Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ragnarok kostenlos???!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Psychopath
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Ragnarok kostenlos???!!!

    hi,

    wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt Ragnarok kostenlos zu spielen. Normal muss man ja zahlen. Ich kenn das FunRo aber das ist ja gar kein richtiges Ragnarok mehr weil alles so viel schneller geht und man zB für Jobs nicht mal was machen muss sondern einfach mit nem NPC redet.

    Darauf hab ich halt keine Lust aber zahlen mag ich auch nicht. Wenn ich schon zahle spiel ich dann doch lieber wow^^

    Also gibt es einen Gratisserver oder sowas ähnliches?

    danke schonmal

    mfg

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Nein.Es gibt nur diese normalen Server für die du 12.99 (wars glaub ich) bezahlen musst.Es gibt keine Möglichkeit Ragnarok online kostenlos zu spielen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Psychopath
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Nur einmalig 12,99?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Verzeih mir;habe mich undeutlich ausgedrückt.Es besteht eine monatliche Gebühr von 12.99 Euro.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Psychopath
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    wohhhh das lohnt sich ja nicht so ganz... fürs gleiche geld bekommt man wow auch...

    naja danke für die schnellen antworten

  6. #6
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Wow ist aber nicht so gut wie Ragnarok.....Mal abgesehn davon, dass man WOW auch noch erst im Handel kaufen muss und dann auch noch eine monatliche Gebühr bezahlen muss..

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Romulus
    Nein.Es gibt nur diese normalen Server für die du 12.99 (wars glaub ich) bezahlen musst.Es gibt keine Möglichkeit Ragnarok online kostenlos zu spielen.
    Nach meinem Wissen gibts Gratis-Server!

    Sie sind einfach illegal, aber es gibt Gratis-Server. Und die zu finden is wircklich nicht schwer ;-)
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

Ähnliche Themen

  1. Ragnarok Kostenlos?
    Von Harder im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 18:24
  2. Ragnarok
    Von Ashram im Forum Anime & Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 12:26
  3. Ragnarok
    Von Evo im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •