Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sims 2 Pets Wand-Tool Problem!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    Sims 2 Pets Wand-Tool Problem!

    Hallo zusammen


    Seit gestern ist ja das neue Add-on raus ;-) Habe es mir natürlich gleich gekauft und bin begeistert.


    Leider klappt bei mir das Wand-Tool nicht...Meine PC-Tastatur hat kei + und - für die Grösse zu ändern...Wie klappt es trotzdem den Raum (vorallem den nicht rechteckigen Raum) zu vergrössern?

    Danke schon im voraus für eure Hilfe...


    Grüsse
    Vivi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mrs. Foxy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Hi Vivi !

    Das Wand Tool geht bei mir, aber die + und - Tasten ebenfalls nicht. Zum Ran- und Wegzoomen muss ich immer klicken und kann nicht die Tasten benutzen. Ist doof, man gewöhnt sich aber dran.

    Hat das Problem sonst noch jemand?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    Vivi

    Aber wenn ich ran oder weg zoome das ändert sich die Grösse der Wand nicht...Nur die Ansicht wird kleiner oder grösser...Finde es schade, weil so ein runder Raum wäre noch toll...
    Vivi

Ähnliche Themen

  1. Sims 2 Pets (Haustiere)
    Von Zuckerpopo im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 18:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 21:36
  3. sims 2 pets-nur tiere?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •