Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sims 2 Haustiere Absturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Angry Sims 2 Haustiere Absturz

    Hi!
    Habe seit heute das neue Add On Haustiere und hab mich schon voll drauf gefreut es zu spielen. Habe es ganz normal installiert und als ich es starten wollte ist es gleich im Vorspann abgestürzt. "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Hab es ein paar mal versucht, aber es passiert immer wieder Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße von Holle

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyNanni
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7

    ich hab das gleiche Problem

    Da freut man sich und dann sowas...

    Ich hab die gleiche Fehlermeldung:
    Anwendung ist abgestürtzt uns wird nun beendet.

    Hilfe wäre jetzt wirklich gut!

    Mein System:
    Athlon 64 3200+
    1 GB DDR
    Nvidia 6600GT (aktueller Teiber ist installiert!)
    Windows XP Pro

    Ich habe installiert
    Die Sims 2
    Addon Wilde Campus-jahre
    Addon Nightlife
    Addon Open for Business

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Marishka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    60
    Also ich bekomme ebenfalls regelmäßig diese meldung, aber nur, wenn mein einer sim ihr kind bekommt. bei allen anderen familien funktioniert das. es wird immer nur noch das mit dem storch angezeigt und dann kommt besagte meldung. wäre wirklich toll wenn jemand da helfen könnte!!!
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

    Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

    Quelle: deutsche Versicherungswirtschaft

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Unhappy gleiches problem

    ja ich habe auch das gleiche problem... ich habe schon in mehreren anderen foren gesucht, aber ich habe nichts gefunden... ich habe auch versucht das spiel dann an einem anderen computer zu spielen, aber da habe ich das gleiche problem. Wäre wirklich super wenn uns da mal jemand helfen könnte...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    ich kann nicht sehr viel zu dem prob. sagen,aber es wird oft berichtet,dass bei manchen Haustiere spielen haufenweise Bugs auftauchen.Vllt ists der Grund und es liegt am Spiel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Angry

    Zitat Zitat von Hangman123
    ich kann nicht sehr viel zu dem prob. sagen,aber es wird oft berichtet,dass bei manchen Haustiere spielen haufenweise Bugs auftauchen.Vllt ists der Grund und es liegt am Spiel
    Ja das habe ich auch schon gelesen. Deshalb habe ich auch einfach mal den patch installiert der die meistend bugs beheben soll. Nur funktioniert das Spiel immernoch nicht und ich würde das wirklich sooo gerne spielen.

Ähnliche Themen

  1. Sims 2 - Haustiere - Cheats
    Von Hiropon im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 05:37
  2. Sims 2 Haustiere Install. = Absturz
    Von CreasyX im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 18:43
  3. Sims 2 - Haustiere Cheats
    Von LîL PrîNcE$$ im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 16:48
  4. Sims 2 Haustiere bessser als Sims 2 ?
    Von *Sumsum* im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •