Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Poker Koffer gesucht!

  1. #1
    TerryX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Poker Koffer gesucht!

    Hallo,
    ich bin noch relativ neu im Poker. Beherrsch zwar die Regeln und da ich jetzt Geburtstag habe, überlege ich mir einen Poker Koffer zu wünschen. Vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber kennt jemand einen guten Koffer oder eine gute Firma? Wieviele Steine sind denn gut zum einsteigen? Ich lege viel Wert auf Qualität - also bitte kein Billig Plastik^^

    mfg TerryX thx

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    87
    *****

    meine empfehlung, da mein cousin auch diesen koffer hat und zufrieden ist.
    Geändert von Tigress (10.1.07 um 09:10 Uhr)

  3. #3
    TerryX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    re

    Joah... der sieht gar nicht so übel aus. Der Preis ist auch noch gut.

    Thx - Könnt trotzdem noch euren Senf dazu geben^^

    mfg TerryX thx

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Happy80
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von TerryX
    kennt jemand einen guten Koffer
    Mit *****kannst du richtig einen auf dicke Hose machen!
    Etwas teuer vielleicht, aber trotzdem sensationell!

    Im Ernst: Achte drauf, dass die Chips gut aussehen und aus clay-composite (haben einen Tonkern, glaube ich) sind. Die wenigsten sind mit Zahlen versehen, darauf würde ich auch achten.
    Dann kann eigentlich nicht so viel schief gehen. Hauptsache, du wirfst die enthaltenen Papierkarten weg und bestellst dir welche aus Kunststoff (z. B. von COPAG)
    Viel Spaß und verzock nicht alles!

    *edit* oh, ich seh grad: Zum Geburtstag bin ich wohl etwas zu spät gekommen, oder?
    Geändert von Tigress (5.5.07 um 10:29 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    63667 Nidda
    Beiträge
    22
    Hätte ich mir nicht letztes Jahr schon einen Koffer über ebay aus England ersteigert (500 Chips, 11,5g inkl. Ali Koffer, Karten un Würfel für umgerechnet 65€), würde ich wohl hier zugreifen: ******
    Geändert von Tigress (10.1.07 um 09:09 Uhr)
    Gruß Steven

    {#6833}

  6. #6
    TerryX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    re

    ja der Geburtstag ist schon länger her, aber das macht nichts - wegen gewissen Umständen habe ich mir einen Computer gekauft - der Koffer musste noch warten - aber meine Eltern finden es auch immer besser und vllt übernehnen sie ihn dann... Vielen Dank für Tips...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Happy80
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Spielersuche
    Hätte ich mir nicht letztes Jahr schon einen Koffer über ebay aus England ersteigert (500 Chips, 11,5g inkl. Ali Koffer, Karten un Würfel für umgerechnet 65€), würde ich wohl hier zugreifen: *****
    Die Royal Flush Chips find ich klasse, hatte ich letztens in der Hand. Für 14 ct pro Stück auch preislich noch im Rahmen, denke ich.
    Btw, bei AK-Spiele hab ich mir mal die COPAG Karten bestellt, hat sehr gut geklappt (War damals über eBay, glaub ich).
    Geändert von Tigress (10.1.07 um 09:11 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Habe meine Poker Chips von ******gekauft! Also wenn du suchen willst geh auf ebay.
    Geändert von Tigress (5.5.07 um 10:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 - Koffer?
    Von niils im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 12:53
  2. Poker\ Tester gesucht
    Von Örmy im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 19:28
  3. Verpackter Koffer (SH2)
    Von Silv3r im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 00:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •