Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Der "Bugthread"

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    hi ich habe diesen kleinen aber dummen bug das alles wat hinter mir her kommt das auch wiklich schaft egal ob es fligen mud oder durch wände gehen egal was ich werde niemanden los der mich vervolgt es seiden ich töte ihn werde aber von anderen gejagt das ist total hirnrissig
    hast du es auch mit sprinnten versucht? das soll manchmal helfen .
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Waldelf
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    60

    Talking

    Puuu, ein grosser Teil der Grafikprobleme ist gelöst. Zwar haben immernoch viele Leute keine vollständigen Körper, aber die Wüste ist wieder da!
    Und es läuft in Detailstufe "hoch" ziemlich flüssig.

    Read this:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=159392

    AMD 64, 3400+, RAM 2G, 6800GS 521MB

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Accretia-MHF_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von ElBandy0815
    hast du es auch mit sprinnten versucht? das soll manchmal helfen .
    danke für den tipp habe es aber schon prbiert kalappt nicht das total doof
    Zocke MHFU! hab zur zeit an die 110 spielstunden
    Rüsssi: Todesgestank
    hypno x
    Monodevil U
    Waffen: Vorliebe für Gs ^-^
    Entscheider
    Daiblos-Zerstörer
    Binn gerade noch jr 7
    hab alle oma q schon fertig bei katze binn ich bei 7* schon fertisch (also komplett)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @Waldelf
    da tool ist ja echt super für welche die nicht die ini`s und dll`s per hand austauschen oder manipulieren wollen für mich lohnt es allerdings nicht mehr. eine frage stellt sich mir nur. wieso hab ich das nicht selber mal gefunden diese traeds sind ja nicht gerade neu.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    Was bitte sind denn ini`s und dll`s????????
    naja zu meinen bugs....
    ich bin auch noch ziemlich verschont worden mit diesen allgemeinen bugs die oben aufgezählt worden sind. es kam nur einmal vor das nur mein schwert zu sehen war, und einmal diese komische memory access meldung. das größte problem das ich aber habe ist das ich montera nicht befreien kann....
    kann die quest einfach nicht abschiesen, hab aber alles gesäubert....naja... dazu gibts aber schon nen eigenen thread von mir.

  6. #38
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ini's, also Dateien mit der Endung .ini sind Konfigurationseinstellungsdateien, über sie kann man im Spiel irgendwelche Parameter verstellen.

    dll's sind Dateien mit der Endung .dll, sie enthalten für gewöhnlich Programmcode.

  7. #39
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von pothead030
    Der geilste Bug sind die Geier die mit ausgebreiteten Flügeln Schlittschulaufen.

    Die fliegen nicht und die laufen nicht. Nein sie rutschen.

    Und wenn man sie killt bleiben sie einfach nur stehen. Ich könnt mich jedesmal schlapp lachen wenn ich die sehe.
    Bei mir waren nicht nur Geier so sondern auch manche Hasen und eidechsen sind auch einfach stehen geblieben, und haben nichts gemacht. Und wenn ich dich mal verbessern darf xD SchlittschuHluafen wird mit H geschrieben xD

  8. #40
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    Bei mir sind bis jetzt nur Leute verschwunden und oft hab ich einen fehlerhaften Sonneneffekt.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    boa leute grad hatte ich einen bug....bin gespannt ob ihr den schon kennt.
    also ich lauf ganz normal vorwärts wie immer halt, alles ganz stinknormal.
    und dann binnen einer sekunde ohne vorwarnungen war gothic 3 weg und ich war im desktop draussen. ich brauchte mal ne halbe minute bis ich resignierte was überhaupt los war.
    kennt ihr den schon oder ist der neu? ist aber schon mal ein hammer bug.
    findet ihr nicht?

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall schon ICh hatte manchmal sowas ähnliches, da is das Bild einfach stehn geblieben und hat sich geweigert, weiter zu laufen... Da half auch nur noch Computerneustart
    Aber Gothic-Spieler sind ja leidensfähig (müssen sie auch sein)

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    da hast du verdammt recht.
    gothic spieler brauchen schon nen verdammt breiten rücken um all die bugs zu verschmerzen. obwohl ich ja wie gesagt noch ziemlich weitgehend verschont blieb.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    naja ob ich da sdirekt bug nennen kann ist ne andere sache ich denke es ist eher lustig. also: schon mal aufgefallen das skellete und golems blut verlieren? und das skelette auch noch niesen können ist auch nicht schlecht xD also sowas habe ich wirklich noch nie gesehen

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Sie haben das gleiche Modell von den Menschen und vielen anderern Figuren genommen und einfach immer einen anderen Skin gemacht.
    Darum spritzt auch überall das Blut.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    O_o

    npcs können nicht über eine brücke gehen.....

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Ja, ist mir auch aufgefallen, dass die npc's manchmal aufeinmal einfach zurück gehen, die muss man dann immer wieder einfangen deswegen versuch ich es zu vermeiden andere von einem Ort zum anderen zu bringen

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von joe360
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    52
    wenn ich die Grafikeinstellungen verändere, sieht man zuerst nur die gegner, dann die pflanzen und dann wird alles normal, also ich war gerade in vengard im turm, hab die grafikeinstellungen verändert, und auf einmal bin ich hinuntergefallen und in der kuppel drinnengestanden.
    war ganz lustig(-:
    schaut mal in dem thread vorbei, ich bräuchte Hilfe :/thema/297507.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •