Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3 Fragezeichen

  1. #1
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591

    3 Fragezeichen

    Ihr habt doch bestimmt in euerem Skill-Tree diese Fertigkeit gesehen, die nur mit 3 Fragezeichen beschrieben wird. Hat einer von euch einen Plan, was diese Fähigkeit sein könnte und wie man diese bekommt? Oder kommt die im Verlauf der Hauptquest automatisch hinzu?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Ferrox
    Ihr habt doch bestimmt in euerem Skill-Tree diese Fertigkeit gesehen, die nur mit 3 Fragezeichen beschrieben wird. Hat einer von euch einen Plan, was diese Fähigkeit sein könnte und wie man diese bekommt? Oder kommt die im Verlauf der Hauptquest automatisch hinzu?
    Gute Frage... ich habe keine Ahnung. Vielleicht hängt es davon ab, für welche Seite man sich im Spiel letztlich ("Gut" oder "Böse") entscheidet, was diese Eigenschaft bewirkt. Es muß ja irgendwas mit Kampf zu tun haben, sonst würde es nicht in dem Talentbereich stehen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169
    Ich glaube das ist der Drehhieb mit der Axt. Ziemlich starke Attacke. Hab ich in einem Testvideo gesehen und dort heißt es das mann diesen speziellen Schlag erst im späteren Verlauf des Spiels erlernen kann

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Eragonnn
    Ich glaube das ist der Drehhieb mit der Axt. Ziemlich starke Attacke. Hab ich in einem Testvideo gesehen und dort heißt es das mann diesen speziellen Schlag erst im späteren Verlauf des Spiels erlernen kann

    Diesen Drehieb mit der Axt kann ich, lernt man automatisch, ich glaube mit große Waffen II...rechts halten und links klicken, macht sehr viel schaden, schluckt aber auch massiv ausdauer, gut gegen gegnermassen.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

Ähnliche Themen

  1. Boss Fragezeichen
    Von Soulclaw im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.08, 00:36
  2. Fragezeichen Pokemon bei R/S
    Von Pupsboy im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 15:19
  3. Fragezeichen-Waffen[WW]
    Von Cheatachild im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 21:08
  4. Ständiges Fragezeichen
    Von Jina0 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •