Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oase

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188

    Oase

    Hi, ich soll mit Silvio eine Oase befreien. Nur finde ich die irgendwie nicht, wo ist die? Ist es da wo so viele Lurker rumgammeln?

  2. #2
    Kay
    Kay ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Die ist nicht schwer zu finden...

    Wenn du aus Bakaresh kommst (Südeingang, also der Eingang an dem Silvio steht) gehst du einfach ein wenig gerade aus, folgst also den wegweisenden Flaggen. Die Oase ist sehr schnell auszumachen, die ganzen Palmen links von der Straße gehören dazu!
    Innerhalb dieser Baumgrenze befinden sich ein paar Nomaden und zwei Rebellen.
    Hoffe, das hilft dir weiter!

    MfG Kay

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Danke, jetzt hab ichs. Leicht zu finden ist für mich aber was anderes, das war ne Pfütze mitten in der Steppe.

Ähnliche Themen

  1. BUG in Act2/Quest2 - Kein Weg zur "Ferne Oase"
    Von sirjayjay im Forum Diablo 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 18:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •