Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: RE4: Das kombinieren von Schätzen!!

  1. #1
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink RE4: Das kombinieren von Schätzen!!

    Hi Leuts
    Hab mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir mal ein paar Tipps zum kombinieren von schätzen geben. Das einzige was ich immer zum kombinieren bringen kann, ist diese Lampe aus der Kanalisation, mit den Augen Rot, Blau und Grün von den Navistadoren.

    Wenn ihr noch mehr wisst sags mir bitte. Brauch e bissl mehr Geld...ihr wisst sicher was ich meine

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    56
    Also, den Bierkrug kannst du mit Roten, Grünen u. Blauen Steinen machen, den ersten Stein findeste hinter der Kirche!
    Den Rest findeste halt bei den Schatzpunkten auf der Karte,
    Genauso auch die Maske in diesem Krematorium oder was das ist, direkt nach dem man mit Luis gefangen ist im 1. Kapitel
    Bin grad auch dabei alle Schätze zu finden und zu kombinieren!

    Bye

  3. #3
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Danke, ich kann das Geld schon riechen!! handkanon ich komme!! Die Maske war mir bis jetzt immer ein Rätsel, ich hab alles probiert aber auf diese Steine wär ich nie gekommen. Kann man eigentlich auch irgendwas mit Spinell kombinieren?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Die Handcannon gibt es umsonst wenn sie freigespielt ist.

    Aber das man Schätze kombinieren kann wusste ich noch garnicht, wieso sagt mir denn keiner was?

  5. #5
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    ja sorry, hab mich verschrieben. Meinte eigentlich die Chicago Typewriter.
    Du wusstest nicht das man Schätze kombinieren kann? das steht doch im Beiheft, noch nie gelesen? Naja, jetz weißt dus!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Salader
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Resident Evil World
    Beiträge
    28
    wie geht das rätsel hinter der kirche?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Krausers Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Salader
    wie geht das rätsel hinter der kirche?
    Du musst dir die Grabsteine unten am Friedhof ansehen und dir dann deinen Teil zusammenreimen.Die Steine geben dir die Lösung! Oder du gehst einfach hinter die Kirche,öffnest den Kasten und drückst 3-3-3-4-4-4-3 und nimmst dir den Stein!

  8. #8
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Smile

    Ach, ich hab auch sehr lange für dieses rätsel gebraucht und hab mich dann mal auf dem Friedhof genauer umgesehn. Und dann hats auch schon *klick* bei mir im Köpfchen gemacht. Und dann dachte ich auch noch da wär der Schlüssel für die Kirche drin und dann lag da bloß so ein blödes Katzenauge!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    56
    Das Katzenauge kannste mit dem Bierstein kombinieren.
    Kapitel 1-2 vor dem Schloss:
    Bierstein = rotes-gelbes-grünes Katzenauge, 3 Steine kannst du kombinieren.
    Maske = oranger-grüner-violetter Edelstein mit Fassung, 3 Steine kombinierbar

    Generell alles was irgendwie beim untersuchen Löcher oder Kerben hat kann kombiniert werden.
    Spinell, Rubine, Ringe, Haarspangen, Zepter, Smaragde, Kristalle sind nicht kombinierbar.
    Du machst im ersten Teil bevor man ins Schloss geht mit kombinieren + Sachen die nicht kombiniert werden also Schätze ca. 170.000 Pesetas
    Also immer die Karte kaufen und Schätze suchen, das zahlt sich echt aus!!!!
    Wenn mann noch das Geld berüchsichtigt das bei den Bossen dropt und was man so sammelt + Verkäufe bsp. TMP-Munition.
    Kommt mann auf über 300.000 Pesetas bevor man die Burg betritt!
    In der Burg gibt es nocmal eine Maske die man wie oben mit den Edelsteinen kombinieren kann und eine Krone, ein Teil dafür dropt bei Verdugo
    Alle Sachen bei denen man kombinieren kann, können 3 Teile aufnehmen, nicht mehr und nicht weniger. Also immer 3 Edelsteine + Kombinierbarem Schatz!
    ALso ganz einfach

    Bye

  10. #10
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Dankeschön, bin dir echt was schuldig!!
    Jetz weiß ich endlich wie ich an ganz viel "Knete" ran komm.

    MfG Ashley Graham

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    56
    Achja eins habe ich vergessen, die Krone, da kannste nur 2 sachen dran machen weil ein Teil schon dran ist.
    1 Teil bekommt man wenn man verdugo killt, das andere am ende des Ganges mit den Riesen stampfern, nach dem man die Tür mit dem Spiegel aufgeschmolzen hat

  12. #12
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Super!! Danke, darauf wär ich nie gekommen. ich seh schon die knete winken.
    Muss sofort ausprobieren!!

    MfG Ashley Graham

  13. #13
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashley
    Kann man eigentlich auch irgendwas mit Spinell kombinieren?
    Nöp, so weit ich weiß nicht. Bei der Maske geht´s nicht, beim Bierkrug geht´s auch nicht und mit der Lampe auch nicht...
    Diese Steine bringen aber auch nicht sonderlich viel ein.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  14. #14
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja, das mit dem nicht viel einbringen von spinells hab ich auch schon ein paar male gemerkt. ich geh extra immer umwege und denke das was da hinten blinkt könnte was wertvolles sein und dann steht da "SPINELL erhalten" Klasse....

    MfG Ashley Graham

  15. #15
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ja ja das ist halt der Spinell - klein und nutzlos!
    Ich finde das aber echt doof, dass man den nicht kombinieren kann mit einem speziellen Gegenstand. Das würde dann zwar noch lange nicht so viel wie eine vollständig kombinierte Maske einbringen, aber immerhin etwas. Doch eins muss ich noch sagen: Schön sehen sie aus...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Losaria
    Ja ja das ist halt der Spinell - klein und nutzlos!
    hmm wieso nutzlos? ich meine Kleinvieh macht auch mist^^ und wenn du die Spinell´s sammelst und dann auf einen Schlag verkaufst (Bsp: ein Durchlauf mit Leon ca .74 Spinell´s x 2.000 = 148.000 ) das gibt auch nen Notgroschen

    MfG Black Aspen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sinn für den Auftritt von Hunk in RE4 Bonusgame?
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 14:48
  2. RE4: Das "andere" Ende...
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 21:42
  3. RE4 das Dorf komme nicht weiter..
    Von Torty im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 22:06
  4. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •