Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213
Zeige Ergebnis 193 bis 199 von 199

Thema: Gothic 3 Einsteiger Tipps Thread

  1. #193
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Der Kopfgeldjäger steht (wenn ich mich richtig erinnere) zwischen der Arena und dem Eingang von Gonzales Halle vor einem Haus, das ist der Typ, der erzählt, er wäre früher "normaler" Jäger gewesen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #194
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Talking

    Ehm....ich glaub das is jetz ne total blöde Frage...

    Ich hab grad angefangen gothic zu spielen, und die Quests angenommen in Reddock wo ich die 2 Ork- Patroullien töten soll--- ich habs bei beiden probiert...wenn ich die umniete stehen die immer wieder auf! ich hab jetz 15min gekämpft ohne Ergebnis^^

    Wie kann ich die besiegen um die quest zu beenden?

  3. #195
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Hilf dir dieser Thread vielleicht weiter ?

    Dein Problem ist, dass du die gegner zwar niederschlägst, ihnen aber keinen Todesstoß versetzt. benutze entweder Magie oder Schusswaffen, oder du musst jeden nicht absolut feindlichen Charakter nach dem Niederschlagen auch noch erstechen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #196
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76
    Ja!!! geschafft! muss dem noch nen todesstoß versetzen-dann gehts^^

    Ich hab aber schon die nächste Frage: Wo kann ich so blaues Erz finden, weil das ist eine quest von nem Ork in Montera, dem ich den Sklaven klauen musste -.-

  5. #197
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Erz findest du soweit ich es in Erinnerung habe in einer Mine nordwestlich von Montera im Wald. Der Weg, der Montera nach Norden hin verlässt, führt nach Gotha. Wenn du diesem Weg folgst und dich etwa auf Höhe der letzten Bauernhäuser (Windmühle) nach links in den Wald begibst, kommt dort ein Räuberlager, usw. Den Wald und die folgenden Ebenen durchquerst du, halte dich dabei immer in Richtung Silden. Wenn du dich etwas in dem Bereich umsiehst, findest du eine leichte Anhöhe, auf der ein Mann Namens "Randall" an seinem Lagerfeuer sitzt - die ersten Häuser von Silden sind hier bereits zu sehen. Mit ihm zusammen kannst du eine in der Nähe befindliche Mine von Monstern befreien. Dort findest du unter anderem eine Erzader, aus der du das Erz schürfen kannst. Eventuell liegen auch einige Erzbrocken herum. Falls du es nicht findest, melde dich einfach nochmal, dann suchen wir entweder nach einer einfacheren Möglichkeit oder nach einer detallierteren Wegbeschreibung zur genannten Mine.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #198
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich das spiel krieg...donnerstag, frühestens...

    hat man am anfang waffen?
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  7. #199
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von the-fearsome-prince Beitrag anzeigen
    ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich das spiel krieg...donnerstag, frühestens...

    hat man am anfang waffen?
    Ja, man hat von Anfang an sowohl einen Orkenschlächter (60 Schaden) als auch einen Kurzbogen (50 Schaden?) und bekommt sehr schnell die Gelegenheit, diese auch auszuprobieren, wobei das Schwert aber im ersten Kampf viel effektiver ist als Fernkampfwaffen es sein könnten.
    Das wird genau wie die vergleichsweise hohen Startattribute des Helden damit begründet,d ass er gegenüber dem Ende des zweiten Teils zwar auf See etwas abgebaut hat, letztlich jedoch immerhin mehrere Drachen und Trolle getötet hat, also nicht ganz so wehrlos sein darf, wie im ersten Teil; eine Rüstung bekommt man trotz dieser bestechenden Logik trotzdem nicht und muss diese dann entweder sauer ersparen, oder beispielsweise einen Jäger zusammenschlagen um dessen Waffe zu verkaufen. Der Erlös eines solchen Jagdbogens reicht fast für eine gute Startrüstung aus, außerdem erhält der NPC über nacht eine neue Waffe - Geldsorgen solltest du bei der Beschaffung deiner Ausrüstung also nicht wirklich haben
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213

Ähnliche Themen

  1. xbox 360 einsteiger Tipps..
    Von miles-1991 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 13:33
  2. Tipps für einen Einsteiger
    Von Galaxyyy im Forum Xbox 360
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 16:09
  3. CS Tipps für Einsteiger
    Von Lord Archol im Forum Taktiken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 19:18
  4. Tipps für EInsteiger
    Von kurt1305 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •