Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Schmied

  1. #17
    Kay
    Kay ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Und was war mit diesem Pedar? (Hey, mir is der Name wieder eingefallen!)
    Von dem wollte er auch Zustimmung oder ist der *Nebensache*?

  2. #18
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Joa, also den such ich grad auch noch. Kein Plan wo der ist, ich erbitte Wegbeschreibungen.
    Aber mal was anderes: Wo ist diese Höhle, in die man mit Larson soll. Ich hab nämlich den Bug, dass der Typ einfach einen Berg hochsteigt und dann stehen bleibt. So krieg ich nie Ingvars Einverständnis. HILFE!!!
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Kay
    Und was war mit diesem Pedar? (Hey, mir is der Name wieder eingefallen!)
    Von dem wollte er auch Zustimmung oder ist der *Nebensache*?
    Ne, der ist keine Nebensache. Du brauchst seine Zustimmung. Leider will er auch was dafür sehen. Du sollst die Mission fertigstellen, bei der seine Lehrlinge gescheitert sind. Wo sitzt er nun rum:

    Hast du die Quest mit Rathgar und dem Ahnenstein schon gemacht? Falls nicht, versuch ich mal es dir zu beschreiben. Also:

    Von da wo Rathgar sitzt folge dem Weg, bis du links in ein Wäldchen laufen kannst. Vorsicht, da sind eine Menge Ripper, Wollnashörner und Wölfe und auch ein kleiner Goblinstamm mit Schamane (an einem Steinkreis). Also Warschau. Räucher das Pack aus und folge der Felswand bis du auf der anderen Seite des Wäldchens eine Brücke siehst. Über die Brücke, dann schräng rechts runter. Pedars Hütte befindet sich auf dem Berg direkt voraus, der Weg hinauf ist auf der Rückseite. Dort (aber unten) ist auch Einars Grab.

    Mit Larson bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Zweimal hab ich es versucht, zweimal ist er mir an irgendwelchen Viechern verreckt. Ich versuche grad zu ergründen, wie man da hinkommt und räume den Weg weitgehend frei. Falls ichs schaffe, werde ich davon berichten
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #20
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Also bei mir hat sich das Problem ganz zufällig gelöst. Larson war nicht wie angegeben Richtung Norden unterwegs, bei mir war er im Süden, praktisch direkt am Grenzübergang zwischen Nordmar und Myrtana und hat sich dort mit Orks gekloppt (wenn man nach Nordmar reinkommt nach links gehen, er ist in der Nähe einer Brücke). Ich hab ihm geholfen, ihn angesprochen und siehe da, die Quest konnte erfüllt werden. Endlich reine Erzwaffen schmieden!!!
    Aber normalerweise ist Larson ja direkt östlich vom Hammerclan, in der Nähe von Haukes Höhle, er sitzt da an einem Lagerfeuer. Ich würd mal sagen, muss jeder für sich selbst rausfinden, ob er diesen netten kleinen Bug hat oder nicht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  5. #21
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Ferrox
    Also bei mir hat sich das Problem ganz zufällig gelöst. Larson war nicht wie angegeben Richtung Norden unterwegs, bei mir war er im Süden, praktisch direkt am Grenzübergang zwischen Nordmar und Myrtana...
    Ja, äußerst seltsam. Der scheint durch die Gegend zu wandern. Ich habe ihn direkt im Dorf des Wolfsclans getroffen, da wo Bogir rumsitzt. Er meinte dann "Wie hast du mich eigentlich gefunden?" oder so und hat mich aufgefordert, ihn zu der Höhle zu begleiten. Hmmm... und das zweite Mal traf ich ihn mitten in der eisigen Pampa... ich hab das Gefühl, das wird noch lustig, wenn ich den nachher wirklich aufsuchen will.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    was ist denn jetzt überhaupt mit den -brocken oder -klumpen ?? beim goldbrocken steht "Daraus kann man viele Goldmünzen gewinnen." wie mache ich das ? habe zich goldbrocken im inventar.

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  7. #23
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Einfach nur Verkaufen, mehr nicht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    ich kann Rüstungen verbessern..aber wie mach ich das?

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von stoffl
    ich kann Rüstungen verbessern..aber wie mach ich das?
    WO hast du das gelernt? Oo

    Und wie du das machst...schonmal probiert im inventar was anzustellen? was brauchst du denn zum verbessern?
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    keine Ahnung wo ich das gelernt ab...is schon ne Weile her...war glaube ich in Nordmar

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    @LexaL:Hast du nicht gesagt Waffe Vergiften geht nicht?

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    Ich hab dann mal noch ne frage dazu ich hab mir halt schon ein langswert gesmiedet (mit schliff) und später noch eine Rubinklinge (mit schliff) aber das komische is beide ziegen gleich viel ab der einzige unterschied is das bei der rubinklinge was anderes dasteht und sie mehr kostet. Also gibst da überhaubt ein Unterschied???

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    @checker93:
    Du hast vollkommen recht, Langschwert und Rubinklinge sind in Schadenswerten völlig identisch, allerdings bekommt man bei der Rubinklinge noch das Bonustalent "Starker Schwertkämpfer" dazu, was bei mir allerdings nutzlos war da ich es schon längst hatte. Die beiden Klingen sind aber meiner Meinung nach die bestaussehensten Waffen, die mir bisher untergekommen sind.
    Die einzigen stärkeren Klingen, die so im Spiel vorkommen (Bastard-, Nordmar-Schwert und El-Bastardo) sehen schlechter aus, zumal bei mir El Bastardo und Nordmar-Schwert identisch aussehen (wahrscheinlich ein Bug) und sich vom Breitschwert nur durch einen anderen Schwertknauf unterscheiden.
    Das kratzt für mich ganz schön an der Atmo
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmied
    Von rAyoVaC im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 19:25
  2. Legendärer schmied......
    Von Deedlit im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 20:48
  3. Schmied Level up?
    Von Axel020202 im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •