Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fragen zu einigen Quests...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    Fragen zu einigen Quests...

    hallo,

    habe noch einige quests bei denen ich momentan nicht weiterkomme, deshalb schreibe ich die hier mal alle in diesen thread. vielleicht ist das ja auch hilfreich für andere spieler hier...

    1. ich brauche jeweils einen beweis für marik betreffs ashton uns san-dingsbums. wo bekomme ich die beweise her (montera-quests)...

    2. ich finde die wolfshöhle bei montera nicht...

    3. wo bekomme ich gute waffen? schwerter vor allem und zweihandwaffen
    (ist zwar kein quest, aber ne frage)...

    4. wo finde ich die leute für orkara? könnt ihr mal alle namen nennen und wo man sie findet (ich weiß es gibt da noch nen anderen thread, aber da sind nicht alle aufgeführt)...

    das war's mal für's erste :-)...

    gruß,
    elbin
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  2. #2
    Kay
    Kay ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Hallo Elbin. Ich kann dir bei den meisten deiner Fragen weiterhelfen:

    1. Der Beweis, den Marik will, ist der Brief den du von Sanford bekommst nachdem du ihm mit der Parole *Es lebe Okara* (oder so) angesprochen hast.
    Solltest du den Brief wie von Sanford gewollt beim Anführer Okaras abgeliefert haben ist dieser futsch. Du könntest den Chef aber auch bewusstlos schlagen und den Brief dann klauen...

    2. Die Wolfshöhle:Verlasse Montera am Sklavenlager (zu erkennen an den Orkwachen die dort *Sklavenlagerwache* heißen). Wenn du nun der Straße folgst dürftest du zu einer Kreuzung kommen. Dort biegst du links ab, machst ein paar Schritte und schaust dann nach rechts. Vor der Höhle befinden sich (wie vor jeder anderen auch) diese komischen leuchtenden Kristalle. Es ist die einzige Höhle nahe bei Montera, daher eigentlich nicht zu verwechseln. Wenn du am Rebellenlager vorbeikommst, bist du falsch abgebogen...

    3. Ei, Ei, Ei, die waffenfrage. Die wurde zwar schon in anderen Threads diskutiert, aber hier nochmal zusammengefasst:
    -Zwei Flammen- oder, wenn du schärfen, segnen oder vergiften kannst, Bastardschwerter zusammen. Die Fähigkeit gibts in Ben Erai in der Wüste
    -Zweihandwaffe und gut? Mal sehen...aaaahja. Wenn du Erzwaffen herstellen kannst, wäre der Erzzweihänder was für dich. Ansonsten gibt es noch ein buntes allerlei an gefährlich aussehenden und teuren Äxten, die jedoch aufgrund von geringem schlagtempo und dabei viel zu kurzer reichweite eher nutzlos sind.

    4. Männer für Okara? Naja, die quest habe ich nie gemacht

    Hoffe das hilft dir weiter. MfG Kay

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ja danke - das hat mir schon um einiges weitergeholfen!

    weiß jetzt aber noch nicht wo ich den beweis betreffs ashton finde...

    wenn ich jetzt nach montera will läßt mich die orkwache nicht mehr rein, weil sie denken ich bin ein dieb, dabei habe ich dort nicht mal was geklaut. hab die beiden orks bekämpft, weil ich sonst nicht mehr reingekommen wäre...

    mir fehlen da noch zwei quests: ich finde den hof von dominik nicht - brauche ja die pacht und ich würde gerne wissen, wie ich die rebellen dazu bekomme, daß sie mir in montera helfen die orks zu besiegen. muß ich jemanden ansprechen? ich war schon bei otis und seinen leuten, die warten auf ein zeichen von san, aber wenn ich zu san gehe sagt der nix dazu...

    EDIT: ich habe den brief dem roland gegeben. was kann ich jetzt machen, damit ich den brief dem marik geben kann? ich kann doch nicht den roland bekämpfen, da ich mich den rebellen angeschlossen habe. komme ich nur in die burg, wenn ich alle quests gelöst habe?
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  4. #4
    Kay
    Kay ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Man kommt in die Burg, wenn man 75% ruf in montera hat. dafür müsste man allerdings alle quests in Montera und Umgebung machen, ich hab es ohne die Beweissache bis 69 geschafft. Falls man die Stadt umbedingt retten möchte...einfach einen Ork in Montera töten. Der Rest kommt dann von ganz alleine, glaub mir. Der Effekt ist in jedem Fall derselbe: Montera befreit, viel EP und Ruf bei den Rebellen. Vorausgesetzt, du hast genug Ausdauer die ganze Stadt alleine zu räumen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dem Mond o_O
    Beiträge
    186
    hab ne seite gefunden wo eine komplettlösung gemacht wird


    Klick Misch <3
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

    Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    yo der link hilft in vielen dingen schon weiter, nur bei der sache mit dem brief hilft es nicht. wie bekomme ich von roland den brief damit ich ihn malik geben kann? dies ist noch die einzige quest die ich in montera habe. wenn ich den brief nicht mehr zurückbekomme, wie habt ihr es geschafft montera von den orks und söldnern zu befreien? ich habe es zusammen mit gorn versucht (bin schwertmeister) aber wir haben es nicht geschafft, da es zuviele sind. hat jemand einen tipp?

    ich habe gotha befreit und shawn dorthin geschickt. wenn ich nun aber nach gotha gehe kommen die rebellen und sagen ich hätte was geklaut, was ich aber nicht habe. somit komme ich in gotha nicht mehr rein. muß ich da später noch mal hin? ich habe mich übrigens den rebellen angeschlossen. schadet das nun meinem ruf bei den rebellen?

    suche auch noch den magier in der höhle um orkana und die leute, die sich den rebellen anschließen sollen. wo finde ich die?
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Elbin
    yo der link hilft in vielen dingen schon weiter, nur bei der sache mit dem brief hilft es nicht. wie bekomme ich von roland den brief damit ich ihn malik geben kann? dies ist noch die einzige quest die ich in montera habe. wenn ich den brief nicht mehr zurückbekomme, wie habt ihr es geschafft montera von den orks und söldnern zu befreien? ich habe es zusammen mit gorn versucht (bin schwertmeister) aber wir haben es nicht geschafft, da es zuviele sind. hat jemand einen tipp?


    Du kannst den Roland einfach umhaun Brief abnehmen und vergessen zaubern auf Roland!! musst nur drauf achten das es keine zeugen gibt!! schadet deinem Ruf in keinster weise

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Du musst nicht mal Vergessen zaubern, jedenfals bei mir is nix passiert...ha dem kerl und seinen wachen eine reingehauen, brief und teleportstein geschnappt und gut wars...mir waren sie nich böse
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Elbin
    yo der link hilft in vielen dingen schon weiter, nur bei der sache mit dem brief hilft es nicht. wie bekomme ich von roland den brief damit ich ihn malik geben kann? dies ist noch die einzige quest die ich in montera habe. wenn ich den brief nicht mehr zurückbekomme, wie habt ihr es geschafft montera von den orks und söldnern zu befreien? ich habe es zusammen mit gorn versucht (bin schwertmeister) aber wir haben es nicht geschafft, da es zuviele sind. hat jemand einen tipp?

    ich habe gotha befreit und shawn dorthin geschickt. wenn ich nun aber nach gotha gehe kommen die rebellen und sagen ich hätte was geklaut, was ich aber nicht habe. somit komme ich in gotha nicht mehr rein. muß ich da später noch mal hin? ich habe mich übrigens den rebellen angeschlossen. schadet das nun meinem ruf bei den rebellen?

    suche auch noch den magier in der höhle um orkana und die leute, die sich den rebellen anschließen sollen. wo finde ich die?
    In Montera kannst du die Brut schön schwächen - zum Beispiel die Sklavenwachen vorher ausknipsen lassen, indem du sie weglockst. Und die Söldner kannst du in der Arena schon mal "entwaffnen" - einfach umhauen und Sachen komplett wegnehmen

    Gegen die ganze Orkbrut hilft zum Beispiel ein schöner Beliar-Zauber namens Blutrausch, dann rasen und wüten die rum (auch gegeneinander )

    Zur Gotha-Sache steht hier in einem anderen Thread schon was. Das ist ein Bug, der auftritt, wenn du die ganzen Kisten in Gotha ausgeplündert hattest, nachdem die Untoten besiegt wurden. Aber das ist ganz leicht. Du wirst ja beschuldigt... ok, dann antwortest du mit "Leck mich"... der Typ greift dich sofort an und wenn du ihn umhaust (dürfen nur nicht zu viele Wachen in der Gegend sein) plündere ihn aus. Sobald er wieder aufsteht, ist alles in Butter und deinem Ruf schadet es nicht.

    Der Magier... ja. OK, also da verläßt du Okara, gehst erst rechts den Abhang runter, drehst dich links rum und läufst diagonal über die große Wiese (da ist normalerweise eine Herde Bisons und viele Scavenger) in Richtung Montera. Du läufst faktisch auf die Höhle zu... am einfachsten findest du sie nachts, weil dort soweit ich mich erinnere einige Leuchtkristalle stehen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    da ich noch einige quests in den verschiedenen städten offen habe, poste ich die mal alle hier:

    1. silden:

    - perfektes schiff
    - wo sind die entlaufenen sklaven genau zu finden?
    - schamane grompel töten (wenn ich den töte gehen die ganzen orks auf mich los und somit müßte ich dann ja silden befreien, was ich aber nicht machen soll da ich nicht alle städte befreien soll - so habt ihr mir ja geraten)...

    2. vengard:

    habe mich da jetzt mal mit dem teleport hingetelt. georg soll ich zwar mitnehmen aber er geht dann doch nicht mit, weil ich von silden schon einen begleiter habe, der aber gar nicht dabei ist - seltsam...

    wenn ich hinten die burg verlasse, dann stehen da ja einige rebellen rum und ein paladin. ich soll ja die feldherren beseitigen, aber wie soll ich das machen? wenn ich die orks bekämpfe gehen diese auch auf die rebellen los und so schnell bin ich nun auch nicht, daß ich die alle vor den orks retten kann. markus war somit hinüber. jetzt wären meine fragen:

    a) brauche ich markus und die anderen wie georg noch?
    b) wie seid ihr in vengard vorgegangen? habt ihr wirklich alle orks bekämpft?

    wäre schön, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet...

    danke und gruß,
    elbin
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Elbin
    2. vengard:

    habe mich da jetzt mal mit dem teleport hingetelt. georg soll ich zwar mitnehmen aber er geht dann doch nicht mit, weil ich von silden schon einen begleiter habe, der aber gar nicht dabei ist - seltsam...

    wenn ich hinten die burg verlasse, dann stehen da ja einige rebellen rum und ein paladin. ich soll ja die feldherren beseitigen, aber wie soll ich das machen? wenn ich die orks bekämpfe gehen diese auch auf die rebellen los und so schnell bin ich nun auch nicht, daß ich die alle vor den orks retten kann. markus war somit hinüber. jetzt wären meine fragen:

    a) brauche ich markus und die anderen wie georg noch?
    b) wie seid ihr in vengard vorgegangen? habt ihr wirklich alle orks bekämpft?

    wäre schön, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet...
    Zu Silden äußere ich mich mal nicht, das sollen die machen, die dort schon mal ausgiebig tätig waren und alle Quest absolviert haben. Bei Vengard kann ich dir aber helfen:

    Das der Hoschi aus Silden nicht da ist, ist logisch... du benutzt ja schliesslich einen Teleportstein, da kann der afaik nicht mit. Zu deinem Kampf-Problem...

    Vengard ist verdammt übel. Solange du bei den Rebellen und der Stadtgarde nicht 75%+ Ruf hast, kriegst du bei Kämpfen in die du hineingerätst, sowohl von den Orks, als auch von den Menschen aufs Maul. Ergo: vermeide Kämpfe zwischen den Parteien, da kannst du nur verlieren.
    Wenn du aus dem alten Innos Tempel rausgehst, nimm Georg NICHT mit, der geht dir nur drauf. Am einfachsten kommst du in Vengard als Bowman oder Magier zurecht, mußt dir aber zunächst einen Freiraum schaffen, von dem aus du operieren kannst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es rechts rum fast unmöglich ist, da sich Orks und Rebellen sofort die Köpfe einschlagen. Lauf links lang und spring beim Fluß auf den Holzsteg. Von da aus lockst du ein paar der Orks an und snipest sie mit Pfeil und Bogen weg. Alternativ brutzelst du ihnen mit Magie die Hucke voll. Es wird 'ne Weile dauern, bis du die Zone an der Brücke leergeräumt hast. Wenn das so ist, widme dich zunächst dem Areal an und um die Burg. Die Orks da sind recht einfach zu besiegen. Locke immer einzelne an (nahe herangehen, bis sich einer rührt) und dann weiche etwas zurück und töte ihn ausserhalb der Reaktionsweite der anderen. Damit wirst du eine Weile beschäftigt sein. Danach räumst du den anderen Teil der Stadt Stück für Stück frei. Paß dabei vor allem ganz hinten auf der Tempelseite auf, da sind mehrere Schamanen, afair... die können ganz schön lästig werden.

    Du brauchst die Paladine für die Quest mit den Kelchen, also sollte möglichst keiner von ihnen sterben.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ah ja, vielen dank! bin jetzt erst mal nach geldern gelatscht und löse mal da ein paar sachen. dann werde ich wohl zurück nach vengard gehen...

    @£exa: hast du in vengard nicht diese vielen sägen gebraucht oder wo war das? also quatschen brauche ich da quasi mit keinem, sondern gleich platt machen die ollen orks?
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Elbin
    @£exa: hast du in vengard nicht diese vielen sägen gebraucht oder wo war das? also quatschen brauche ich da quasi mit keinem, sondern gleich platt machen die ollen orks?
    Jop, da gibt's ein paar Versorgungsquests... du braucht erstmal tonnenweise Fleisch, und bei einem anderen Questgeber sind es 10 Hämmer, angeblich 5 (real aber 15) Sägen und 20 Spitzhacken... und die Orks in Vengard sind eh nicht allzu gesprächig
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    @ Elbin: zur Quest "Perfektes Schiff": ich hab die zwar noch nicht durch, aber in Ben Erai gibts einen Schiffbauer mit perfektem Bauplan. den gibt er dir aber nur gegen eiswolfsfelle, daher hab ich die quest noch nicht abgeschlossen. vermute jedoch stark, dass man diesen Bauplan einfach nach Silden bringen muss.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    @Ibu: danke! wäre ne möglichkeit ja. ich laß die quest erst mal noch offen, weil ich trelis eh noch nicht erobern kann. mir fehlt noch die quest mit dem arena-champion...
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Ibu
    @ Elbin: zur Quest "Perfektes Schiff": ich hab die zwar noch nicht durch, aber in Ben Erai gibts einen Schiffbauer mit perfektem Bauplan. den gibt er dir aber nur gegen eiswolfsfelle, daher hab ich die quest noch nicht abgeschlossen. vermute jedoch stark, dass man diesen Bauplan einfach nach Silden bringen muss.
    Der ist nicht in Ben Erai, sondern in Kiffhausen, ähm... ich meine in Lago

    Und ja, der Plan reicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen zu Quests
    Von Ibu im Forum Two Worlds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 22:52
  2. Castlevania - Fragen zu einigen Aufträgen!!
    Von Kurando im Forum Portrait of Ruin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 09:53
  3. Fragen zu einigen Dingen.
    Von Mowraq im Forum Twilight Princess
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 12:14
  4. Fragen zu einigen Grundprinzipien
    Von BullseYe47 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 01:22
  5. Fragen zu einigen Karten!
    Von BloodyShade im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •