Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [G3] keine komplette RAM ausnutzung?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199

    [G3] keine komplette RAM ausnutzung?

    Also ich hab das problem das ich 1GB RAM hatte. Heute hab ich mir nochmal ein RAM gekauft reingesteckt und der Computer hat es auch erkannt. ABER Gothic 3 benutzt immernoch genauso viel RAM wie vorher obwohl ich doppeltsoviel hab und zwar ziemlich genau 1GB RAM. Wie kann ich dem spiel sagen das es mehr RAM benutzten soll? Außerdem wollte ich mal wissen wieviel RAM das spiel bei euch benutzt. Achja ich spiel übringens auf Mittel. Muss ich vielleicht noch was im Bios einstellen damit der auch den zusätzlichen Speicher benutzt?

    Mein Rechner: Intel Pentium 4 550, 3400MHz (17 x 200)
    NVIDIA GeForce 7900GT (256 MB)
    2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    wocher weißt du denn das g3 nur 1gb nutzt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Windows-taskmanager?!?

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    sofern die dietaileinstellungen hoch genug sind, einfach den ressource cache auf hoch stellen und mal 2-3 stunden zocken, und keine angst, die ram ausnutzung wird höher gehen
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Danke du hast recht ich hab nämlich einfach des spiel eingeschaltet und dann gelich geschaut und dann ist es nur bei 1GB aber nachdem ich so um die 1-2 h gespielt hab hat ich ne auslastung von 1,5GB.

    Noch eine andere frage: Warum ruckelt es bei mir auf mittel obwohl ich doch garnicht so ein schlechten rechner hab immerhin ne 7900GT und 2GB RAM aber nur pentium 4 3,40GHz rechner. liegt das jetzt nur an meinem prozessor? weil die CPU Speed reicht ja nur man sollte ja nen pentium D prozessor haben aber den hab ich nunmal net. Also hat das spiel wirklich so große anforderungen oder woran liegt es das es ruckelt? achja ich hab noch nicht den patch installiert muss der vielleicht drauf sein um die perfomance zu erhöhen?

Ähnliche Themen

  1. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22
  2. [G3]genug ram?
    Von grotti im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •