Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: resetti trotz ordnungsgemäßem ausschalten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kezmen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bermudas
    Beiträge
    8

    resetti trotz ordnungsgemäßem ausschalten?

    mir ist heute bereits zum zweiten mal resetti erschienen, obwohl ich bei der vorigen session definitiv fertig abgespeichert habe, bevor ich den power-schalter betätigte.

    nun meine frage, wie kann dies sein? haben andere user auch schon diese erfahrung gemacht und möglicherweise hinweise, wie man solche ärgernisse zukünftig vermeiden könnte?

    ps: sofern dieses thema hier nicht erwünscht sein sollte möchte ich mich selbstredend gleich im voraus bei der ehrenwerten forenmoderation entschuldigen!

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du den Speichertext vollständig gelesen? Falls nicht könnte dies ein Grund für Resetti's Erscheinen sein.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Bei mir kam schon ein mal vor das,obwohl ich bis zu dem "Vorspann"
    gewartet habe,Resetti am nächsten Tag von unten kam und
    gemeckert das ich einfach ausgemacht hab...Klar._.
    (das gespielte war übereings auch weg)

    Aber normaler Weise ist es immer gut bis zum Vorspann zu warten,
    da (eigentlich>.<)immer versicheret ist das ordentlich gespeichert wurde.
    das kann ich aus Erfahrung sagen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kezmen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bermudas
    Beiträge
    8
    gewissenhaft, wie ich bin, habe ich natürlich wie immer bis zum erneuten erscheinen des nintendo-startbildschirmes gewartet. ohne die unermessliche kompetenz der ehrenwerten chii in frage zu stellen, aber haben andere user möglicherweise einen hinweis wo der sprichwörtliche hund begraben liegen könnte? übrigens hatte ich gespeichert & beendet, während ein gast in meiner stadt war, vielleicht gibt es hier eine querverbindung.

    danke, habt dank für alles.

  5. #5
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Hmm mir ist so was nie passiert. Ich warte bis es fertig gespeichert hat und dann kommt ein Text und da steht glaubs: Spielstand gespeichert bla bla bla ihr wisst schon was. Und wnen dieser Text kommt schalte ich ab, ich warte nie auf den Vorspann.

  6. #6
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich hatte auch noch keine Probleme.
    Ist dir das gleiche schon mal bei anderen Spielen passiert?
    Dann kanns naehmlich an deinem Ds liegen, das hab ich schon oefters erlebt.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Chris007829
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    20
    das ist mir leider auch passiert weil ich bis zum abspannn gewartet habe sonst lse ich mir nur noch kurz die texte durch und schalte dann beim schwarzen bildschirm ab^^

Ähnliche Themen

  1. ausschalten
    Von NPauli im Forum Wii Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 21:43
  2. Licht ausschalten
    Von Sanel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •