Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wind Palast Problemchen

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753

    Wind Palast Problemchen

    Naja ich habe im wind Palast ein Problem (wie es die überschrift schon sagt)
    Hab schon in der Komplettlösung nachgeschaut, hat aber nix geholfen! Und zwar hier:
    Bei den Wolken geht es runter, aktiviert den Schalter (Pfeil, Bumerang) und geht die Brücke runter. Passt auf, dass die Stachelwalze euch nicht erwischt und lauft links zum Schalter, den ihr wieder betätigt. Geht nach links und werft den Bumerang auf den Schalter rechts.
    Tja aber WIE bitteschön soll ich den schalter aktivieren, wenn mich da so ein Balken stört?
    Könnt ihr mir bitte helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mew!!
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Na kanst du den diesen Balken wegschieben??
    Hey

  3. #3
    a little kiss for you Benutzerbild von Gissimaus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Fria
    Tja aber WIE bitteschön soll ich den schalter aktivieren, wenn mich da so ein Balken stört?
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Da saß ich auch erst fest... aber es geht
    Es gibt ja 2 verschiedene Bumerange. Den Normalen bekommste am Anfang und den Besseren kann man glaub kaufen und finden.
    Kann zwar auch sein das man auch mit dem Normalen das kann, ich hatte auf jeden Fall den 'Besseren'.

    Du musst die Bumerangtaste drücken und gedrückt halten und zusätzlich mit den Pfeilen kannst du nun diesen lenken, dann schaffst du es auch an den Schalter.

    Wie gesagt ich weiß nun nur nicht ob das Beide können.

    Toll.... nun antworte ich auch noch auf so einen "alten" Beitrag weil "Mew!!" dies tat...

    Gissi
    FALLiNG
    DEePER

    AND
    DEePEr

    iN LoVe

    ღღღ


Ähnliche Themen

  1. Hamachi-Problemchen
    Von GeneralCelle im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 17:28
  2. Problemchen!
    Von marciv im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •