Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Absturz bei BF2142

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ball1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    191

    Absturz bei BF2142

    hallo,
    habe folgendes problem:
    immer wenn ich spiele stürzt BF ab,und ich lande wieder auf dem desktop,sowohl wenn ich online als auch wenn ich im singleplayer spiele.

    Wenn ich bei EA anfragen will muss ich mitglied sein sonst geht das nicht sonst hätt ich da schon gefragt.

    weiß einer von euch worans liegt?

    ball

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zottel86
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    hi, ich habe exakt das selbe problem. ich bin auch noch auf der suche nach einer lösung.
    hast du zufällig Sevice Pack 2 drauf?
    get rich or die tryin`

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ball1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    191
    nein aber ich habe mir gedacht das wäre vllt von vorteil^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zottel86
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    aber den fehler behebt es leider nicht. ich hab´s bei mir drauf. ich hab mir auch gestern den patch installiert und trotzdem noch diesen fehler.
    get rich or die tryin`

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ball1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    191
    hm,naja ich habe meinen grafikkarten treiber aufn aktuellen stand gebracht,un service pack installiert er grade.

    nur das problem is ja wenn du EA kontaktieren willst musst du ja mitglied sein und das is ja das dumme,mal schaun vllt gehts ja dann bei mir

    patch hab ich übrigens auch schon

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ortega75
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    32
    Alle Treiber Akutell?
    Graka
    Direct x?

    MFG Ortega
    Nachts ist Kälter als Draussen :-)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ball1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    191
    grafik heute aktualisiert
    Directx hab ich auch auf 9.0c

    na toll wenn ich jetzt online spielen will sagt er mir ich hätte eine ungültige seriennummer,wie kann ich das nun wieder beheben??
    Geändert von BlackHorizon (23.10.06 um 19:18 Uhr)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    seit gestern stürzt bei mir auch bf2142 immer

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Problembeseitigung Bei Bf2142-absturz

    Hi an alle,bei denen BF2142 trotz aller erdenklichen neuen Treibern usw. nach gewisser Zeit immer ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurückspringt!

    Ich hatte dieses Problem auch und hab dann mal folgendes probiert:
    ich hab meine Soundbeschleunigung zurückgestellt und seit dem läuft es wunderbar!

    Das funktioniert wie folgt(bei XP):

    "Start"/"Ausführen"/"dxdiag" eingeben/"OK" drücken/Registerkarte "Sound" öffnen/und dann bei "Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung" den Regler auf "Minimalbeschleunigung" schieben

    Ich hoffe,dass ich damit einigen Leuten helfen konnte!!!

    mfG

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •