Umfrageergebnis anzeigen: Was machen wir mit den Neuen und alten Gilden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Alten bleiben, und die Neuen kommen dazu!

    9 75,00%
  • Wir nehmen nur die neuen Gilden!

    2 16,67%
  • Ist mir egal, ich werd mich hinterher nicht beschweren!

    1 8,33%
  • Habe eine bessere Idee, die aber nicht als Stimme zählt, wenn es Quatsch ist!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fortbestand der Gilden!

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    Fortbestand der Gilden!

    Hier geht es um die Gilden.
    Ich denke, das wir die Gilden wohl behalten wollen und nicht als Rebellen durch das Land ziehen. Das würde das Rollenspiel extrem einengen und kaputt machen.

    Die Frage die sich stellt ist, welche Gilden bleiben, welche werden zwangsläufig vernichtet und welche werden eingeführt?

    Diese Umfrage läuft folgender Maßen. Jeder gibt seine Stimme ab, ob die alten Gilden bestehen sollen.(Mit etwaigen Änderungen, z.B. Die Magier). In eurem Kommentar schreibt ihr, welche neu eingeführt werden sollen, welche Gilden bestehen bleiben sollen und eine Begrünund, damit wir es nach euren Wünschen bewerkstelligen können.

    Wobei dann zu klären ist, was wir mit den Gardisten und ähnlichen machen, was wir aber erst können, wenn wir die Frage der Besatzer geklärt haben. Nichtsdestotrotz, gebt eure Stimme Stimme jetzt ab, auch wenn es für die Gardisten ist, oder Hafenwache ist.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich habe so gestimmt, da es viele Möglichkeiten gibt, das um zu setzen.

    Zum Beispiel die Jäger!
    Die können bleiben, weil es sie noch gibt. Faring zum Beispiel, oder eben weil es immer Jäger gibt.
    Man könnte auch Jägerlager einbauen, wie es sie gibt, ob Groß oder Klein. Die Regeln und Ränge für sie könnten auch bleiben.

    Gardisten!
    Könnten bleiben und in den freien Städten arbeiten oder als Elite für die Rebellen, wenn man kein Rebell sein will. Würde sich also groß nix ändern, außer das der Anreiz in einer freien Stadt zu werken, ziehmlich groß ist.

    Die Magier

    Übernehmen würde ich sie so, wie sie im Geschichtsverlauf geworden sind.
    1. Die Runenmagie ist futsch.
    2. Altes Wissen und göttliche Magie über die Schreine, gibt einfach mehr Stoff für Queste, Hintergründe und Storys. Bsp. Ein Magier will einen Zauber von Innos lernen, Innos will dich erst prüfen. Usw. Also Möglichkeiten ohne Ende, um die Magier wieder in Aufschwung zu bringen, in diesem RPG.

    Die neuen Gilden klassifizieren!
    Assi, Söldner, Rebellen, Nordmarer, usw.
    Die sind wohl auf jeden dabei. Wobei die Rebellen sich unterscheiden können. Seis für den König oder die Orks. Das ist alles Schmucksache, das kriegen wir schon hin.

    Lee´s Söldner und Orksöldner können bleiben. Die einen für die Orks, die anderen für die Bauern, Schwachen und Wehrlosen. Ehrenhafte Söldner aus der Not heraus.

    So das ist meine Meinung.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Hmm, mir ist das ziemlich schnurz. Die Akademiker gab's sowie so nur durch mich Ich werde sicher als Gildenloser spielen, nur dem Wissen und dem Kampf verschrieben. Naja mein Wissen über alte Schriften und so weiter macht mich ja schon fast zum Magier, daher mach ich wohl irgendeinen misch masch.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  4. #4
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Alte sollen bleiben. Neuen können ruhig kommen. ist sichen das besste für alle.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #5
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Die Alten bleiben,Neue kommen hinzu.Ich würde es schade finden wenn die Cors verschwinden würden.
    .

  6. #6
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von LUZ LUZEN
    Hmm, mir ist das ziemlich schnurz. Die Akademiker gab's sowie so nur durch mich Ich werde sicher als Gildenloser spielen, nur dem Wissen und dem Kampf verschrieben. Naja mein Wissen über alte Schriften und so weiter macht mich ja schon fast zum Magier, daher mach ich wohl irgendeinen misch masch.
    Da wirst du mich dann am Hintern haben.

    Also ich bin dafür die Gilden ganz neu zu ordnen.
    Wie sollten uns nicht 1 zu 1 an Gothic III anpassen.
    Lasst uns doch gucken nachdem wir gelandet sind,wie es sich entwickelt und wer welchen Weg gehen wird.
    Dann wissen wir welche Gilden notwendig sind und welche nicht.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #7
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wir habes die cars jetzt auf den alten aufgebaut und man kann ja die alten mit den neuen zusammenmachen z.B. das plateau geht mit den rebellen zusammen oder so was in der art
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  8. #8
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich wär auch dafür das die alten bleiben und neue dazu kommen

Ähnliche Themen

  1. Fortbestand der Welt oder Erweiterung?
    Von Novasecond im Forum Archiv
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 9.9.07, 20:53
  2. Rangstatus der Gilden?
    Von Lutzi_kalle im Forum World of Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 18:58
  3. Gilden?
    Von Black Master im Forum Gilden und Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 19:43
  4. Gilden rausschmiss
    Von TeppichPilot im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 10:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •