Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Resident Evil Archives (Buch)

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ich finde dieses Buch auch richtig klasse. Hat ja recht lange gedauert bis mal ne deutsche Version erschienen ist.

Hab durch dieses Buch richtig Lust bekommen Resident Evil nochmal zu spielen.

Also für alle Resi Fans ist dieses Buch fast ein Plichtkauf
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen.

Future Press gab bekannt das es bis Ende dieses Jahres eine erweiterte Fassung von "Resident Evil: Archives" geben wird.

Quelle: resident-evil-virus.de

Wie groß die Erweiterung sein wird wurde zwar nicht gesagt aber es bleibt zu hoffen das auch Spiele wie "Resident Evil 4" diesmal mit einbezogen werden.

mfg. Silo-san

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Soll ja frühestens ende diesen Jahres erscheinen. Wenn man noch länger warten könnte, wäre es evtl. RE5 eine dieser Erweiterungen (aber eher unwahrscheinlich).
    Also wenn es wirklich eine Erweiterung gibt,wäre es nur logisch RE4 mit einzubeziehen.

Aber diese komplette Buch noch einmal zu kaufen, nur wegen RE4 (welches nicht mein lieblings Teil ist und welchen ich auch nicht so toll finde), dazu wäre ich persönlich nicht bereit. Da müssten die schon mehr neuen Inhalt bieten.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    "Erweiterung" heißt dann also, dass die Sachen, die im urprünglichen "Archives" drin standen, auch alle noch drin sind? Dann lohnt sich ja vielleicht sogar mal ein Kauf. Das Original ist ja mittlerweile immens teuer. Vielleicht gibt's die Neuauflage ja mal wieder zu einem humanen Preis. 100 Euro will ich dafür dann doch nicht latzen.

Ich hatte es seinerzeit mal bei Amazon bestellt, für etwa 30 Euro. Lieferzeitangabe: 2 Wochen. Nach 4 Monaten und immer neu verschobenen Lieferungsdaten habe ich es dann schlussendlich wieder storniert.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Das Original ist ja mittlerweile immens teuer. Vielleicht gibt's die Neuauflage ja mal wieder zu einem humanen Preis. 100 Euro will ich dafür dann doch nicht latzen.
    Tja, das Buch wird nicht mehr gedruckt, ist durch seine geringe Auflage sehr schnell ausverkauft gewesen und zum Sammlerstück geworden. Klar das es jetzt in privaten Verkäufen für unsummen weiterverkauft wird.

Zitat Zitat von Pergor
    "Erweiterung" heißt dann also, dass die Sachen, die im urprünglichen "Archives" drin standen, auch alle noch drin sind?
    Das ist eine Seite. Genauso gut könnte mit "erweiterter Fassung" ein kommplett neuer zweiter Band gemeint sein.

Zitat Zitat von mr.tricorder
    Aber diese komplette Buch noch einmal zu kaufen, nur wegen RE4 (welches nicht mein lieblings Teil ist und welchen ich auch nicht so toll finde), dazu wäre ich persönlich nicht bereit. Da müssten die schon mehr neuen Inhalt bieten.
    Material gibt es ja genug. RE4, RE:UC, RE:Out, REA und der erste Gun Survivor.

mfg. Silo-san

Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Klar das es jetzt in privaten Verkäufen für unsummen weiterverkauft wird.
    Jup. Bei Amazon gibt es ein "Angebot" für 129,99 Euro. Hey, Schnäppchen!

Das ist eine Seite. Genauso gut könnte mit "erweiterter Fassung" ein kommplett neuer zweiter Band gemeint sein.
    Wenn dem so wäre, wäre es höchst uninteressant. Denn...

RE4, RE:UC, RE:Out, REA und der erste Gun Survivor.
    ... interessieren mich ungefähr soviel wie Kirby. Und dein "REA" meint wohl "Dead Aim", was? Obacht bei den Smileys.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123