Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu der Organisation XIII

  1. #1
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Frage zu der Organisation XIII

    hi leutz
    ich kenn jetzt zwar alle von der Organisation, aber man kann nicht gegen alle kämpfen!
    Ich besitze nur Kingdom Hearts 1 u. 2!!!!!
    es gibt unbekannte Organisationen die mich interessieren würden, (z.B. von der Nummer 11, 12 usw.) die ich gerne ihre Kampftechniken sehen würde!!!!
    Damit meine ich nicht Waffen, Elemente sondern ihre Spezialattacken und Kampftechniken!

    Kann man die in irgendwie in verschiedene Filmen sehen oder kamen alle bei Chain of memory vor!!!!
    The right to play god is now mine

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    Sind so gut wie alle in Chain of Memories besiegt worden...
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  3. #3
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    na toll, gibt es sonst Filme von den Kämpfen oder so???
    The right to play god is now mine

  4. #4
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ja aber nur von den in kh2 und den einen den man in kh final mix + besigen konnte sonst nicht aber es kommt ja kh 2 final mix + und rechain of memory dan gibt es alle kämpfe aus khcom in 3D so lange must du warten
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69
    Sparda 101: Die Organisationsmitglieder tauchen in CoM auf.

    Wenn du ihre Kämpfe sehen willst, klick YouTube bei Google.

    Die Mitglieder heißen:

    Larxene

    Vexen

    Marluxia

    Lexaeus

    Axel hat andere attacken, taucht aber auf

    es gibt einen, der heißt Zexion. Problem ist: er kämpft nicht, und hat keine Waffen. Kannst es aber Probieren.


    Alex 92: Was less ich da? Kingdom Hearts CoM in 3D!!!!!!! Ist das dann als PS2 Spiel erhältlich, als PsP Spiel oder ist es im Final Mix von KH2?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Parasitakel99
    Sparda 101: Die Organisationsmitglieder tauchen in CoM auf.

    Wenn du ihre Kämpfe sehen willst, klick YouTube bei Google.

    Die Mitglieder heißen:

    Larxene

    Vexen

    Marluxia

    Lexaeus

    Axel hat andere attacken, taucht aber auf

    es gibt einen, der heißt Zexion. Problem ist: er kämpft nicht, und hat keine Waffen. Kannst es aber Probieren.


    Alex 92: Was less ich da? Kingdom Hearts CoM in 3D!!!!!!! Ist das dann als PS2 Spiel erhältlich, als PsP Spiel oder ist es im Final Mix von KH2?
    Angeblich sollte man in Kh Final Mix, KH CoM auf der Ps2 Spielen können und somit sollte es auch 3D sein.

    ~so far~
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  7. #7
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    Zitat von X-Freak
    Angeblich sollte man in Kh Final Mix, KH CoM auf der Ps2 Spielen können und somit sollte es auch 3D sein.

    ~so far~
    ja es soll in einer doppel cd box mit kh2 final mix raus+ ob das karten system erhalten bleibt oder ob es wie bei kh 2 ausen wird steht noch offen
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Hi, hab auch ne frage zu Org XIII


    SInd die eigentlich wirklich böse ?

    Denn irgendwie als Xemnas Micky und Co n paar fragen stellte warum sie gegen die Organisation kämpfen hat Xemnas keine Vernünftige Antwort gekriegt
    Vielleicht wird ja Sora und Co vom Schlüsselschwert gesteuert

  9. #9
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    502
    Naja...
    eigentlich wollen die Mitglieder der Organisation nur ein Herz haben...aber wie sie das machen ist nicht in Ordnung darum würd ich sagen das schon der größte Teil der Organisation böse ist ?!

Ähnliche Themen

  1. Organisation Paradox XIII/Hilfe!
    Von The Keyblade im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:28
  2. gegner von der Organisation XIII
    Von p@stor_TrOy im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 14:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •