Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fahring: Passbewachenden Ork Nordmarer nebelgeist bringen

  1. #1
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790

    Fahring: Passbewachenden Ork Nordmarer nebelgeist bringen

    Hi, hab mal ne frage:

    ich soll dem ork in fahring den spezialschnaps bringen, hab ihn auch geholt von dem schnapsbrenner im wald, aber der scheissork redet nicht mehr mit mir! nur noch das typische: "halt! keinen schritt weiter"!

    kann mir wer erklären, warum??
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Du musst IHM und seinen Leuten was bringen!Âlso 2 Flaschen!
    Vor dem Dorf leigt einer rum!Der hat ne Flasche für 200 Goldstücke!^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    den einen schnaps bekommst du von dem im wald (wobei ich selbst den noch gar nicht gefunden habe - wo finde ich den?) und den anderen bekommst du von mitch (ich glaube so heisst der), der sitzt am lagerfeuer ganz unten wo du hochläufst...

    ich brauche noch die flasche vom wald...
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    habe bereits den kompletten schnaps an alle verkauft von mitch (oder wars flint?) jedefnalls is tdas fertig, nur der blöde ork am pass gab sich damit nicht zufrieden und wollte nordmarer neblgeist haben, den hab ich besorgt, allerdings tut er jetzt so als hätt eer mir diesne auftrag nie gegeben^^, sprich, er verhält sich wie jeder andere ork, der eine tür/tor bewacht, durch die ich noch nicht durch darf!

    den schnapsbrenner gibts übrigens vor fahring, einfach da, wo man anfangs die trolle geschnetzelt hat weiter laufen, und irgednwann hat der da dann seine hütte! aber obacht! nicht zu weit laufen, die kuppel vengards wird von gargoyles bewacht, die machen kleinholz aus euch (aus mir jedenfalls^^)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Die Sache ist ja das du 2 Flaschen Nebelgeist brauchst! ^^
    Dann ist er zufroiden mit dir!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Du kannst die Quest erst beenden, wenn du schon in die burg kannst...
    bei mir war es zumindest so...

    Einmal brauchst du die pulle von dem Kerl aussn Wald.
    Die rückt der aber erst raus, wenn du mit dem Wirt nochmal gesprochen hast, der dir dann sagt, das eben der Lappen im Wald die macht.

    Zum anderen gibt der Kerl der am Lagerfeuer saß, dir die andere Flasche. Er will aber erst die Trolle töten. (ist ziemlich argh, weil der da einfach reinrennt).
    Ich hab die einfach einzelnd zu der orc patroullie gezogen und dann draufgeschlagen.
    Danach steht er auf, dankt dir, und geht in die Burg.
    Vllt kann man ihn auffn weg dahin nochmal abpassen, und anquatschen.
    Sonst musste in die Burg rein, und mit ihm reden.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    nee von mitch kriegste den schnaps auch so. ich habe die trolle nämlich noch gar nicht verkloppt, weil ich trotz schwertmeister und mitch und gorn die dinger einfach nicht schaffe. und ork-wächter sind bei mir irgendwie keine in der nähe. komme ich auch zu dem typ im wald, wenn ich die trolle noch nicht bekämpft habe?
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Natürlich!Das Gefährlischste was dir da begnet sind Scavenger!
    Ich rate dir aber 200 Gold zu zahln!Sonst kannst du die ganzen Rezepte besorgen!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Elbin
    nee von mitch kriegste den schnaps auch so. ich habe die trolle nämlich noch gar nicht verkloppt, weil ich trotz schwertmeister und mitch und gorn die dinger einfach nicht schaffe. und ork-wächter sind bei mir irgendwie keine in der nähe. komme ich auch zu dem typ im wald, wenn ich die trolle noch nicht bekämpft habe?
    Ja kann sein, das mit Mitch... vllt erst, wenn der Nebelgeist verlangt wird.

    Zu den Trollen... also bei mir ist immer so ne Patroullie von der Burg zur Brücke unten gewandert... und dann hab ich die Trolle nach und nach geholt.

    Und ja, du kommst zu dem Kerl im Wald... musst nur den Trollen ausweichen... weil die Hütte liegt genau dahinter. Aber die trolle sollten dich dort nicht kriegen / sehen

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Remus
    Du kannst die Quest erst beenden, wenn du schon in die burg kannst...
    Du kannst erst über den Pass, wenn du als Jäger anerkannt bist, rede also mit Tom und Wilson und mach die Aufgaben. Sonst läßt der dich nie im Leben durch - egal wieviel Nebelgeist du ihm gibst. Die Mission ist nämlich nur für das Einverständnis, dass man in die Burg darf.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. fahring burg problem
    Von cell8 im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •