Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Verbindung unterbrochen" bei Bf 2142

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56

    "Verbindung unterbrochen" bei Bf 2142

    hi ich hab mir gestern bf2142 geholt und auch gespielt is ein geiler shooter macht fun...
    nur wenn ich ein spiel joine und er lädt bis ich den spawn punkt auswähle und fertig drücke komme ich ins wahl menü wo man server aussucht und dort stehet dann verbindung zum server unterbrochen?!?! woran kann das liegen?bitte um hilfe

    danke schonmal

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    An deiner Internetverbindung.

    Wenn das passiert, wird deine Verbindung zum Internet kurz unterbrochen. Und da du permanent mit dem jeweiligen Server verbunden sein musst, reicht in diesem Fall schon eine Sekunde aus, um vom Server zu fliegen.
    Besonders bei Wireless-Connections kommt das häufig vor.

    Trotzdem würde es uns helfen, wenn du uns deine Connection mitteilen würdest.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56
    hmm das wär scheisse

    ich hab wlan dsl1000
    wollt ihr auch prozessor usw wissen?
    falls ja schonmal hier
    amd athlon x2dual core 3800+
    1024 mb ddrram
    geforce 6600gt
    das müsste reichen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    An deinem Rechner liegt es nicht.

    Das Proplem scheint wohl deine Internetverbindung zu sein...

    Aber DSL 1000 Wlan ist nicht besonders gut fürs Zocken, ich spiele das ganze mit DSL 2000 Wlan, und habe damit teils massive Propleme, mir passirt es auch oft, dass ich einfach vom Server fliege. (Ich habe aber auch schon oft mit einem Ping unter 60 gezockt ... diese Wlan-teile sind launisch...)

    Frage: fliegst du immer vom Server, wenn du "Fertig" drückst, oder kannst du auch manchmal spielen? Wenn du schon ab und zu zocken konntest, liegt es an deiner Connection...

    Wenn du wirklich jedesmal fliegst, gibt es allerdings sowas wie einen Lichtblick. Denn mit Wlan 1000 müsste man trotzdem spielen können, nicht besonders gut, aber es müsste möglich sein.
    Aber wie gesagt, wenn du immer fliegst, dann gibt es wahrscheinlich noch ein andere Ursache...da fällt mir allerdings gerade nichts ein, was da noch Propleme machen könnte.
    Standartmäßig würde ich meinen PC dann von "Ad-Aware SE Personal" untersuchen lassen, dieser Virenscanner findet eigentlich alles was böse ist, und ist zudem noch kostenlos.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56
    ne ich konnte auch schon ma ne halbe std bis std spielen^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ach so. Ja, dann ist deine Verbindung schuld.

    Steht bei dir zufällig sowas wie ein Geburtstag oder ein 1er Abi ins Haus? ^^
    Das wäre nämlich die perfekte Gelegenheit, sich eine neue Connection kaufen zu lassen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56
    geburtstag war erst vor kurzem und 1er abi das kann noch paar jährchen dauern glaub ich^^

    aber es weihnachtet ja schon sehr^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Fall
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    bei mir is des gleiche problem ich hab dsl 2000 und bei mir isses so wenn ich in nen server rein komm in den über 10 spieler sind dann schmeißt er mich raus (also beim Waffenauswählen) aber wenn unter 10 Spieler sind leufts einbahfrei

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von freakfabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bad honnef
    Beiträge
    143
    bei mir lädt er manchmal die server lsite nocht nicht mal oder nur 4 stück. dann kommt manchmal wenn ich auf den server drücke keine internetverbindung hergestellt und ich kann trotzdem bei icq on sein etc... wenn ich dann mal ins spiel komme dauert es bei battlefield 2 immer ewig (habe dort das selbe problem)
    bei 2142 habe ich nur die demo und heute ausprobiert hat einmal schnell geladen und dann kam im spiel fehler mit der internetverbung aufgetreten (das kommt bei BF2 fast immer) teilweise gings dann aber auch flüssig. Habe dsl 1000 benutze zwar nen wlan modem aber nicht über wlan sondern über ganz normales kabel also auch kein usb.
    blub

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    @freakfabi
    Ja, das Proplem habe ich auch, scheint bei den DSL-Verbindungen normal zu sein ^^'

    @Dark-Fall
    Also, dass du gekickt wirst kommt gelegentlich vor, wenn z.B. dein Ping zu hoch ist.
    Fliegst du immer wenn mehr als zehn Spieler auf dem Server sind, oder kannst du auch gelegentlich auf volleren Servern spielen?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Fall
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    also es ist so wenn ich nen server joinen will wo mehr als 10 Spieler sind dann schmeist er mich beim waffenauswählen raus aber wenn ich nen server gejoint hab der als erstes nur 8 Spieler oder so hatte dann kann ich auch mit 64 Spielern spielen aber halt nur bis zum rundenende .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 18:56
  4. Battlefield: "Verbindung unterbrochen"
    Von Flegel im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 19:33
  5. "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" bei Jedi Knight 3
    Von neo.one im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •