Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 199

Thema: Gothic 3 Einsteiger Tipps Thread

  1. #145
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Omg ich glaub ich hab alles falsch gemacht bis jetzt , ich will aber zu den Orks gehören, hab Cap dun nicht geplätted sondern Reddock usw nur in Montera fehlen mir 4 ruhm um zu den Orks ins innere gelassen zu werden, ich hab den getarnten Rebellen ermordet und Marik erkennt das nicht an, also ich kann die Quest nicht beenden und ich hab versucht andere Quests anzunehmen finde aber nichts

    Hätte ich dem Sklavenhändler am anfang nur nicht gesagt das er seine scheisse selber machen soll
    R I Z Z I T

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Hast du schon die Wölfe erlediggt oder bei dem Kornhof die korndiebe erledigt und dann das Korn zum Lagerhändler gebracht. Achjja der Lagermeister ist auch ein Rebell. Und die Milch vom Viehof musst du auch noch abholen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Ja die Quest mit dem Weizen und der Milch hab ich erledigt, danach hab ich ihn umgebracht weil ich auf den Satz "You filthy Rebell, i am going to skin you" gedrückt hab... Jetzt gibt er mir keine Quests mehr

    Genauso wie der Kelvin oder so der Sklave im bauernhof, den hab ich versehentlich umgebracht weil er mich beim Kuh töten gestört hatt...Nun der gibt mir auch keine Quests mehr...

    Hey mir fällt da auf, kann ich nicht irgendwie den Penner wieder aufstehen lassen? also /spawn "Name" ich würde ungern den teil der orks in Montera verpassen xD
    R I Z Z I T

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ja Montera hat mir auch sehr gefallen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    So jetzt habe ich noch einmal ne Frage.
    Der typ an Anfang wenn man nach Nordmar geht.... ich glaub man lässt den anfangs besser alleine Losziehen oder?
    AUfjeden fall ich bin mit dem gewandert und kurz vor der Klippe kam ein schwarm dieser Nassonstwas oder so. Habs geschafft einige von den viechern zu plätten und einige wegzulocken aber irgendwann war plötzlich der typ weg..... Ich vermute er ist über die Klippe gesprungen ( ) oder sagen wa gefallen. Brauche ich den????

    Hab auch noch nen Spielstand wo der da ist, aber naja.

    Und kennt einer ne Taktik um die Bister vernünftig und schnell zu plätten?

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wenn du den nach aring meinst, ja dann brauchst du den noch um ein Ahnengrab zu befreien.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Hab mal wieder ne Frage.
    Sollte ich beim Wolfsclan dem tüpen diesen Wolfsstein oder wie das ding heißt abnehmen oder erst versuchen diesen Hetzer zu erledigen?

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #152
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Ich hätte gesagt, das ist deine Entscheidung
    wenn du den Hetzer killst (das einzige Prob is ihn zu finden) bekommste natürlich n bisschen mehr Erfahrung. Und du hetzt das Dorf nich gegen dich auf^^ Aber wenn du Spaß hast kannste den bestimmt auch mit Blutrausch weglocken und dann umhauen...
    Die Entscheidung musst du letzendlich treffen, deshalb find ich die Frage etwas überflüssig. Du sollst dich doch nachher mit dem Charakter identifizieren

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Jaja wollte aber schonmal die Nebenwirkungen wissen. Wollte eh den typen in Ruhe lassen aber da es natürlich einfacher ist ihn umzuhauen. ^^

    THX

    Mfg Starfox 2005

    Gibt es im Norden eigentlich auf Orks die mich nicht direkt umbringen wollen?

    Aja ab welchem LEvel würdet ihr einem empfehlen erst den Süden oder den Norden anzugucken`?
    Kommen mir einige Monster so stark vor weil ich noch zu schwach sind oder sind die immer schwer zu besiegen?

    Mfg Starfox 2005

    PS: Hatte jetzt ne Pause gemacht bei G3 weshalb ich nicht viel weiter bin als damals.
    Geändert von Miliz (7.5.07 um 15:01 Uhr)
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich habs heute durchgespielt und ich muss sagen, dass ich die Wüste nicht schwerer fand wie Myrtana. Aber Nordmar ist da schon anders. Dort würde ich erst hingehen wenn du Myrtana und Varant abgeschlossen hast.
    Vor allem weil in Nordmar so viele Trolle und Schamanen und solches Zeug herumlaufen.

    Und die Orks in Nordmar sind immer feindlich da kannst du nichts machen auser sie umzuhauen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  11. #155
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Mmhh aber nur in Nordmar kann man lernen Erzwaffen zu schmieden oder wie war das? Ich habe Nordmar jetzt wieder verlassen da mir die Recurcen ausgingen, also hatte kaum noch Heiltränke und ähnliches und die gegner scharen haben gar nicht mehr aufgehört (übertrieben ausgedrückt).

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  12. #156
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    du musst ja nicht alle Gegner bekämpfen, laufen hilft auch, da kommt man auch überall durch, die KI ist eh zu unfähig, dir ernsthaft was zu tun, einfach immer nur durchlaufen

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Zitat von Starfox 2005
    Gibt es im Norden eigentlich auf Orks die mich nicht direkt umbringen wollen?
    ja es gibt eine kleine gruppe von orks die sich in ein ahnengrab verlaufen haben. wenn sie die metzelei mit den skeleten überleben sind sie lamm fromm. nur die zwei vor dem grab wollen wohl nicht das man denen drinnen hilft. etwas eigenartig das ganze.
    Geändert von ElBandy0815 (3.5.07 um 22:24 Uhr)
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  14. #158
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    gegen ein rudel hast du eine chance wenn man vorher abspeichert(is nich 100% sicher)und hinter dem rudel oder am besten rundherumm steine,klippen oder andere dinge sind an denen sie nicht vorbei können so können sie nicht mehr ausweichen nach hinten und du man hat das fich mit 2-4 schlägen tod (funktioniert zu 70%)

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @hn mann
    was machst du denn in dieser gestellten situation?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2222222222.jpg
Hits:	117
Größe:	92,3 KB
ID:	71661
    gerade am anfang in der küstenregion gibt es zwei große wandernde wolfsrudel. denen man ganz leicht in die quere kommen kann als neuling. ist man erstmal umringt gibt es kaum eine chance den kampf für sich zu entscheiden. sobald das vordere tier vor einem schlag zurückweicht greift eins der biester hinter einem an. da hilft nurnoch in den sprinntmodus zu gehen und zu rennen bis die puste ausgeht.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  16. #160
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Starfighter13
    Ich habs heute durchgespielt und ich muss sagen, dass ich die Wüste nicht schwerer fand wie Myrtana. Aber Nordmar ist da schon anders. Dort würde ich erst hingehen wenn du Myrtana und Varant abgeschlossen hast.
    Vor allem weil in Nordmar so viele Trolle und Schamanen und solches Zeug herumlaufen.

    Und die Orks in Nordmar sind immer feindlich da kannst du nichts machen auser sie umzuhauen.
    lol ich bin nach Nordmar gegeangen als ich silden und die küstenregion von orks befreit hatte (lvl)16 hat mich zwar viele bolzen gekostet aber etz bin ich lvl43 aufm weg von nordmar richtung varant mit ner schweren nordmarrüstung und ner babarenstreitaxt und so ner armbrust die 140 schaden macht
    naja jedenfalls finde ich den pass nach varant nicht bin etz bei dem rebellenlager dass auch mit n anfängt sry kann mir aber namen ultraschlecht merken

    p.s.auserdem find ich myrtana langweilig und wisst ihr wo es die waldläufer giebt?

    Zitat Zitat von ElBandy0815
    @hn mann
    was machst du denn in dieser gestellten situation?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2222222222.jpg
Hits:	117
Größe:	92,3 KB
ID:	71661
    gerade am anfang in der küstenregion gibt es zwei große wandernde wolfsrudel. denen man ganz leicht in die quere kommen kann als neuling. ist man erstmal umringt gibt es kaum eine chance den kampf für sich zu entscheiden. sobald das vordere tier vor einem schlag zurückweicht greift eins der biester hinter einem an. da hilft nurnoch in den sprinntmodus zu gehen und zu rennen bis die puste ausgeht.
    die wölfe mit dem rücken an die klippe treiben und dann abschlachten :-D aber wenn des noch 20 meter weiter wären(bis zur klippe) sind rennen und wenn ich sie abgehängt hab mit der armbrust abschlachten
    Geändert von Miliz (7.5.07 um 15:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. xbox 360 einsteiger Tipps..
    Von miles-1991 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 13:33
  2. Tipps für einen Einsteiger
    Von Galaxyyy im Forum Xbox 360
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 16:09
  3. CS Tipps für Einsteiger
    Von Lord Archol im Forum Taktiken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 19:18
  4. Tipps für EInsteiger
    Von kurt1305 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •