Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [BoF4] Wie bekommt man das stärkste Schwert?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Drago&Demaar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25

    [BoF4] Wie bekommt man das stärkste Schwert?

    hi leute hap paar fragen zu breath of fire 4
    1.wo und wie krige ich das stärkste schwert in breath of fire 4??
    2.wo finde ich den stärsten gegner in breath of fire 4 ??
    3.wo bekomme ich Copperball Electrumball Platinum Ball??

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Hi Drago&Demaar,

    Also das stärkste Schwert ist für Ryu und heisst "Coursed Swort".
    Das kriegst du vom "Rider", welcher der stärkste Gegner ist, welchen du am Ende von "Mukto" findest.
    Aber ich habe hier im Forum gelesen, dass das "Goo King Swort" noch stärker sein soll. Das kriegst du vom Goo King in "Fou-Lu's Schloss". Das kann ich dir aber nicht bestätigen, da ich das selber nicht habe.
    Und den Platinum Ball kannst du da kriegen, wo Ryu das 1. mal zum Kaiser wurde,
    nachdem du Fou-Lu einmal als Monster-Astral besiegt hast.

    Sorry, wo du den Coupper Ball findest, weiss ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Fragen

    Also ich hätt da auch nen paar fragen.
    Also als erstes. Seit ich in den Jungle kam (bin jetzt aber schon viel weiter) pennen meine Leute immer ein, wenn ich sie nach hinten stelle. Kann mir jemand sagen wieso?
    Und zweitens wollte ich wissen, wie man den Feenmagie nutzt. Ich hab das bis jetzt noch nicht herausgefunden und ein Haus im Feendorf mit "troops" hab ich auch schon.
    Also bitte, kann mir jemand helfen?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Klar doch kann ich dir helfen

    Also als 1.
    Deine Leute pennen in den hinteren Reihen ein, weil du sie nicht benutzt und ihnen langweilig wird und nichts machen. Also einfach mal die 'Leute wechseln.

    und nicht zu vergessen 2.
    Du brauchst mindestens 6 Trrop-Feen, also 2 Häuser und für "War-Shout" brauchst du noch zusätzlich 1 Fee im Musikladen.

    Hoffe das hilft. Viel Spass.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Thumbs up Große Hilfe

    He, danke mann. Ich dachte schon,dass das Schlafen in den hinteren Reihen irgendein Zauber oder so ist. Aber jetzt weiß ich, dass es nur Langeweile ist :p .
    Und das mit den Feen steht ja auch nirgendwo.Deshalb auch hier, vielen Dank.
    Ich meld mich mal wieder, falls neue Fragen auftauchen.:D

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Kein Problem D, dafür ist das Forum ja schließlich da.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Gandorra
    Hi Drago&Demaar,

    Und den Platinum Ball kannst du da kriegen, wo Ryu das 1. mal zum Kaiser wurde,
    nachdem du Fou-Lu einmal als Monster-Astral besiegt hast.

    kannst du mir bitte sagen wo genau das war?

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Erinnerst du dich an das Dorf, wo du für eine gewisse Zeit Erschin verlierst, Cheek?

    Da in der nähe ist ein Ort namens Shicon oder so ähnlich .... da kommen auch Bots, Proto Bots etc. und hinter dem Ort, ist ein "?"

    Dort hast du den Kerl, der immer die Rüstungen herraufbeschwört, gekillt und da ist, wenn du Fou-Lu einmal besiegt hast so ne Tussi, die Ursula etwas ähnelt, Rei und Teepo.
    Von Teepo kriegste ein Schwert geschenkt, das nach 1000 Kills stärker werden soll (noch nie ausprobiert ob das stimmt), von Rei kannste diverse Items, Waffen und Rüstungen kaufen und die Tussi gibt dir den letzten Ball, damit du Malok als Meister abschließen kannst.

    Hoffe, dass dies präzise genug war



    Edit:
    Ich habe das Goo King Sword leider noch nicht, aber das interessiert mich mitlerweile nicht mehr, obwohl ich es immer noch versuche dieses beschi*ene Schwert zu kriegen.

    Und wenn man "Shield" und danach "War Shout" in 2 Runden als Combo macht und dann mit Ryu "Last Resort" macht, hat man so oder so 999 Stärke. Dann ist Royal Swort meiner Ansicht nach jedoch besser als Cursed Sword.


    Mfg,
    Gandorra

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Gandorra
    Ich habe das Goo King Sword leider noch nicht, aber das interessiert mich mitlerweile nicht mehr, obwohl ich es immer noch versuche dieses beschi*ene Schwert zu kriegen.

    Und wenn man "Shield" und danach "War Shout" in 2 Runden als Combo macht und dann mit Ryu "Last Resort" macht, hat man so oder so 999 Stärke. Dann ist Royal Swort meiner Ansicht nach jedoch besser als Cursed Sword.
    Salve a Te!

    Auch wenn Ryu mit den Royal Schwert +1 hit zwei mal attackiert , richtet nicht so viel schaden , wie mit den Cursed Schwert.

    R,Sch-100+1.000 Stärke X 2
    Ryu Lv.50 (durchschnitt)4.000 Hp+1.000 Stärke
    alles abgerundet.
    ich Persönlich benütze immer das Royal Schwert, bis ich alle vorkehrungen ge troffen habe,und erst kurz vor meine Attacke wechsele ich den Royal auf den Cursed Schwert ,sonst verliert man ständig Hp.
    Von dem Goo-King Schwert halte ich nicht viel .
    mfg.Gamer

Ähnliche Themen

  1. [BoF4]Soll ich mir Bof4 holen?
    Von Millenia133 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 13:24
  2. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  3. Schwert/Schild oder Schwert/Schwert
    Von unnamed im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:05
  4. [BoF4] Wie bekommt man das Gooking Sword?
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 16:33
  5. Geiles Schwert (DRAGONHEART SCHWERT)
    Von Denla11 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •