Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bound Rüstungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Bound Rüstungen

    Hi,

    ich will mir jetzt mal einen Char aufbauen, der seine komplette Rüstung Beschwören tut, und nur Waffen dauerhaft besitzt.
    jetzt würd ich gerne wissen, ob sich der Verteidiungsungswert der beschworenen Rüstungsteile noch irgendwie verändert.

    D4mn

  2. #2
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Hallo,
    also die beschworeren Rüstungsteile haben denselben Rüstungswert (Soweit ich weiß) wie daedrische Rüstungsteile.
    Mhhh...Also da sie aber nichts wiegen, sind sie dann leichte Rüstung?
    Also wenn ja dann kommt ihr Rüstungswert auf deinen jeweiligen Rüstungs-Skill an.
    Wenn er hoch ist, dann ist der Rüstungswert der Bound Armor auch hoch. (Aber ich weiß nicht ob das da jetzt anders ist.)
    Es gibt aber nur;
    Helm,
    Handschuhe
    Stiefel,
    Kürass,
    Schild.


    Also keine Schulterplatten und Beinschienen

    Mfg Bane

Ähnliche Themen

  1. Rüstungen
    Von Cedrik01 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 10:20
  2. Rüstungen
    Von Skorpiomon im Forum Gothic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •