Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mysticher schwertkämpfer lv 2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110

    mysticher schwertkämpfer lv 2

    also wenn ich mit dem mystischen lv2 ein verdecktes monster angreife und das mit dem effekt also ohne flippen und schadensberechnung zerstöre darf ich dann trotzdem den lv4 aufrufen oda muss ich mit dem lv2 ein offenes monster im kampf besiegen damit ich lv4 aufrufen darf

    bitte um antwort
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Nein, das geht nicht.
    Wenn du den Effekt von Schwertkämpfer benutzt wird das MOnster in Folge ines Effekts, nicht in Folge eines Kampfes zerstört.
    --> Musst also ein offenes MOnster angreifen.

Ähnliche Themen

  1. Schweigsamer Schwertkämpfer LV 5 vs. Verräterische Schwerter?
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 14:11
  2. Schwertkämpfer erschaffen?
    Von Jergan im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:34
  3. Gibt´s hier Schwertkämpfer
    Von Evilwait im Forum Kampfsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:38
  4. Schweigsamer Schwertkämpfer LV 3 & 5
    Von Ace_Majestic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •