Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 92

Thema: Devil may Cry anime! ^^

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich meine dass der Inhalt von DMC Anime und der 4te Teil zusammenpassen und eben dass Trish und Lady (vorallem Lady) im Anime jünger aussehen und dass der Anime daher vor dem 4ten Teil vorkommt. (Nero jetzt mal ausgeschlossen)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hm, schade ist nur das man Trish nicht im 2ten Teil sehen kann,
    denn im Vergleich zu dem 1ten, hat sich bei ihr einiges getan.

Und im Anime finde ich, ist Mary verkorkst, also kann ich es an ihr nicht beurteilen <.<"
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Da is was dran... Dante ist da auch irgendwie ne Art Gruftie für mich *Augen auf mich böse schauen* Oo

Ne, echt, der is da wirklich nicht er selbst. Ok, im 1ten Teil ist er auf Mundus sauer, in den anderen Teilen voll locker (Ausser Teil 2) und im Anime grundlos still? Neeee <.<
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Btw. warum ist er im 2. Teil eigtl. so melancholisch angehaucht?

Dante im Anime: Ich finde den Anfang (sprich, die erste Folge) noch gut, ab da geht's berg ab ._.
    Zeichenstil: Unter aller Kanone
    Geschichte: Nothing special
    Dante: Nicht Dante.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    In DMC2 war alles verpuscht warum Capcom es auch nit als DMC anerkennt und daher ab da alles versaut hat. Warum sollten sie z.B. DMC4 vor DMC2 spielen lassen wenn Dante in DMC2 deutlich jünger aussieht aber charakterisch so geändert wurde? So still?

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Nicht anerkennt? Echt? O.O

Ich finde, dass er in DMC4 jünger aussieht.
    Denn in dem 2er wirkt er sehr starr, was Alter und Erfahrung bringen könnte.

Aber allgm. finde ich DMC2 lausig <.<"" Logisch i-wo.

[Back to topic? o.o]

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Sicher

Allgemein finde ich den Anime etwas langweilig. Die Dämonen sind lausig (hätte mir alte gewünscht), Dante gefällt mir nicht, Story lahm, Zeichnungsstile schlecht etc.

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hm, ja die Dämonen sind einfallslos,
    aber diese "Ausbrüche" sind gut gelungen, als einzigstes wie ich finde ._.''

Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Natürlich macht es bei sich auch eine Wut diesen Gegner so richtig zu Zerfetzen. Wenn man einen Charakter spielt der sehr Wütend ist. Der Spielspaß steigt da sehr an.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi
    Dante im Anime: Ich finde den Anfang (sprich, die erste Folge) noch gut, ab da geht's berg ab ._.
    Wie meinst du das?

Zeichenstil: Unter aller Kanone
    Bitte! Das meinst du doch nicht ernst? Und wenn ja, an was machst du das fest?

Geschichte: Nothing special
    Sicher! Es sind ja auch nur eine Hand voll Fillerfolgen die darlegen sollen was Dante macht wenn er mal nicht gegen das absolut Böse kämpft. Quasi sein Leben.

Dante: Nicht Dante.
    Begründung bitte?

Zitat Zitat von Vergil
    In DMC2 war alles verpuscht warum Capcom es auch nit als DMC anerkennt und daher ab da alles versaut hat.
    Vieleicht versteh ich diesen Satz einfach nicht aber wie kommst du auf so einen Blödsinn.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Lieber Silo-san, was denkst du was wir die ganze Zeit besprochen haben?

Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach, einfach nur verkorkst, Trish sieht aus wie eine Hexe, Mary ist hässlich und Dante wirkt viel zu bullig. Es ist eben ein mittelmäßiger Zeichenstil, das, mein Lieber ist meine Meinung.

Dante ist nicht Dante, ganz einfach. Auch dass haben wir hier schon zu genüge besprochen; Dante ist unerklärlich ruhig, ohne Grund, verhält sich nur noch begrenzt "Dante-like".
    Und mit dem Anfang ist klar; Am Anfang denkt man (oder zumindest ich), dass der Anime einiges bietet, aber das wird enttäuscht.
    Anmerkung: Dennoch gibt es schlechtere Animes <.>

Bevor du jedoch "Rechtfertigungen" forderst, solltest du bitte erstmal vergangene Posts, sowie verwandte Themen suchen, denn im Grunde genommen, wurde das alles schon besprochen. <.<"

Wie Vergil darauf kommt (meiner Meinung nach): Es ist kein Blödsinn. Dante ist in DMC2 nicht Dante-like. Er ist verbittert, die Story ist dünn, die Umsetzung ist grausig. Mag ja sein, dass es dir nicht aufgefallen mag, oder du ein Fan von diesem Teil bist, aber DMC2 ist und bleibt nicht DMC-like.

Back to topic, und bitte nicht immer alte Themen aufwärmen >.>""
    Geändert von Falsetto (21.2.08 um 14:15 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Lieber Silo-san, was denkst du was wir die ganze Zeit besprochen haben?
    Wenn sich das auf die gestriegen Beiträge beziehen soll, nur Behauptungen ohne eure Meinung zu begründen. Er war nicht "Dante like" ist eine sehr subjektive Erklärung.

Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach, einfach nur verkorkst, Trish sieht aus wie eine Hexe, Mary ist hässlich und Dante wirkt viel zu bullig. Es ist eben ein mittelmäßiger Zeichenstil, das, mein Lieber ist meine Meinung.
    Und in keiner Weise will ich dir die nehmen. Aber was hast du dir vorgestellt? Einen Zeichenstil wie Di Gi Charat. ^^
    Ich jedenfalls bin mit dem was dort entworfen wurde sehr zufrieden. Nicht jede Spielreihe ist so ein guter Anime vergönnt.

Dante ist nicht Dante, ganz einfach. Auch dass haben wir hier schon zu genüge besprochen; Dante ist unerklärlich ruhig, ohne Grund, verhält sich nur noch begrenzt "Dante-like".
    Dante ist so wie Capcom ihn darstellt. Aus den Spielen heraus kann man nicht sehen, wie Dante sich in seinem "normalen Leben" verhällt.

Bevor du jedoch "Rechtfertigungen" forderst, solltest du bitte erstmal vergangene Posts, sowie verwandte Themen suchen, denn im Grunde genommen, wurde das alles schon besprochen.
    Ich habe die letzten Posts sehr genau gelesen aber ich werde bestimmt nicht alle Threads dieses Forums lesen nur um rauszufinden wie deine Meinung dazu ist.

Wie Vergil darauf kommt (meiner Meinung nach): Es ist kein Blödsinn. Dante ist in DMC2 nicht Dante-like. Er ist verbittert, die Story ist dünn, die Umsetzung ist grausig. Mag ja sein, dass es dir nicht aufgefallen mag, oder du ein Fan von diesem Teil bist, aber DMC2 ist und bleibt nicht DMC-like.
    Nein, da liegst du falsch. Auch ich bin der Meinung das Teil 2 einfach nur schlecht war, was ich Hier schonmal kurz geschrieben habe.
    Desweiteren wollte ich darauf nicht hinaus. Ich will wissen warum Vergil meint, dass DMC 2 nicht von Capcom anerkannt wurde. Das befinde ich für Blödsinn.

Back to topic, und bitte nicht immer alte Themen aufwärmen >.>""
    Bis auf meine Frage an Vergil bin ich beim Thema geblieben. Ihr habt doch mit den Überleitungen zu den einzelnen Teilen begonnen, weswegen ich auch nicht verstehe warum du mich etwas angehtst. Ich wollte keine Rechtfertigungen nur Begründungen, damit man euren Standpunkt auch versteht.

mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (21.2.08 um 18:47 Uhr)

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Das ist wieder falsch, mein Lieder.

Ich habe weder einer verweichlichten Zeichenstil erwartet, noch einen verniedlichten. Sondern einen anspruchsvollen, der es wiedergibt.
    Und klar; Dante ist so wie Capcom das will.
    Aber stelle mal alle Dantes, aus allen Spielen/Roman/whatever gegenüber, und dann kristallisiert sich DMC2 als Outsider herraus. Das ist und bleibt so.

Ich habe -auf gut deutsch- kein Bock, mit so einer undurchlässigen Meinung zu disskutieren, also lass uns das Thema begraben; Jeder hat seine eigenen Meinung, und basta.
    Und in Zukunft sollte man hier, wie ich bereits erwähnt habe, nicht immer die gleichen Themen immer wieder hoch und runter würgen, das ist langweilig.

Greetz,
    Haru

P.s.: Btw. ich habe nie gesagt, das der Anime grottig ist (hoffe ich ._.), ich hab ihn selber geguckt, und würde es nochmal tun. Aber es gibt bei weitem Besseres.
    Geändert von Falsetto (21.2.08 um 15:43 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe weder einer verweichlichten Zeichenstil erwartet, noch einen verniedlichten. Sondern einen anspruchsvollen, der es wiedergibt.
    Hey das war reine Ironie. ^^
    Es ist natürlich Geschmackssache welchen Stil man bevorzugt, nur ich würde ich den Anime nicht als schlecht gezeichnet beschriben bzw. kann ich mir nicht so richtig ein Bild machen, was du unter anspruchsvoll meinst. Hast du einen Vergleich zu einem anderen Anime?

Aber stelle mal alle Dantes, aus allen Spielen/Roman/whatever gegenüber, und dann kristallisiert sich DMC2 als Outsider herraus. Das ist und bleibt so.
    Habe ich je was anderes behauptet. Ich beziehe mich bei meinen Beiträgen auf den Anime nicht auf "Devil May Cry 2".

Ich habe -auf gut deutsch- kein Bock,...
    Das sehe ich allerdings auch so.

...also lass uns das Thema begraben
    mfg. Silo-san

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Off-topic:
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Hey das war reine Ironie. ^^
    Es ist natürlich Geschmackssache welchen Stil man bevorzugt, nur ich würde ich den Anime nicht als schlecht gezeichnet beschriben bzw. kann ich mir nicht so richtig ein Bild machen, was du unter anspruchsvoll meinst. Hast du einen Vergleich zu einem anderen Anime?
    Witchblade, GitS, Najica, Chrono Chrusade.

Greetz,
    Haru

P.s.: Wenn du dich auf den "Anime" beziehst, solltest du nicht auch noch mit DMC2 anfangen (Erinnere an das Zitat von Vergil, wo du nachgefragt hast). Jetzt schließe ich mich jedoch deinem letzten Zitat an.

TOPIC.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Bleiben wir beim Thema.

Witchblade, GitS, Najica, Chrono Chrusade.
    Aber die sind doch nicht besser, wenn auch nicht unbedingt schlechter. Als besser gezeichnet würde ich zum Beispiel "X The Movie" bezeichnen aber das ist ja, wie schon erwähnt, Geschmackssache.
    Mit Shin Itagaki hatte Capcom jedenfalls ein sehr fähigen Mann engagiert, zum Beispiel an Prinzessin Mononoke gearbeitet hat. Kann sein das dich das alles etwas nervt aber ich komm einfach nicht darüber hinweg, dass du den Animezeichstil als "unter aller Kanone" befindest. Ich meine selbst unter den Profis gilt dieser als sehr sehr hochwertig, gerade für eine Serie.

mfg. Silo-san

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte