Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: [PC/X-BOX360/PS³] Assassins Creed

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Muss es ein Core2 sein? Würde AMD X2 auch gehen?
    Geht mit Sicherheit auch. Auf der Hülle von Bioshock steht eben nur Intel drauf, warum auch immer.
    Ich denke nicht, das das Spiel dann nicht laufen würde.
    Egal ob Bioshock oder Assassins Creed. So einschränken tun sich Spielerhersteller nicht, das wäre nicht in ihrem Interesse.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Offenbar spielt Assassins Creed nicht im Mittelalter sondern in der nahen Zukunft - lest hier:

http://www.pcgames.de/aid,610985/Ass...g_spaeter.html
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
    Könnte natürlich auch nur Ablenkung und Falschinformationen sein um nicht zu viel zu verraten.
    Genauso wie mit der PC Version über die sie sich nicht ausfragen lassen wollten.
    Warten wir mal lieber ab, denn bald müssten ja wirkliche Infos bekannt werden da das Spiel ja im November erscheinen soll.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich habe mir mal den Bericht von der PC Games durchgelesen, ich finde das mit der Spielfreiheit sehr gut gestaltet.

Ist auch ne super Idee durch Nebenquest die Hauptmissionen an manchen Stellen zu erleichtern, wird sicherlich interessant sowas dann herauszufinden.

Nur schade ist, dass man bis jetzt noch nichts über eine PC- Version in Erfahrung bringen konnte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Das Spiel wird sicherlich der Hammer... ich muss denke ich auf einen neuen PC sparen (mal wieder ) ^^
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ja Assassin's Creed wird eines der besten Spiele seiner Art.

Seid Ihr Euch sicher dass das Spiel in der nahen Zukunft spielen soll?
    Denn in einer Zeitschrift stand Mittelalter.

Wie dem auch sei, ich werde es mir spätestens beim Relase mal ausleihen.

Gruß
    Dutchdog
    Why so Seriouse?

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Einfach den oben genannten Link mit der Vorschau zum Spiel anschauen, dort steht einiges dass man sich nicht entgehen lassen sollte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Assassins Creed für PSP und Nintendo DS?

Ist nur ein Grerücht.
    http://www.cynamite.de/nintendo_ds/n...ntendo_ds.html
    http://forum.4pforen.4players.de/vie....php?p=490095&

Angeblich ist schon eine version für den Nintendo DS in Planung, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn auch keine Version für die PSP erscheinen sollte.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Heute gab es eine doch recht erfreuliche Nachricht!

Dt. Version ungeschnitten
    Paul Gleich zwei gute Nachrichten von der Assassinen-Front: Zum einen hat die USK dem Spiel grünes bzw. blaues Licht erteilt - ab 16 Jahren dürft ihr mit Altair durch das mittelalterliche Jerusalem schleichen. Zum anderen wurde uns gerade von Ubisoft bestätigt, dass die deutsche Version in keinster Weise geschnitten sein wird. Dafür wird alles andere komplett lokalisiert, von den Ingame-Texten bis zur Sprachausgabe.
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ins_Creed.html

mfg
    Geändert von Rhea (7.9.07 um 11:08 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Sehr schön

Assassins Creed ab 16 und auch noch ungeschnitten. Wenns nur noch 20 € oder so kostet, wirds gekauft. Das einzige Problem beim Verkauf dürften jetzt nur noch die hohen Hardwareanforderungen für den PC sein

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ab 16 Jahren und ungeschnitten, dass ist doch wieder mal eine erfreuliche Nachricht für alle die auf das Spiel warten.

Ich denke ich werde mir dieses Spiel holen, da es mal frischen Wind reinbringen könnte.

Das mit der Lokalisation ist auch gut.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Nachfolger für Assassins Creed möglich

Zitat Zitat von Link
    Produzentin Jade Raymond ließ während eines Interviews mit riott.com verlauten, dass bei einem Erfolg von Assassin´s Creed durchaus ein Nachfolger denkbar wäre.

Zitat Raymond: "Wir wollen mit Assassins Creed eine neue Marke etablieren und setzen alles daran, dass sie ein Erfolg wird"

Im zweiten Teil würde es dann laut Miss Raymond auch einen Mehrspielermodus geben. Aber bevor ein Nachfolger überhaupt spruchreif ist, dauert es noch einige Monate, bis wir endlich ins Jahr 1191 reisen und als Atentäter Altair Angst und Schrecken im heiligen Land verbreiten dürfen.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54650

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    In den meisten Fällen werden erfolgreiche Spiele fortgesetzt, weil man sich damit einen Gewinn ausmalt und auch schon einige überzeugen kann, die den ersten Teil gut fanden.

Aber erstmal abwarten, wie es sich verkaufen wird und was es uns im Endeffekt alles bieten kann.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Assassins Creed ist nahezu fertig gestellt und dementsprechend geht das Spiel bald in eine ausgiebige Testphase. Wenn dann nicht noch unerwartet viele Fehler auftreten sollten, wird das Spiel wie geplant im November erscheinen

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, allerdings gibt es auch immer wieder Redakteure von (Online-)Magazinen, welche darauf hinweisen, dass es sich nicht immer so intuitiv und "wegweisend" spiele wie von Ubi-Soft behauptet. So müsse man zum Wegstoßen eines Einwohners in der Menge drei Tasten gleichzeitig drücken. Mich selbst stört das wenig...

MfG -cyberstar-
    Geändert von cyberstar (19.9.07 um 13:04 Uhr)

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Na, dann hoffen wir mal das die Testphase gut verläuft und das Spiel wie geplant im November erscheinen wird.

Redakteure gehen bei solchen Aussagen meistens auf die Einsteigerfreundlichkeit für Anfänger ein und deshalb dieses Kommentar.

Mich würde das auch nicht stören, regt nur en bissl den Schwierigkeitsgrad an.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Das Spiel ist, zumindest die PC Version, auf 1.Quartal 2008 verschoben worden. Hoffentlich bleiben die Releasedaten der Konsolen Versionen.

Dafür gab es heute aber einen neuen deutschen Trailer:

http://www.psking.net/video/PlayStat...+Creed/big/864

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte