Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lady Grey verraten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Lady Grey verraten?

    Kann man im normalen Fable (kein TLC) Lady Grey verraten? Ich hab schon
    den Brief im Greyhaus Keller gefunden, und ein Brief in einem Schrank im rey Haus.

    Hab sie leider schon geheiratet, aber kann ich sie immer noch verraten? Wenn ja, dann wie?

    Und wenn nich, wie kann ich sie dann verraten, bevor ich sie geheiratet habe?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sessy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    welt der wunder: deutschland
    Beiträge
    23
    würde mich auch mal interessieren....wo genau sind denn die briefe? und was steht da drin???
    *~*Panic! rockt das house*~*

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    also wenn du sie geheiratet hast kannst du sie nicht mehr verraten vorher musst du dann mit dem typen in der zelle in nordbowerstone sprechen, sobald du beweise gefunden hats und dann glaub ich mit dem polizeichef.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sessy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    welt der wunder: deutschland
    Beiträge
    23
    ne geheiratet habe ich sie ja nicht, nach dem sie mir donner aufgehetzt hatte, wollt ich sie nicht heiraten...dann is sie beleidigt abgezogen!
    *~*Panic! rockt das house*~*

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Kommt wenn ihr zum Greyanwesen müsst,genauer gesagt in den Keller.Dort seht ihr ne Leiche,die hat nen Brief,diese Leiche.das es *SPOILER*:Lady's Grey Schwester die durch Lady Grey ihren Tod fand.[Text bitte makieren].Ihr könnt den Brief an Lady Grey überreichen oder verneinen.Verneint ihr,gebt den Brief den Wachmann in Nordbowerstone.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DjXell
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Wenn ich die "Ische" ( wie das tor sie so trefflich nennt^^) verrate, dann kann ich sie im nachhinein nicht mehr heiraten, oder?
    Was ist wenn ich sie zuerst heirate und dann verrate, ist das möglich?
    und was bekomme ich wenn ich sie beim Sheriff verrate? Lohnt sich das denn?

    Weil sonst lade ich nen alten spielstand und heirate sie einfach ^^
    Anti-Signatur-Signatur


  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    wenn du sie nicht heiratest und dann verrätst kannst du bürgermeister werden.

    sie zu heiraten lohnt sich eigentlich nur wegen er dämonentür oder der hohen mitgift.

    aber ansich ist die perle nutzlos

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DjXell
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Vielen dank!
    Anti-Signatur-Signatur


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    Hey!

    Ich habe jetzt das Pergament gefunden, aber irgendwie kann ich es weder Lady Grey noch einer Wache zeigen.... help

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Dawnie,

    hast du das Pergament aus dem Keller des Greyanwesens an dich genommen und ist anschließend Lady Grey gekommen, die dich bittet, es ihr zu geben? Falls ja: Da konntest du entscheiden, ob du es ihr gibst oder es behälst. Solltest du zweitere Option gewählt haben, kannst du zu der Wache in Nord-Bowerstone (Die am Eingang) gehen und dort dann die Schrift abgeben.

    Falls nein, hast du wahrscheinlich einen Bug, aber da weiß ich leider keinen Rat.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    Hi Romulus!

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Achso...das funktioniert wohl nur im Lauf des Spiels oder?
    Ich bin nämlich schon durch... muss ich es wohl nochmal spielen...
    Wann sollte man das denn am besten machen mit dem Grey Haus?
    Noch vor der Arena?

Ähnliche Themen

  1. Von Lady Grey scheiden lassen?
    Von Big_paddy im Forum Fable
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.5.12, 23:40
  2. Silberschlüssel und Lady Grey
    Von Arto im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 13:28
  3. Sex mit Lady Grey möglich? Wie?
    Von Freak33 im Forum Fable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 01:24
  4. Lady Grey geheiratet
    Von TheCrow im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •