Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arkens Armbrust / Skorms Bogen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Arkens Armbrust / Skorms Bogen

    Okay, ich habe in dem Thread "eure Waffen" gelesen, dass viele den "Skorms Bogen" oder "Arkens Armbrust" spielen.

    Jetzt meine Frage, wo bekomm ich diese Armbrust her? Ich spiele die normale Version (also kein TLC) auf XBox.


    Achso, und noch ne Frage zu Skorms Bogen. Ich weiss dass man ihn bekommt, wenn man ein Typ um Mitternacht in der Kapelle opfert. Aber
    irgendwie kapier ich diese Uhr da nicht... Kann mir mal wer sagen oder zeigen wie es da aussieht wenn es mitternacht ist? (lol)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    die armbrust ist in der silberschlüsseltruhe (15) im darkwood. und zwar in dem abschnitt, wo man auch ins bordell kommt, vor dem darkwood-lager.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70

    Talking Die Rettung

    Also um den bogen zu bekommen musst du net mitternachts opfern du musst erst mal gut werden(voll müsste reichen)! dann musst du 2 söldner holen und opfern (z.B. den in oakvale oder den in Süd-Bowerstone, den beim avostempel oder den im banditenlager) dann opferst die (uhrzeit egal) dann musste noch die 2 übrigen söldner holen und opfern (manchmal auch nur noch einen) dann bekommste skorms boge

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich Skorms Bogen?
    Von 0ahnung im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 16:02
  2. Skorms Bogen
    Von OmegaTauri im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 12:47
  3. Bogen oder Armbrust
    Von Gandalf der Weiße im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •