Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [G3]genug ram?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    [G3]genug ram?

    Hi

    gothic 3 braucht ja 1 GB ram ich hab aber nur 512 mb in gamestar steht aber das es mit 512 mb und niedrige Details geht stimmt das oder brauch ich 1 GB

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, du wirst es spielen können, die frage ist nur wie!!! ob man an einem spiel spass hat, welches alle 30 sekunden 15 sekunden lang neu laden muss, glaub ich nicht!

    und da ein 2. 512 mb speicheriegel nicht mal soviel kostet wie das eignetliche spiel, lege ich dir nahe, einen solchen riegel zu kaufen! (ist ja nicht nur für gothic 3 hilfreich)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22
  2. [G3] keine komplette RAM ausnutzung?
    Von Greenpark im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:02
  3. 1GB Ram oder 2x512MB Ram dazubauen?
    Von Stareleminator im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 15:10
  4. Genug ist genug.
    Von S3r4ph1m im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •