Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blick nicht wie man Zaubert

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70

    Blick nicht wie man Zaubert

    Also ich hab G3 noch net lange aber möchte halt Magier werden wie man mit Spruchrollen Zaubert is ja kein Problem aber gibt es auch irgentwelche Zauber die man öfter als einmal anwenden kann?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    du meinst runen? es wird ja immer gesagt, dass die teile keine macht mehr haben. darum binich mir nicht sicher, obs in gothic 3 auch welche gibt, de man auch anwenden kann. glaub ich aber schon. weiß es jemand von euch oder hat jemand schon eine?
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    Runen selbst gibt es nicht. Die Druiden hab spezielle Steine mit denen sie sich in Tiere verwandeln können. Bekommt man nach erfolgreichen Quest oder umnieten. Quest ist aber besser weil es mehr xp und noch guten Ruf beim Waldvolk gibt.
    Wenn du Zaubern ohne Spruchrollen wilst brauchst du einen hohen Wert von "altes Wissen" LP und Knete . dann an einen Schrein von Innos oder Beliar gehen und dort beten. "Lehre mich das alte Wissen....." dann hat man einige Sprüche zur Auswahl.
    Für Adanos hab ich in Myrthana noch keinben Schrein gefunden wahrscheinlich stehn die nur in der Wüstenregion rum.

    Gruß
    The Bird

  4. #4
    Kay
    Kay ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    @ The Bird: Zauber des Adanos kannst du bei Saturas in Varant lernen, er befindet sich in einer der Ruinenfelder nahe Mora Suls. Hoffe, diese Information hilft dir weiter.

    MfG Kay

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Bird
    Für Adanos hab ich in Myrthana noch keinben Schrein gefunden wahrscheinlich stehn die nur in der Wüstenregion rum.
    Zitat Zitat von Kay
    Zauber des Adanos kannst du bei Saturas in Varant lernen, er befindet sich in einer der Ruinenfelder nahe Mora Suls. Hoffe, diese Information hilft dir weiter.
    Und weitere Zauber der Wandlungsmagie kann man auch bei Porgan lernen, das ist der Druide der Waldläufer südlich von Montera. Das setzt natürlich voraus, dass man nicht auf Seiten der Orks steht, und das Waldvolk samt Druiden meuchelt! Man kann dort nicht alle Fähigkeiten der Wassermagier lernen, aber einige nette schon (Schlaf, Eislanze, Goblin beschwören, etc.) und man kann "Druide" werden, was die Verwandlungsdauer verdoppeln würde.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 18:50
  2. Kernbewohner zaubert nicht
    Von Xyliander im Forum Titan Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 18:28
  3. Naminé/Kairi... blick nicht mehr durch...
    Von .>.Lucifer.<. im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 21:56
  4. Ich blick die Story nicht ganz
    Von aisorx im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 00:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •