Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endgegner Afrika

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10

    Endgegner Afrika

    Hey, ich muss gerade diesen Typen besiegen mit dem Schwertstück und kriegs nicht gepeilt, sprich, entweder geht mir die Munition aus, oder ich bewege mich nicht schnell genug und er killt mich mit seinen Granaten, oder ich habe keine Munition mehr zum Abschießen der Dreiecke u.s.w. u.s.w. Gibt es irgendeinen Trick, weiterzukommen, bzw ihn zu umgehen? Hat jemand ein Savegame eine Ecke weiter für mich, ich krieg nen Fön, es macht echt keinen Spaß und am Ende, das ist das Beste, ist mir schlecht vom hin und herrennen auf dem Bildschirm, Lara hingegen ist schonmal ganz tot. Suuuper! Hiiilfe!

    Freue mich auf eure Antworten, Minika

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    mit dem Typ meinst du sicher Rutland. Der ist in der Tat nervig schmeißt mit Granaten etc. und labert zu viel.nebenbei versteckt er sich dann immer feige auf eine der Plattformen um sich zu heilen.
    Um ihn zu besiegen musst du auf die Mackierungen an den Palttformen anschießen. Soabld du das gemacht hast, kannst du sie mit dem Magnethaken zerstören und ihn mit Blei eindecken. Während er dann auf die nächste Plattform flüchtet, musst du diese nach dem selben Prinzip zerstören, bis alle zerstört sich und er keinen Rückzugsplatz zum Heilen mehr hat. Dann kannst du ihn einfach abknallen wie gehabt.
    Ich hoffe ich habs einiger Maßen verständlich und richtig erklärt, denn es ist schon eine weile her, als ich den Kampf bestritten hab.
    gyvenimą į laisvę

Ähnliche Themen

  1. "Endgegner" in Afrika
    Von Neopetanerin im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 20:26
  2. TR Legend Afrika Steinkugel
    Von valkenvania im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •