Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Cheats?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    8 21,62%
  • Nein!

    29 78,38%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Benutzt ihr Cheats?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    ne frage zu den insert-codes für gegenstände die ich zu faul bin zum rumrennen und suchen ( Waffenbündel z.B. hab schon ewig viele gehabt aber verkauft und will nich alle Händler abklappern) wenn ich das in die leiste eingebe nach marvin steht da zwar
    blbla was added to players inventory...aber haben tu ich da letzten Endes nix...woran liegts?

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von FIreWall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    162
    haha ich glaub ich muss das morgen auch mal ausprobieren. ich sitzte jetzt mitten in der wüste ohne alles da und mir sind grad die pfeile ausgegangen. Find ich sowieso doof, dass es so wenig Pfeile gibt

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von £exa
    Alternative wäre 400 Stärke und die riesige Ork-Stangenaxt (Krush Tairach oder so), dann sind die mit einem Schlag tot
    Genau *gg* aber bevor ich das ding hatte, war meine antiwildsautaktik immer nachts hinschleichen und mit nem ausgeholten schlag abmurksen während sie pennen klappt übrigensbei allerlei getier, nur ripper hab ich noch nie schlafen sehn...
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    ich cheate eigentlich net bin nu fast zum 2. mal damit durch

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von stoffl
    ne frage zu den insert-codes für gegenstände die ich zu faul bin zum rumrennen und suchen ( Waffenbündel z.B. hab schon ewig viele gehabt aber verkauft und will nich alle Händler abklappern) wenn ich das in die leiste eingebe nach marvin steht da zwar
    blbla was added to players inventory...aber haben tu ich da letzten Endes nix...woran liegts?
    also soweit ich weiss musst du um überhaupt cheaten zu können, etwas in einer datei ändern

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von DenDoggyDog
    also soweit ich weiss musst du um überhaupt cheaten zu können, etwas in einer datei ändern

    ich glaub eher er hat groß und klein schreibung net beachtet xD

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    wegen den sägen lexa: du musst nicht töten um die zu bekommen. einfach einzelen npcs die gerade arbeiten zusammenschlagen. im wald bei silden im holzfällerlager zb.: sind schon 3 sägen zu holen.

    by the way: bissher hab ich noch nicht gecheatet. bin sowieso mehr für bugabuse. und wer jetzt sagt das er noch nie einen bug in G3 zu seinem vorteil benutzt hat der soll mir erklären wie er das angestellt hat. (meine damit das selbst gegner die mangels guter ki an gewissen stellen hängen bleiben oder meine lieblings höhle bei montera hinter dem lager der Korndiebe. is euch schon aufgefallen das die höhlen viecher nur bis zu einem bestimmtem punkt gehen können wie bei der orkramme in G2?)
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Joa, das hab ich nun auch gemacht... Blutrausch auf die Sklaven in Kap Dun und nach ein paar Mal aufs Maul waren 4 Hämmer und 7 Sägen mein.

    Man braucht für die shice Quest in Vengard übrigens nicht 5 sondern 15 Sägen, was definitiv ein Bug ist. Da steht 5, der Held und der Auftraggeber sagen 5 aber nehmen tut der Honk die erst bei 15 und nimmt dann auch 15...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    hast die höhle schon mal gesäubert? die hinter den korndieben mein ich. da sin sicher 20 gargoyls + unmengen minecrawler und minecrawlerwarrior + skellies drin. war das letzte mal zu schwach und bins wahrscheinlich noch immer. bin nur mal kurz durchgesprintet. sowas is einer der gründe warum ich G3 gegenüber oblivion bevorzuge. immer wieder eine herausforderung zu finden.
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    @mainclain: du bist mit gothic 3 schon fast zum 2. mal durch? wann schläfst du, isst und trinkst ?...

    waaaaaaaas? ich brauche in vengard 15 sägen? ich habe die bisher gefundenen immer verkauft...
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welchen Browser benutzt ihr??
    Von coolkerzi im Forum Software
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.5.08, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 12:04
  3. Cheats benutzt und gespeichert, schlimm??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •