Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 106

Thema: Werwolf - Nasse Gräber

  1. #49
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Achso und wie wär es mit einem Beweis?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Saim will wohl immer noch sterben... fragt sich nur, wieso? Aber die Frage stand gestern schon im Raum ^^

    Btw, Gihon hat doch garnicht auf Vara geschossen O_o

    Harrr, wo ist mein Papagei?.....
    Wieso sollte ich auf Varancé schießen? Ich hatte ihn zum BM vorgeschlagen.
    Und ich lag richtig. Er war kein Wolf.

    RPG:

    Weinend stand Gihon an der Reling. Sie trauerte um Zop. Auch wenn er aus unerfindlichen Gründen zum Werwolf mutierte, war er doch ihr Freund. Er hatte auf so vielen Reisen mit ihr gelacht, sie angeflirtet, immer einen Scherz auf den Lippen gehabt und war doch nie zudringlich geworden.
    "Ach Doc, was ist nur geschehen? Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten doch versuchen können eine Lösung für dieses Problem zu finden!"
    Traurig wandte sie sich um und schaute misstrauisch und fragend über das Deck.
    Der Kapitän war etwas müde heute morgen. Und hatte sich etwas verwirrend aufgeführt. Doch das würde sich bestimmt klären lassen.
    Denn auch ihn kannte sie, wie eigentlich die gesamte Manschaft schon seit Jahren.
    Die Gischt schlug ihr ins Gesicht und von der Leeseite her trat Silence auf sie zu. "Guten Morgen Gihon." ebenfalls ein wenig geschockt wandte sich die Navigatorin dem Meer zu. Auch ihr Gesicht war von den Tränen nass. Und ungeweinte Trauer stand in ihren Augen.
    Auch sie war jahrelang mit Zop und Varancé auf dem Meer unterwegs gewesen.
    Und die Zeit hatte es mit sich gebracht, dass man irgendwann engere Bindungen an die Manschaftsglieder hatte, als an die am Festland wartenden Familien.
    "Silence, wir müssen da eine Lösung finden. Wir müssen einfach." Gihon reckte sich wie unter einem sehr schweren Gewicht.
    Warf ihr Haar zurück und blickte Silence offen ins Gesicht.
    "Wir müssen endlich anfangen zu handeln, wir reagieren immer nur. Wir laufen wie die Schafe zur Schlachtbank. Dieses Unglück muß ja irgendwoher kommen, und eines kann ich mit Sicherheit sagen. Diese gräßliche Mutation ist kein Virus, das stellte schon Zop fest. Es ist keine Krankheit. Also wo kommt das her?" Mit nun aufmerksamen Augen musterte Silence die Kampfmagierin. Sie hatte schon oft erlebt, dass Gihon gerade in den extremen Situtationen wie ausgewechselt wirkte. Sie fing dann an quasi Funken zu sprühen und setzte sich über ihre sonstige leichte Schüchternheit hinweg.

    Und die beiden Frauen gingen nun langsam an Deck auf und ab. Sie diskutierten und schmiedeten Pläne. Würden sie eine Lösung finden. Oder wären sie in der Lage dem Verursacher all diesen Übels eine Falle zu stellen?

  3. #51
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Gut Night
    Ich werde dir sagen aber per PN oder im chat

    @Gihon
    Alpha hat auf meine Post geantwortet wo ich mich verschrieben hab.
    Er kann nicht´s dafür. Ich hab mich bloß verlesen. Sorry
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    So ich mach mal Zops Arbeit:

    Alpha Zen
    Revolvermann
    aDiEbOy Schutzengel, tot
    ~Saim~ Lebensmüde
    silenCe_w
    Gihon
    Night Crawler Freudenjunge
    Dante Alighieri Amor
    Steve ´89
    Flame Bürger
    Dead Girl
    Drakemaster Banshee/Wolf/Vampir
    Varancé Medium, tot
    Zoper Wolf, tot

  5. #53
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Da ich mir ne üble Grippe eingefangen hab,kann ich nicht oft on sein.Vielleicht wieder lange ab Donnerstag.Naja,entweder schieße ich auf Saim weil er sterben will,oder ich schieße blind.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430

    Etwas zum Denken

    Leute wir haben eine kleine Gruppe. Und wenn sich Schattenhund an die üblichen 1/4 Quoten gehalten hat. Haben wir vermutlich vier Wölfe.
    Wir sind nur noch 11.
    Ob es einen Vampir gibt, weiß ich nicht. Aber da das Medium als mächtige Bürgerhilfe und evtl. die Banshee auch noch da war, könnte es sein, dass die Quoten in Richtung der bösen Rollen verschoben wurde.
    Also auch wenn es eine offene Runde ist, seid doch mal alle bischen vorsichtiger.
    Auch NC wenn du heute nicht gefressen wirst, dann bestimmt morgen.

    Hab ich offen von meiner Rolle gesprochen? Nein. Und warum wohl??

    Bitte auch wenn dies eine neue Erfahrung ist, seit doch alle mal etwas überlegter beim Spiel. Sonst geht es einigen so wie Alpha, der das Spiel beinahe nicht ernst nehmen kann.

  7. #55
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich stimme Gihon echt zu.
    Man ihr *Piep*, falls ihr das noch nicht kapiert habt, es spielen auch WW mit.
    Die wissen jetzt genaus so gut bescheid wie ihr.
    Würde mich nicht wundern wenn heute einer von den Outern ins Gras beißt.
    Also spielt mal bisschen besser.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #56
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Aye!

    Die Runde ist (für mich) zwar sehr amüsant, aber etwas Ernst sollte da trotzdem dabei sein. Nich wahr, Polly? *zu Papagei auf Schulter guck...*

    Genug der Späße. Vara, du musst noch nen neuen BM bestimmen.

    Und als heutiges Schussopfer werd ich wohl wirklich mal Saim nehmen, damit er von seinen schrecklichen Leiden erlöst wird

    Auch wenn sich noch was anderes ergibt, ändern werd ich das nicht können. Der Kapitän legt sich jetzt nämlich in seine Kajütte und traut sich heute auch nicht mehr raus

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    Schutzengel weg.Bin mal gespannt obs einen vam gibt wenn ja müssen wir weider aufpassen aber zuerst die ww.
    ich werde heute vllt blindschiesen weil ich keine ahnung habe .wem ich verdächtigen soll.
    meint tipp ich warte etwas ab.
    den rest wird sich noch ergeben.
    ichschlag vor wir sollten einfach saim loswerden weil er es sich ja wünscht.
    vl Flame
    TRY AGAIN

  10. #58
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Die Navigatorin ging immer noch auf dem Deck am hin und her ... Momentan konnte sie ihre Arbeit sowieso nicht wie gewohnt verrichten, da man vor lauter Nebel überhaupt nichts mehr sah und der Kompass auch wie verrückt spielte. Ob sie wohl in der Nähe des Bermudadreiecks waren? Sie merkte, dass sie versuchte sich abzulenken.
    "Zurück zum Thema, liebe Kampfmagierin...", meinte sie und holte tief Luft:
    "Wir werden diese Bestien finden! Schliesslich ist noch nicht alle Hoffnung verloren... Auch wenn sich jemand verraten hat, es gibt noch jemanden, der mehr weiss, als wir anderen... Ich hoffe, diese Person nimmt sich mal ~Saim~ unter die Lupe, denn dort ist etwas komisch. Ausser er stirbt schon heute? Er hat sich heute kein einziges Mal zu Wort gemeldet. Was das wohl soll?"
    Mit langsamen Schritten bewegten die beiden Damen sich weiter. Woher sie kommen und wohin sie gehen ist nicht wichtig, nur der Augenblick zählt, und dass sie gemeinsam eine Lösung finden, die das ganze Team zufrieden stellt.

    Warum hat sich Alpha Zen bis jetzt so zurückgehalten? Warum flucht Revolvermann vor sich hin, oder ist das nur geheuchelt? Warum hat Dante plötzlich die Grippe bekommen? Aus Angst sich zu verraten? Ist er wirklich Amor oder tut er nur so? Ist es sicher, dass es die Hexe nicht gibt?
    Warum melden sich all die anderen nicht mehr??
    Ich bin heute Abend nicht hier und ich habe überhaupt keine Ahnung auf wen ich schiessen soll?! Es muss einen Werwolf treffen, sonst haben wir definitv ein Problem!

  11. #59
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    kurze durchsage:

    vara hat gihon zum neuen bm bestimmt.

    wie gestern abend schon gesagt sind sqall-cifer und q rex ausgestiegen. der eine war bürger, der andre... wer weis, Chaos Zero über nimmt die rolle.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    na wölfchen schießt ihr alle auf mich...
    okay dann bin ich draußen, und zu den bürgern, keine lust euch zu sagen, wer ww sein könnte oder ist.
    findet es mal alleine raus. aber dead , dante und gihon sollte man sich mal anschauen... ich weiß gihon ist laut banshee unschuldig, aber ich denke sie wurde verwandelt.

    @ SH will immernoch ein messer ins herz bekommen...

  13. #61
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Tag 2

    Die Besatzung schien die drei Tode nicht zu verkraften, denn als sie sich am nächsten Abend erneut trafen um jemanden zu lynchen war lediglich die hälfte der Besatzung erschienen. Zwei drittel von ihnen wollten Saim tot sehen, der zuckte nur mit den schultern, als sie ihm die Entscheidung verkündeten zuckte er mit den schultern und meinte es sei ihm recht. Die Anwesenden bereiteten sich auf einen Angriff vor, als Saim seinen Dolch hervorholte, doch anstatt jemanden anzugreifen stieß er ihn in sein eigenes Herz. Als er zusammenbrach und sein Körper keinerlei anstalten machte sich in einen Wolf zu verwandeln wussten die anwesenden, dass sie einen Fehler gemacht hatten.

    Bürger ~Saim~ wurde gelyncht


    Dante, gihon, drakemaster, flame --> saim
    NC --> silence
    Dead --> flame

    Alpha Zen, revox, silence, steve bekommen erstma eine Verwarnung, weil ich keinen schuss erhalten hab (falls die an dark gegangen sind wird die Verwarnung aufgehoben, aber dazu muss ich erst mit ihm reden. Hier noch mal, immer an dark und mich schreiben)
    Chaos Zero bekommt mal keine Verwarnung, weil ich ihm seine Rolle erst kurz vor der Lynchung geschickt hab >.<

    Es herrscht nacht
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #62
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Nacht 3

    Gihon saß auf dem Boden ihrer Kabine, sie hatte soeben telepatisch mit einem Kollegen geredet, und was dieser ihr zu sagen gehabt hatte war einfach nur erschreckend gewesen. Sie hatte erfahren, dass sich in dem Kästchen höchstwahrscheinlich eine Schriftrolle befand, mir deren Hilfe man das Omega Hectum aktivieren konnte. Sie verließ ihre Kabine und ging zum Kapitän, um ihm bericht zu erstatten.

    Flame stand am Bug und blickte auf das Meer hinaus, er wusste was gleich geschehen würde, dennoch versuchte er nicht es zu verhindern. Die Zukunft konnte man nicht ändern, das wusste er. Jetzt näherte sich ihm eine Gestalt von hinten, Flame sah keinen sinn darin sich zu wehren und ließ zu, dass der Vampir seinen Kopf zur Site riss und ihm den letzten Tropfen Blut aus dem Körper saugte. Nur um seine Tochter tat es ihm leid.

    Night Crawler schlich durch das Schiff, er wusste, das es gefährlich war, was er vorhatte, doch er liebte die Gefahr. Endlich war er vor der Tür des Vermummten angekommen. Dieser hatte es ihm angetan, und es Kümmerte ihn nicht im Geringsten, dass es sich um einen Mann handelte, in den er sich verguckt hatte. Er klopfte leicht zitternd an, und als die Tür sich öffnete schob er sich ohne zu fragen hinein.
    „Was wisst du?“ fragte drakemaster unfreundlich. Night Crawler wollte gerade dazu ansetzten etwas zu sagen, als ihm die Verwüstung und die Kratzspuren im Zimmer auffiehlen.
    „Du…“ setzte er entsetzt an, doch weiter kam er nicht, da drakemaster eben auf ihn zusprang und sich währenddessen in einen Wolf verwandelte. Als er mit Night Crawler fertig war und sich im Zimmer umsah wurde ihm klar, dass er am nächsten Morgen ein verdammt großes Problem haben würde.

    Seher Flame wurde vom Vampir totgebissen
    Freudenjunge Night Crawler ist im Bett des Wolfes drakemaster gestorben

    ~searching for paradise~
    백합

  15. #63
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *hust*

    Die Verwarnung von Steve wird aufgehoben, denn er hat sich bei mir gestern abgemeldet (Sh hats vergessen ^^ ) und ebenso die von Revox, er hat nur mir einen schuss geschickt....

    Alpha und Silence bleiben verwarnt und bmüssen bis zu ihrem lebensende küchendienst unter deck machen......

    So, ich bin morgen ab 14 uhr weg und auch Sh ist nicht da, d.h: die Lynchung und dass Fressen werden verschoben bis ich wieder da bin...

    Da Sh moin evtl net on kommt reicht es, wenn ihr (Nur morgen (!!!!)) alles an mich schickt....Aber ihr könnt es gerne an uns beide machen ^^


    solltet ihr so ungeduldig sein und es noch komplizierter machen könnt ihr es auch evtl an vara schicken, aber ich muss ihn vorher fargen.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #64
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    >_< *ankopphau*

    Joa, hab vergessen, ne Schuss-PN zu schreiben

    Im Thread hatte ich es zwar geschrieben, auf wen ich schießen wollte, aber das zählt ja leider nicht...

    Wie auch immer, jetzt kennen wir zwar nen Wolf, wissen, dass es nen Vamp gibt und haben Freudenmädchen und Seher verloren.

    Alpha Zen
    Revolvermann
    aDiEbOy Schutzengel, tot
    ~Saim~ Bürger, tot
    silenCe_w
    Gihon
    Night Crawler Freudenjunge, tot
    Dante Alighieri Amor
    Steve ´89
    Flame Seher, tot
    Dead Girl
    Drakemaster Wolf!!!
    Varancé Medium, tot
    Zoper Wolf, tot
    Chaos Zero

    Also, wir sind noch 9 Leute und aller wahrscheinlichkeit nach sind 4 Wölfe darunter und ein Vampir. Das heißt, wir Bürger sind in der Unterzahl. Noch, denn das heutige Lynchopfer sollte feststehen! Drake ist Wolf, also muss er sterben.
    Sollte Dante wirklich Amor sein, bleiben noch zwei (mir) unbekannte Bürger.
    Chaos Zero wird wohl Wolf oder Vamp sein. Tippe eher auf Wolf.
    Wenn's dumm kommt, haben die Bürger keine nützliche Sonderrolle mehr und sind auf sich allein gestellt. Das wird schwierig..... Harrr!

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gräber und Gelehrte
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 19:39
  3. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •