Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Splinter Cell: Essentials

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202

    Splinter Cell: Essentials

    Dieser Threat handelt nur von SC: E
    Postet hier, wass euch gefält an dem SApiel und was nicht, die Story, etwas über die Charaktere und diskutiert darüber ^^
    Geändert von cyberstar (27.10.06 um 17:35 Uhr) Grund: --> unnötige Textpassage entfernt!

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Es sei jedem frei gestellt ein Unterforum, was seiner Meinung nach eine wesentliche Bereicherung für das Spieleforum darstellt, an folgender Stelle vorzuschlagen:


    Zudem mach doch bitte hier den Anfang was SC: Essentials angeht denn besonders sinnvoll ist dieses Thema aus meiner Sicht bisher nicht!

    MfG -<cyberstar>- (Moderator)
    Geändert von cyberstar (27.10.06 um 17:45 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Frage: Stimmt es, das SC: E wirklich soviele Grafikfehler hat, und die Kameraführung sh*** ist??
    Bei www.playstationportable.de hab ich mir nämlihc mal den Test durchgelesen, und da wurde das Game als ziemlich schlecht bewertet
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Doc Mc Coy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    47
    ja die kammeraführung is wirklich sch****!! und grafikfehler hat´s auch....
    aber ich find das game trotzdem ganz gut. nur vielleicht etwas kurz.kostet ja jetzt eh nur mehr 20 euronen, und die ist das game trotz fehler wert!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    3. Mission; SC-Essential

    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Ich spiele gerade die dritte Mission und komme nicht mehr weiter. Ich habe auf dem Schiff alle Sprengsätze angebracht und bin dann vom Schiff runter. Jetzt muss ich ja in einem Keller die Raketenabschußbasis deaktivieren. Ich habe auch schon einen Schalter umgelegt, wo dann der Countdown von 15 Minuten anfängt. Nun komme ich aber an eine Tür bei der das Schloss klemmt.

    Wie bekomme ich denn diese Tür auf? Ich habeals Option nur "Tür öffnen" und nicht "Tür einschlagen" oder ähnliches? Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

    Gruß, F-Karl

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    stimmt, das Spiel wurde schlecht bewertet, lohnt es sich als großer Splinter Cell Fan trotzdem?
    Und wieviel Missionen sind eins zu eins übernommen worden? Und aus welchen Spielen? SC: PT und SC: DA? Und von welcher Double agent version, Next-Gen verson oder Current-Gen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Wie gehts weiter

    Habe ne kleine Frage! Bin in dem Level, wo man zunächst durch den Keller in das Haus gehen muss. Nachdem man alles durchlaufen hat, kommt man nach oben in die Zentrale und soll draußen im Garten das Gespräch abhören und aufzeichnen. Weiß jemand wie ich das machen soll? Ich werde ständig entdeckt und die Mission ist am Ende...

    Bitte, bitte, helft mir!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Habe mal ne Frage, wie man die Bonusmissionen freischaltet. BIn erst in Level 4, werden die später von alleine freigeschaltet, oder kann man die nur durch cheats die es auf diversen Websiten (sogar auf der original Splinter Cell Essentials seite) gibt?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    35
    Hat das Spiel Ragdoll-Physiken, wie in CT und DA?
    Intel Core 2 Duo 4500
    2 GB DDR2-RAM
    400 GB HDD
    Nvidia Geforce 8600 GT

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Addi111 Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel Ragdoll-Physiken, wie in CT und DA?
    ich glaube nicht. Von der Engine her musst du es dir wie die ersten beiden Splinetr Cell Teilevorstellen. (Die Zug-Mission und die im Fernsehstudio aus dem zweiten teil sind auch drin).

    Ich habe es durch und ich kann sagen als Splinter Cell Fan (Wie ich einer bin) sollte man es sich kaufen, sofern man PSP Besitzer ist. Kostet bei amazon ja auch nur noch 19€, man kriegts sogar noch billiger wenn man richtig sucht.

    Wer allerdings ein Schleich-Action-Spielsucht und mit SC noch nie was am Hut hatte sollte das SPiel meiden. Die Steuerung ist der letzte scheiß und die Ladezeiten finde ich für ein Handheld-Spiel unerträglich lang. Ein besserer Schleich-Spiel ist da Syphon Filter (SO sieht eine gute steuerung aus, Ubisoft) oder Metal Gear Solid (SO sieht auch eine gute Steuerung aus!).

    Grafik kann sich sehen lassen, für unterwegs aber VIEL zu dunkel!!! Auch mit Nachtsicht erkennt man draussen herrlich wenig -.-

    Habs größtenteils zuhause im dunkeln gespielt und mit Akku am Netzteil da mann dann die Helligkeit nochmal eine Stufe höher stellen kann.

    Sprachausgabe und Sounds sind aber super, man erkennt alle sounds aus der Splinter Cell serie wieder.

    Ich fand das spiel trotzdem gut, endlich SC für die Hosentasche und die alten SC Missionen nochmal spielen + neue missionen finde ich geil. Als Fan gefällts mir!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    ich als fan komme mir trotzdem beschissen vor ok man muss sagen handheld kann net soviel wie die grossen brüder aber dennoch hätte man qualitativ mehr für weniger ladezeiten machen können.
    aber wens nur die grafik währe über die ich auch gerne hinwegsehen könnte
    ist die reudige steuerung wie oft ich von der dummen bohrinsel am anfang gefallen bin weiß ich nicht...

    ich finde das spiel selbst als fan zu kotzen...
    splinter cell stand immer für qualität selbs der erste teil sieht heute noch gut aus und spielt sich super naja hab ich ich halt einen schandfleck in meiner spielesammlung...


    ps:hab auch die ds version chaos theory und bin begeistert wie tief eine erfolgreiche spielreihe doch sinken kann...


    ich wette ich hab mir grad feinde gemacht
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell
    Von Carlos im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 22:36
  2. Splinter Cell 3
    Von Combiplayer im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 22:38
  3. splinter cell 1
    Von chegger2 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 18:46
  4. splinter cell
    Von JIMPANSE im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •