Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!! Spiel gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Hilfe!!! Spiel gesucht

    Also ich suche ein Spiel das ich mir früher mal bei jemanden ausgeliehen habe. das war ungefähr 97, 98, 99 glaub ich. Es ging darum, dass ein Onkel oder so gestorben ist und man musste seine werkstatt erforschen um irgend ein geheimniss heraus zu finden und musste Logik und Geschicklichkeit beweisen um das zu ereichen. Im Titel sind glaub ich die Worte Onkel und Werkstatt vorhanden. Wenn ich mich recht erinnere hieß es "Onkel (Name) Werkstatt", ich bin mir aber nicht sicher es könnte also auch etwas völlig anderes sein.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Falls es ein Freeware spiel war, dann weiss ich was Du meinst, aber ich kenn den genauen Namen nicht mehr.
    Ich glaube man konnte durch geschickte anordnung (sliding) einer "Remote Control" ein Bild auf dem Display erstellen, zu dem man dann "reisen" konnte.
    Allerdings war der Onkel nicht gestorben, sondern in irgendeiner dieser Zahllosen parralel Welten gefangen.

    Wenn dem so ist, dann sag bescheid. Ich glaub ich hab das noch aufm alten PC.
    Ansonsten fällt mir nix ein.
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

Ähnliche Themen

  1. Spiel gesucht!!!!!!
    Von tycos im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:14
  2. HILFE!!! Spiel gesucht, weiß nicht wie es heißt.
    Von jw589 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 14:46
  3. spiel gesucht
    Von RonaldMcDonald im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 08:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •