Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich brauch nen paar tolle ideen ... :D

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von VampyriaErotica
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin / steglitz
    Beiträge
    1

    Arrow ich brauch nen paar tolle ideen ... :D

    Am Samstag hab ich wieder meine D&D Runde und brauch "ganz dringend" Hilfe -.-"

    also bei unserer letzten session ist unserem hexenmeister etwas dummes passiert:
    wir hatten eine Ratssitzung und unser barde, unser Schurke & unser Hexenmeister (meine kleine schwester, 16j. und völliger anfänger was das rollenspielen angeht) wurden von unserem Lord dazu aufgefordert, diese ankommenden senatoren, ältesten usw. zu unterhalten, weil seine ankündigungen was dieses treffen anging nicht in der burg ankam usw. (bla..)
    naja aufjedenfall hat unser hexenmeister mit seinem wand of lightning einen blitz in brusthöhe über die tafel gejagt und unseren Lord natürlich getroffen xD (wie kann man so doof sein lol ^^"... anfänger *ggg*) ... der hat sofort reagiert und unseren hexenmeister ausziehen lassen und in den kerker geworfen ...
    nun soll samstag die bestrafung folgen: hand ab, augen ausbrennen, irgendwelche glassplitter unter die haut oder todesstrafe halt...
    jetzt muss ich als nette, chaotische klerikerin (und freundin [NUR freunde bitte ^^] des opfers) irgendwie reagieren .. und ic habe absolut KEINE ahnung wie ich den armen DA raus retten kann ...
    hat jemand GUTE IDEEN?
    die werd ich nämlich brauchen...

    danke im vorraus
    Yoyoyoyo, SpieleForum.de fo'shizzle presents VE
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Mitternacht
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nahe Lübbecke
    Beiträge
    686
    Entweder einen Gefängnisausbruch organisieren oder bei der Hinrichtung eingreifen (kennst du die Filme "Die drei Musketiere" oder "Robin Hood - König der Diebe" ).

  3. #3
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    hmmm... du könntest dem Lord (sofern er noch lebt) einen Kompromiss anbieten, z.B. entschädigung [Gold, ein Gefallen (z.B. eröffnung für ne neue Quest^^), etc. etc., gibt viele Möglichkeiten^^], Ausbruch, bei der Hinrichtung eingreifen und dann fliehen...
    ...Ihr könntet auch vor der Hinrichtung die Waffe/Den Strick/die Guillotine sabotieren, damit die auf einmal auseinander klappt, sobald er damit zuschlagen will XD Würde allerdings net so richtig reinpassen^^ Oder ihr könntet ins Gefängnis einbrechen und nen Doppelgänger vom Hexenmeister mitnehmen (ne Puppe, ne Illusion, nen echten Menschen Doppelgänger, der keine Lebenslust mehr empfindet, etc.) und die beiden dann austauschen^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Beorn Gades
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Schwabmühlhausen = bei Landsberg am Lech
    Beiträge
    52
    Na ob der Post jetzt noch hilft ( über 1 Jahr nach der Frage )
    Sie mögen uns umzingelt haben - aber ich bezweifle dass sie wissen, auf was sie sich da eingelassen haben !

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch nen Tipp für Mysth-Tecks!!!
    Von Keyblademaster Riku im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 14:58
  2. Wieviel stunden brauch ich für nen A1
    Von cali_driver im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 16:18
  3. Ich brauch nen ordentliches Terrain
    Von König Butterbrot im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •