Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monkey Island 4 -Herman erinnert sich nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Monkey Island 4 -Herman erinnert sich nicht!

    Also ich bin fast am Ende des Spiels und habe alle Sachen, die ich Herman an den Kopf werfen muss [Kokosnuss, Milchflasche, Ziehamonika(kp ob das ding so heißt^^)]
    Doch bevor ich wusste in welcher Reihenfolge ich ihm die Dinge an den Kopf werfen sollte, habe ich nachdem ich ihn die Kokosn. an den kopf geworfen habe, auch die leber geworfen, und so'n paar andere sachen^^...Naja und er erinnert sich nicht, egal was ich tue. Ich habe sogar von vorne angefangen, ihm die Kokosn., danach die Milchflasche und dann das Musikteil an den Kopf zu werfen, aber es bringt nichts!

    ---Bitte helft mir!!!---

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Hallo,
    da habe ich auch lange dran gehangen.
    Wirf Herman solange die Nuss an den Kopf, bis er mit dir redet. Wenn du ihn fragst woran er sich als letztes erinnert, sagt er dass er neben 'ner Milchflasche lag. Wirf jetzt die Milchflasche. Dann sagt er neben Ziehharmonika, jetzt die werfen und Erinnerung ist wieder da.

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 1+2 lässt sich nicht installieren
    Von makemyday77 im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 21:35
  2. Lohnt sich Monkey island 4 zu kaufen?
    Von KleineKatze im Forum Monkey Island
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 12:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •