Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gorn hilft nicht beim Gotha plattmachen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von monkeyeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72

    Gorn hilft nicht beim Gotha plattmachen

    Wollt grad Gotha platt machen. da heißt es ja dass gorn hilft aber ich hab da ein problem der hockt nur in reddock und lässt sich nicht anreden

    anfangs bei der mission wo der einem reddock zeigen soll is die quest abgebrochen als ich mal auf die map geschaut hab, dann war ich beim lager bei gotha und hab gorn freigekauft aber der war dann nirgends und erst vor kurzem hab ich den in der nähe von vengard gesehen und dann isser weggelaufen

    Was kann ich machen? hab gehört dass man den braucht um den Dämon in Gotha zu killen
    Ich hab ne tolle Sig aber bei [img]adresse der Sig[/img] kommt nur der Link.
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Das muss ein Bug sein. Gorn sitzt normal in dem Nebenraum beim Orkanführer, bei dem du ihn freikaufst.
    Wo ist Gorn bei dir jetzt? Wenn alles nichts hilft kannst du ihn per Cheat einfügen und vielleicht bekommst du dann die Quest. Du kannst auch versuchen, den Dämon alleine zu töten und danach noch mal Gorn aufsuchen für die Belohnung.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von monkeyeye
    Was kann ich machen? hab gehört dass man den braucht um den Dämon in Gotha zu killen
    Nö, das ist Quark... ich hab Gotha im Alleingang ausgeräuchert. Den Ring Adanos' bekommst du auch so, also vergiß Gorn und zieh dem Gehörnten das Fell über die Ohren.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    jo mach das aba ich sach dir schon ma was des wird alleine sehr hart weil gorn hat bei mir den dämon abgelenkt so konnt ich in ruhe die skellete wegpocken und denn den dämon in den rücken fallen
    rechtschreibung ist was für idioten
    ---------------------------------------------------

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Bei mir war Gorn auch so keine große Hilfe. Wenn du die Skelette einzeln rauslockst und nicht mitten reinrennst, ist es nicht so schwer.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Kendra.
    Bei mir war Gorn auch so keine große Hilfe. Wenn du die Skelette einzeln rauslockst und nicht mitten reinrennst, ist es nicht so schwer.
    Du kannst auch mitten reinrennen... vorausgesetzt, du beherrscht Feuer- oder Eiswelle oder hast eine passende Schriftrolle zur Hand und genug Mana parat. Der Dämon ist 'ne hohle Nuss, kann nix. Den macht wie Miliz andernorts sagte, auch ein Level 0 Held platt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von monkeyeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    k ich probs mal ohne Gorn aber wenn ich sterb seid ihr schuld ;P
    Ich hab ne tolle Sig aber bei [img]adresse der Sig[/img] kommt nur der Link.
    Wer kann mir helfen?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    war zuerst gar nicht bei den orks und habe mit denen gesprochen sondern bin erst alleine in die burg. den dämon kannste locker alleine besiegen - das habe sogar ich geschafft mit meinem kleinen schwertchen . die skelette und zombies einfach nach und nach einzeln rauslocken. geht auch ganz einfach. danach bin ich erst zu den orks und habe gorn befreit. aber ich komme an den orks samt gorn nicht vorbei...
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Elbin
    aber ich komme an den orks samt gorn nicht vorbei...
    Du müßtest mittlerweile einen Gotha-Teleporterstein haben... benutze ihn, wenn du Gorn befreit hast, du telst dann aus dem Haus raus und stehst nur zwei Orks am Tor gegenüber. Die müßtest du schaffen, Gorn kommt auch ne Weile allein klar.

    Kill die Orks am Tor nach Gotha und dann misch das Pack einen nach dem anderen auf. Sollte funktionieren. Ansonsten laß Gorn da halt 'ne Weile sitzen, geschieht ihm recht, was läßt der sich auch fangen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Gorn befreien!!
    Von 1023k im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 10:55
  2. Gorn und Angar nicht auffindbar
    Von Tina64 im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •