Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3-4-3 oder 4-3-3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51

    3-4-3 oder 4-3-3

    wollt mich einfach mal für die vielen guten tipps im forum bedanken.

    Habe vor 2 Monaten noch auf Stufe 2 und 3 gespielt, nun spiele ich stärke 5 und bin gleich in meiner zweiten meisterliga saison Meister der 1. Division geworden.

    Spiele dort mit meinem Verein, dem HSV!

    nur eine frage nebenbei:

    spiele ein 4:4:2 System, habe vorne Rooney, Tevez, (Kone und Guerrero), im Mittelfeld hab ich mich mit Czech Fabregas und Heitinga verstärkt (Spiele das bekannte Rautenmittelfeld)

    nun will ich aber, da ich zu wenig tore scheiße, mit 3 spitzen spielen...

    was wäre denn mal euer meinung nach "schlauer", ein 3-4-3 oder 4-3-3??

    danke schonmal

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    35
    hallo,
    wenn du starke innenverteidiger hast solltest du auf jeden fall ein 3-4-3 spielen.
    Natürlich könntest du auch ein 4-3-3 spielen, aber dann könntest du probleme gegen mannschaften mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern bekommen.
    Du könntest auch ein 3-5-2 mit 2 DMF und einem OMF spielen.

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Hi Sasha,

    schön das du Erfolg hast.

    Ich persönlich würde dir zu einem 3-4-3 raten. Dort ist zwar die Verteidigung etwas anfälliger, aber wenn du auf Libero umstellst und dir einen Guten holst (z.B. Danielle Passarella), dann geht das schon.
    Ausserdem kann ich dir nur vom 4-3-3 abraten, da das Mittelfeld so stark unterbesetzt ist, zumindest für meinen Geschmack.

    Eine Anmerkung hätte ich schon noch:
    Hast du sprint- und dribbelstarke Flügelspieler im Mittelfeld? Hol dir mal solche und dann schau mal ob du immer noch wenige Tore schießt.

    Ich bin nämlich genau den umgekehrten Weg gegangen, vom 3-4-3 zum 4-4-2, weil ich lieber defensiver und auch Konter durch Pressing spiele, trotzdem werdens immer zwischen 1 und 4 Tore.


    Sepp

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ich würde sagen bei wenigen Toren (Torschüssen) 3-4-3 und bei vielen Toren 4-3-3 damit meine ich wenn du eine Bessere Abwehr brauchst

    Ich persönlich mache ich 4-3-3 ist besser

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten soll ich oder nich oder ...oder..
    Von shadowreaver1 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 14:57
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •