    Sorry, ich möchte jetzt nicht beleidigend wirken, aber es kotzt mich an, dass du hier sagst das wir nix von den Rittern wissen

    Soll ich dir das Interview von Nomura kopieren, wo er sagt, dass die Ritter neu sind? Er hat sogar schon Gescihter zu ihnen gemalt, die er aber net veröffentlicht.

    Und irgendiwe checkst du es nicht, dass das nur Gedanken sind, dass Riku ein Niemand hat, akzeptierst du keine anderen Meinungen?

  9. #169
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Natürlich akzeptiere ich andere meihnungen! von denen auch viele gute theorien dabei sind... auch von dir!

    aberf ich wiederhole hier 10 tausend immer das selbe! es kommt mir einfach so vor als ob mir hier keine zuhört und das kotzt mich an...

    wieviel mal habe ich schon wiederholt das Riku keinen Niemand hat?... und dann kommst du, (ich möchte dir jetzt auch auf keinen fall beleidigend kommen!) und sagst dass du besonders die Theorie Intressant findest das Riku einen Niemand haben könnte... genau dir habe ich es Nochmal genau erklärt...! da fühl ich mich doch nachher verarscht!?

    ok kopier mir bitte das Interview... ABER... gib mir eine gute quelle und nicht irgendein erfundenes Interview aus irgendner Fanseite... wo sich die fans manchmal Hirngespinnste ausdenken...

    Danke für dein Verständiss! (hoffe ich auf jeden fall )
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  10. #170
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Klar verstehe ich dich, nur es gab nicht nur heir sondern auch in US Foren nunmal Diskussionen über Riku und das er einen Nobody hat, selbst wenn es falsch ist, es ist interessant darüber zu spekulieren, Kairi hat einen Niemand, Sora hat einen Niemand, dann kann Riku oder wird Riku vll auch einen Niemand haben, kann aber auch sein, da er ja der Wahre Schlüsselschwertträger ist(bis jetzt) er zu stark ist, um einfahc so sein Herz zu verlieren

    Hier das Interview, wo er gleich 2mal bestätigt, dass Die Ritter neu sind, aber Verbindung zu Sora und CO aufweisne können

    Who are the 3 armoured people?
    Those 3 are COMPLETELY new people who haven't shown up at all. In fact, I've already thought of their names. Back when I was making that movie, I only had their settings but now I've even drawn their faces to give myself a clearer image of them.

    The king, Sora and Riku's keyblades were there, too.
    It's to show that those three armoured people AREN´T them but that doesn't mean they don't have connections. The words "Keyblade War" that showed up in the middle were to implicate that there were fights between Keyblades. Most of the puzzles in the first KH have been solved in KHII but there are many things about the Keyblade that haven't been revealed yet. A line from the previous game's Ansem Report #8 appeared in the movie but that is to say "It means this but it's not explained yet."

    Ich hab dir extra das wichtigste Groß geschrieben

    und die Seite heißt www.kh2.co.uk

    Und die erfinden sicher nix, die haben so gut wie jedes Interview seit 2004, dass mit Tesuja Nomura war.

  11. #171
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    alles klar danke...

    allerding verstehe ich die amis nich wie sie über etwas spekulieren / disskutieren können, was völliger quatsch und unsinn is, obwohl ihnen eigentlich wenn sie genau aufpassen merken dass Riku keinen Niemand haben kann... und die meisten den Bullshit dann auch noch verteilen...

    für mich ergibt es keinen sinn über etwas zu spekulieren wo ich genau weiss wie es is...

    idiotisch finde ich leider auch dass viele unsinn glauben den die meisten frei erfunden habe....
    ich habe sachen gehört von Fans wo ich mir wirklich an denn kopf haue...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  12. #172
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Auch die passen auf, nur sie denken, wie ich auch denke, dass Riku vll irgewndwann in Kh1 oder Kh2 ein herzloser war, nur dass es net verraten wurde, Square Enix hat immer Überraschungen

    Wenn Riku nie einer war ist es auch Egal, wäre aber interessant, aber egal, wir warten auf Kh3 wenns kommt, um mehr zu erfahren, falls es da was zu erfahren gibt

    Hey leute, ich hab ne frage an euch, denkt ihr, dass der Wahre Ansem auch ein Niemand war? In einem seiner Geheimen Berichte erwähnt er nämlich, dass er selbst nie hätte Existieren dürfen

    Falls er einer war, kann ja sein Herzloser auch in Kh3 ne Rolle spielen

  13. #173
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    warum soll er keinen haben er im kh eigeschlossen da wust man nicht ob er da oder er war eine zeit Xehanort vileicht hat er einen nobody bekommen als er sich ihn ihn verwandelt hat (kairi hat auch einen ich weiß warum bevor du damit kommst)fakt ist wir wissen es nicht da man nicht mit riku sondern mit sora spielt und dazu noch nichts bekant gegeben wurde vileicht gibt es auch ein zweichen zweichen herzloser und nobody
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  14. #174
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich weiss dass Kairi einen hat... dass wiederum bestreiten auch einige... ... naja fakt für mich is, Riku hat keinen Herzlosen / Niemand... in KH CoM kann man eine Story mit Riku spielen, spätestens DA, müsste etwas bekannt werden... is aber nix das bekannnt werden kann...

    nö NIX...

    egal...

    Smile Everyday.
    Krayzie_

  15. #175
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von sekani
    Okay, wie wäre es dann mit dieser Theorie:
    Also, das größte Geheimnis an der ganzen Sache, stellt ja eigentlich Xehanort dar! Was bedeutet es z.B mit dem Anagram No heart / Another! Könnte es sein, dass damit eine andere (another) "Spezies" ohne Herz ( No heart) gemeint ist? Sozusagen die Urquelle aller Nobodies, so wie das Alphamännchen.
    Was nämlich auch seltsam ist, dass der Herzlose (Ansem aus Teil 1) das Emblem der künstlichen Herzlosen trägt! Vielleicht deswegen: Xehanort, der kein Herz hatte, hat es evtl. geschafft, ein künstliches Herz herzustellen, denn ohne Herz, kein Herzloser! Was bedeutet, dass Xehanort bereits vorher schon ein Nobody war!!
    Das klingt zwar etwas verwirrend, aber eigentlich ist es ganz simpel.

    1. Xehanort (Alphamännchen) erschafft sich, nachdem er herausgefunden hat, dass er kein Herz besitzt, ein neues Künstliches!
    2. Sobald er es hatte, hat er es wieder verloren! (Experiment, Unfall....)
    3. Dadurch entstand der Nobody Xemnas und sein Herzloser Ansem (aus Teil 1)
    Nun zum Grund WARUM Xehanort keine Erinnerungen hatte:
    Er kämpfte im Keyblade War und "starb" dabei (verlor also sein Herz). Doch weil er ein starkes Herz hatte, behielt er die menschliche Form. Er hat an seinen Gefühlen festgehalten, doch die verschwanden und er vergaß alles. Denn mit dem Verlust des Herzens kommmt auch der Verlust der Erinnerung.
    Irgendwie fand er durch die dunklen Korridore nach Radiant Garden. Und da nie gesagt wurde, ob Xehanort selbst gesagt hat, dass dies sein Name sei, oder ob er ihm gegeben wurde (DiZ, Assistenten...) kann man auch nicht wirklich behaupten, dass die auch sein wirklicher Name ist! Er könnte also jemand ganz anderes sein! (Rikus Nobody ist noch nicht aufgetaucht!!!)

    Und wenn sich jetzt jemand wundert, dass die Szenen aus dem Secret Movie ja in der Vergangenheit spielen könnten: Das Thema Zeitreise wurde bereits angesprochen! (Timless River) Außerdem hab ich nichts davon gehört, dass die Nobodies immer in der gleichen Zeit auftauchen müssen!
    Und wer Square Enix kennt, der weiß, dass sie sehr viel mit Reinkarnation oder Zeit arbeiten!
    So das wars dann mal....was meint ihr? Sorry, falls das verwirrend klingt, ich glaub ich bin selbst gerade etwas verwirrt....
    Das mit der Zeit ist interessant! Denn die Nobodys waren in der Vrgangenheit noch nicht da! Denn:

    1.) Nobodys entstehen, wenn ein Herzloser ein Herz von Menschen verschlingt
    Also: Herzlose erschaffen Nobodys, also Herzlose = Nobodys

    2.) Xehanorts Forschung hat die Herzlosen erschaffen (siehe Ansem-Berichte KH1) Xehanorts Forschung = Herzlose

    3.) Daraus ergibt sich: Xehanort = Herzlose = Nobodys

    4.) Xehanort war noch nicht über 50, wie ich schätze, also sind die Herzlosen erst seit einigen Jahren da, höchstens 30! Und die Niemande mit ihnen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  16. #176
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    wer weiß vileicht ist Xehanort als er scheint vileicht hat er immer die körper gewekselt
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •