Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Helft mir , ich bin verzweifelt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Unhappy Helft mir , ich bin verzweifelt

    Erst mal Hallo an alles die dies hier lesen .
    Ich habe eine bitte an euch , ich brauche hilfe bei Star Wars Knights of the Old Republic 2 .
    Hab es mir vor ein paar tagen gekauft , hab es installiert , den Hardware test durchgeführt , und alles bestanden . Ich wollte es starten . Doch es tut sich leider nichts .
    Die CPU Liste zeigt zwar an das etwas gestartet wurde , doch es werden keine Daten verarbeitet . Ich habe danach alles Tipps der Fehlerbehebung befolgt, doch es hat nichts gebracht .
    Die Firma Lucasarts sowie Activision Games wurden von mir kontacktiert , doch keienr konnte oder wollte mir helfen
    Ich hoffe IHR wisst woran das liegt , und seid so freundlich und helft mir weiter.

    Also bitte , jeder der weis woran das liegt oder einen link kennt wo es beschrieben wird soll es bitte schreiben .
    Schon mal danke

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    poste doch mal bitte dein system, auf dem du kotor2 spielst, hilft bei der fehleranalyse weiter

    hast du mal versucht, es vieleicht im abgesicherten modus von windows (denke das ist den betriebssystem^^) zu starten?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Hab ich alles schon prbiert . Ich habe alle angeschrieben , doch jeder meinte er kann mir nicht helfen und hat mich zu einer anderen seite weiter geleitet .
    Und Fehleranalyse habe ich schon mehrmals durchgeführt
    Kann es vieleicht daran liegen das ich Service PAck 2 habe ?

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    kommt darauf an, es gab mal eine Liste, wo verschiedene Spiele daraufstanden, die angeblich unter dem SP 2 von Windows arge Probleme machen oder erst gar nicht liefen

    kann dir aber jetzt nicht sagen, ob da auch kotor dabeistand

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Unhappy

    Hmmm ja ok , trozdem danke , sonst probier ich noch andere sachen aus . Auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß is

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    Hast du die neusten oder ggf. besten Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte?
    Aber die wichtigere Frage ist wohl: Hast du dir schon den neusten Patch heruntergeladen für das Spiel?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Vielleicht kann dein System keine Videos zeigen. Wenn der Auto Ply startet geh auf Konfiguration und stelle die Videos aus und schraub auch erst mal die Details runter. Vll. auch Sound deaktivieren.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Ja danke für die Ratschläge , nur das alles habe ich bereits gemacht . Genau so wie die Updates , ich habe alles versucht , warscheinlich bin ich blind

    Aber meine werte sind

    1,8 Gh
    128er Grfikkarte (Ati Redeon 9550se)
    512 DDR

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Talking Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muhaha , sorry
    Ich danke euch das ihr mir geholfen hat , auch wenn es nichts gebracht hat . Ich war heute noch mal im Saturn , die haben mir eine andere CD von Kotor2 gegeben , und es lief beim ersten versuch.
    Also muss es ein Fehler an der Cd sein .
    Aber trozdem danke
    bye

  10. #10
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Also muss es ein Fehler an der Cd sein .
    tja, dann können wir uns ja hier todrätseln, woran es liegen könnte
    aber gut, das du es jetzt spielen kannst

    Viel Spass damit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 15:16
  2. ich bin verzweifelt
    Von Minus 17 im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:44
  3. Ich bin verzweifelt bitte helft mir!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •