Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Schöne Dialoge

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166

    Schöne Dialoge

    Mir laufen immer wieder irgendwelche Leutchen über den weg, die ein klein bissel bescheuert sind...hier könnten wir mal sammeln, wen man besuchen sollte.

    (Name vergessen) - Alchemist in Geldern
    Der Kerl, ich sag nur: Alzheimer pur. nicht schwer zu finden, der, der 2 minuten überlegt bis ihm sein Name einfällt.

    Rufus - Getreidebauernhof bei Montera
    Dreht nach einer genial geplanten flucht (Lauf los!) ein bissel durch, herrlich...

    Thorus - Trelis (am Tor, wie immer)
    "Beruhige dich, alles wird gut" Nostalgie

    Manson - Nahe des Milchbauernhofes bei Montera
    Meint nicht nur, mit dem abmetzeln der Kühe auf dem Bauernhof die Orks aus Montera vertreiben zu können, hat sich auch noch den genialen Erkennungssatz für den Spitzel in Montera ausgedacht... "Für Okara!" omg^^

    grinsende Torwache - Silden
    Nicht die hellste, aber lustig.

    Montera - Sklavenlagerwachen
    Es gibt einen Quest, man solle die Sklavenlagerwachen einzeln zu einigen Rebellen locken...die Wachen haben nur Grütze im Kopf, lustige Vorwände zu aus-der-Stadt-gehen..."Hey, dein Boss sucht dich." "Was will er denn?" "keine Ahnung." "Wo ist er?" "den Südweg runter, dann links ins gebüsch..."

    Momentan fällt mir niemand sonst ein, mal sehen wen ich noch so treffe
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von monkeyeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    Held zu ork: du bist ja nicht gerade eine leuchte!

    Ork: Brauchst du Fackeln, morra?
    Ich hab ne tolle Sig aber bei [img]adresse der Sig[/img] kommt nur der Link.
    Wer kann mir helfen?

  3. #3
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wenn man den könig beschuldigt einen eingelocht zu haben was er dnn für ne ausrede macht
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Gibt einige gute Dialoge. Thorus rockt sowieso... allein schon die Begrüßung im Sinne von... "Och nö, du schon wieder"

    Oder wenn man beschuldigt wird, was geklaut zu haben:

    "Ach, leck mich"

    Der Ausgrabungsleiter beim Tempel von Trelis ist auch nen Besuch wert, ebenso der Knecht auf dem Bauernhof ganz in der Nähe, der seine Schaufel haben will.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Das mit dem rebellen am Kuhhof bei Montera is einfach geil... wie stolz er aus "Es lebe Okara" ist
    Zitat: "Das hab ich mich selber ausgedacht"

    Was ich auch immer wieder geil finde, wenn unser Held seine abschlusssprüche raushaut, wie "Versteh"
    Diese Ironie in einer Stimme

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Geht mal Nach Lago, ist n kaff in der wüste....dort gibts so herrliche dialoge, da is son gärtner der pflanz tonnenweise sumpfkraut an, und die ganze stadt ist nur am kiffen... "Lass uns in der Arena kämpfen." "Kämpfen? Ach, lass uns doch lieber zusammen eine rauchen..." oder "Was machst du hier?" "So wenig wie möglich..."
    sogar der händler: "Hallo." "sanfte grüße, mein freund...möchtest du etwas wunderbares kaufen...?" "Sag mal, hast du was geraucht?" "Sagen wir, mein bewusstsein ist erweitert...ein wundervoller zustand, alles ist so einfach...das kleine im großen, das große im kleinen..." "Hast du?" "Jahhh..." schlimm
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ja geneau der typ mit der bootszeichnung. ich hab mich weggeschmissen vor lachen ^^
    hab extra nochmal einen vorherigen spielstand geladen nur um es nochmal mit meinem bruder zu sehen.
    echt genial

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Gerthi2
    wenn man den könig beschuldigt einen eingelocht zu haben was er dnn für ne ausrede macht
    was macht er denn für ne ausrede ? hatte leider das untere angeklickt. ich finds voll bescheuert, dass man nicht mehr mit dem könig reden kann. da hackt man sonst wieviele orks ab und was ist...
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  9. #9
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    "Beruhige dich - alles wird gut!" ist immer noch Standart

    Ebenso: "Ich bin...." Interessiert mich nicht, wer du bist!"


    Aber die Assis sind immer noch die Besten:

    Assasine: "Danke, Vater der Groß...."

    Held: "Jaja schon gut!"



    Typ:"Es lebe Okara"

    Held: "Da kannst du ja gleich sagen: Ich bin ein Rebell - tötet mich !"

    Typ:"Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet"

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    58
    Extrem lustig der Bootsbauer in Lago will Eiswolfsfelle um sich nackt drauf zu legen und zu rauchen, ich wollts erst nicht war haben aber es war so

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Jau, der Bootsbauer rockt echt alles weg

    Ich: Felle ... In der Wüste? Willst du mich verarschen?

    Er: Du hast ja keine Ahnung... hast du schon mal nackt auf einem Fell gelegen und eine geraucht?

    Wie geil ist das denn...

    Oder Aldo in Bakaresh, wenn er wegen seiner Sklaven jammert:

    Ich: "Soll ich deine Sklaven verprügeln?"
    Er: "Nein... " *entsetzt* -dramaturgische Pause- *völlig niedergeschlagen* "...das bringt nichts, das hab ich schon versucht."



    Die Assasinen sind sowieso recht geil, oh Sohn des Weiten Weges...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    am liebsten mag ich die normale Umgangssprache, also "Willste mich verarschen?" etc......schön frei von der Leber weg!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    "... Verstehe"

    Das sind jetz zwar keine Dialoge, nur im äußersten Sinne, aber es ist geil, wenn Gorn und Diego anner Welle drehen.

    Mit Diego in Braga...
    ... ich hatte ausversehen meine Wafe gezogen und hab das nich mitbekommen... ja plötzlich greifen mich alle an.
    Ich will fliehen, aber im genauen gegensatz rennt Diego wie ne besenkte Sau auf die ganzen Assa's zu und haut die um.

    Und mit Gorn in Gotha war eh der Hammer.
    Er steht da an seinem blöden Stein oben. Ich sag zu ihm: "Komm mit!"
    Er sagt: "Ok." geht 3 Schritte mit mir, dreht sich um, geht ins Haus und fängt an nen Stück fleisch zu essen, was er heute noch tut...
    Er mag mich glaub ich nich...
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Der tyb bei der Brücke vom Feuerclan ist auch geil.
    "Wenn du ein paar Orks klatschen willst..."

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Was Orks angeht, sind die typen in Nordmar eh genial...da war so n kerl beim jagdtrupp vom Wolfsclan, der meinte so à la: "Wenn du nen Ork siehst, hau ihm die Axt in den Bauch, die verscheuchen uns mit ihrem Scheißgetrommel das ganze wild" und irgendeiner, beim Feuer - oder Hammerclan fasste die einstellung der clans zu den Orks gut zusammen: "Nur ein toter Ork ist ein guter Ork." lol^^
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    held zu Bradley in montera: "lang lebe Okara"
    Bradley: "jaja, du mich auch"
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die besten Dialoge???
    Von Millenia133 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 13:13
  2. Keine Dialoge und etwas stockend!!!
    Von Dueodde im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 16:58
  3. [CS3] Kopfgeld geht nicht weg! (Dialoge gelöscht)
    Von Necro Crusader im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •