Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nen paar fragen :)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90

    nen paar fragen :)

    Kann ich Raviels effeckt auch in der gegnerischen battelphase aktivieren (bevor er einer meiner token angreift)

    Muss ich Gigantes sein effeckt aktivieren wenn er im kampf zerstört wird oder kann mans sichs aussuchen?

    was ist wenn D.D. Kriegerin Wand der Illusionen angreift kommt D.D. zurück oder kann man den effeckt von D.D. aktivieren so das Wand der Illusionen verbant wird D.D. Kriegerin aber auf die hand kommt
    Die Macht der Finsternis schreitet voran

    Goblinkönig 4ever

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    1. Nein, du kannst den Effekt nur in deinem eigenen Zug benutzen, da es kein Trigger-Effekt ist.

    2. Der Effekt MUSS aktiviert werden.

    3. In der Kette kommt zuerst der Effekt der Wall. (Wird durch Angriff aktiviert)
    Dann der Effekt von DD. (in der Damage Step)
    Da die kette von hinten aufgelöst wird kannst du nun den Effekt von DD vorher nutzen, und beide aus dem spiel entfernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 9.7.08, 11:55
  2. Nen paar Fragen über FXII
    Von XxFranxX im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 00:46
  3. Ey nen paar dringende Fragen zu Duelist of Roses
    Von Knaddle im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 20:34
  4. nen paar Fragen meinerseits
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:35
  5. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •