Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: kein fossilien mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Smile kein fossilien mehr

    hallo,
    nach dem eichelfest finde ich kaum noch fossilien.
    hat das was mit der jahreszeit zu tun?
    oder sollte ich doch mal ein bischen unkraut zupfen?
    (mache ich nämlich nieh, ich mag grass)
    oder hat es was damit zu tun das ich jezt endlich meine erste
    obstbaum plantage angelegt habe?

    vorher habe ich meist 3 fossilien am tag gefunden.
    weis jemand warum die weniger werde?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von cilbo
    hallo,
    nach dem eichelfest finde ich kaum noch fossilien.
    hat das was mit der jahreszeit zu tun?
    oder sollte ich doch mal ein bischen unkraut zupfen?
    (mache ich nämlich nieh, ich mag grass)
    oder hat es was damit zu tun das ich jezt endlich meine erste
    obstbaum plantage angelegt habe?

    vorher habe ich meist 3 fossilien am tag gefunden.
    weis jemand warum die weniger werde?
    Das kommt dir sicherlich nur so vor. Es kann auch daran legen weil , wo Unkraut ist, kann kein Riss für ein Fossil entstehen.

    Ich fand früher auch 3 Fossilien am Tag. Da ich aber nicht mehr so gut danach suche finde ich nur noch 1-2 !

    Unkraut zupfen kann helfen.

  3. #3
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wink

    Es kann auch sein dass du schon fast alle Fosilien hast. und da kommen dann auch weniger. du musst mal schauen wie viele du jetzt schon hast es gibt nämlich 52 Fossilien und ich hatte auch schon fast alle und jetzt kommt am tag nur noch 0-1 Fossil nd vorher kamen imma 4-5.
    L.G. anna

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    stimmt, das kann auch sein.
    hab schon ne ganze menge,
    schade, waren ne schöne einname quelle.

    was bekommt man eigentlich wenn man alle fossilien hat?

  5. #5
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von cilbo
    stimmt, das kann auch sein.
    hab schon ne ganze menge,
    schade, waren ne schöne einname quelle.

    was bekommt man eigentlich wenn man alle fossilien hat?
    Applaus von Eugen. XD
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Liesl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    14
    Mensch - mir geht es genauso, aber schon vor dem Eichelfest.

    Ich hab erst ungefähr die Hälfte aller Fossilien, und seit einer oder zwei Wochen nichts mehr, keine einzige! Kann es daran liegen, dass es bei mir schon wochenlang nicht mehr geregnet hat? Irgendwo hab ich gelesen, dass es die *oide nur nach Regenfällen gibt, gilt das auch für Fossilien? Ist es normal, dass es so lange nicht regnet?

    Oder liegt der Mangel an Fossilien an den Unmengen von Blumen überall? Ich muss die aber noch eine Weile behalten, damit meine Stadt perfekt bleibt, wenn ich mal vier-fünf Blumen zertrete, ist sie schon nicht mehr perfekt.

  7. #7
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Liesl
    Mensch - mir geht es genauso, aber schon vor dem Eichelfest.

    Ich hab erst ungefähr die Hälfte aller Fossilien, und seit einer oder zwei Wochen nichts mehr, keine einzige! Kann es daran liegen, dass es bei mir schon wochenlang nicht mehr geregnet hat? Irgendwo hab ich gelesen, dass es die *oide nur nach Regenfällen gibt, gilt das auch für Fossilien? Ist es normal, dass es so lange nicht regnet?

    Oder liegt der Mangel an Fossilien an den Unmengen von Blumen überall? Ich muss die aber noch eine Weile behalten, damit meine Stadt perfekt bleibt, wenn ich mal vier-fünf Blumen zertrete, ist sie schon nicht mehr perfekt.
    Wenn du so viele Blumen hast, das deine Stadt perfekt ist, kanns nich daran liegen.
    Ich hat auch ma ne Zeit, da lag bei mir weit und breit kein OID.
    Aber die kommen wieder.
    Und wenn deine Stadt perfekt ist, liegts schon mal nicht an Unkraut oder so.
    warte einfach mal ne Weile.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    An Bumen oder Obstplantagen liegt es nicht!
    Ich hab beides in unmengen (oder eher hatte)und es kamen immer 3 Fossilien.
    (mehr als 3 können garnicht sein pro Tag)

    Eine andere Erklärung auser Unkraut gibt es wohl nicht.
    Das heißt du solltest es zu Liebe deines Stadtbildes und/oder
    Eugens tuen,und dich wohl oder übel bücken! ._.

    Oder du suchst zu schlecht...^^"

  9. #9
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    man findet jeden tag unterschiedlich viele fossilien. manchmal keine, manchmal nur einen mit viel mühe und manchmal mehr. so ist das halt. ich hatte meistens immer nur eine oder zwei am tag, mehr nicht.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #10
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Vllt sind bei dir ja Fossielien, aber du uebersiehst sie, weil sie am Rand oder hinter einem Baum oder liegen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  11. #11
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Fiore
    An Bumen oder Obstplantagen liegt es nicht!
    Ich hab beides in unmengen (oder eher hatte)und es kamen immer 3 Fossilien.
    (mehr als 3 können garnicht sein pro Tag)
    Doch es können mehr als 3 pro tag sein des war bei mia nämlich so !!!!!!

  12. #12
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich hatte zu der Anfangszeit meiner Stadt ebenfalls mehr Fossilien. Mittlerweile sind es nur noch 1-2 wenn ich Glück habe. Wahrscheinlich liegt das an der kompletten Fossiliensammlung im Museum. Anderst kann ich es mir nicht erklären.

    Ein weiterer Faktor wieso man weniger Fossilien in seiner Stadt findet können auch Zeitreisen sein.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    ich zeitreise nicht

    aber was istmit der jahreszeit, das wäre doch auch noch ne möglichkeit.
    vileicht liegen im herbst einfach weniger?
    naja, ich hab gestern fleisig guzupft, werde in der mittgs pause mal reinschaun, ob ich was finde.

    und die musik mänchen gibt es nach regen?
    kann ich einen regentanz machen?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von cilbo

    und die musik mänchen gibt es nach regen?
    kann ich einen regentanz machen?
    Regentanz. Träum weiter...

    Diese "Musikmänchen" heissen Gyroiden.

    Weiteres:

    1.i.Gyroiden?

    Gyoriden sind alte, seltsame Spielzeuge die man ausgraben kann. Man kann sie NICHT zum Museum stiften oder Nachbestellen.
    Jeder Gyroid macht andere Geräusche und hat einen eigenen Tanz auf Lager.
    Gyoriden schlagen im Takt der Musik die man im Haus abspielt. Manchmal können sie die Musik krum und schief machen oder die Musik zu einem Ohrenschmaus verzaubern. Je nachdem was für Gyroid.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von _Wetterhexe_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Das ist bei mir auch erst nach dem Eichenfest aufgetaucht. Ich habe immer pro Tag so 2 Fossilien gefunden und/oder diese kleinen Musikmännchen. Von beidem find ich nichts mehr.
    ich habe kein Unkraut bei mir in der Stadt und ich zeitreise nicht in der Gegend rum. Bei mir gibts genug Regen.. Eigentlich alles ideal aber es kommt nichts mehr. Mhh....
    Im Museeum fehlen mir auch noch einige Fossilien. Tja.. wenn es sich bei jmd wieder relativiert, dann bitte sagt wies ihr gemacht habt.
    Denn seit es keine Fossilien mehr gibt ist bei mir Eugen die ganze Zeit traurig und motzt rum.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Liesl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    14
    Kleines Update von mir - gestern morgen hat es seit Wochen zum ersten Mal wieder geregnet in Liesalia - und siehe da: heute morgen drei Gyroiden!

    Leider keine Fossilien, aber das hatte ich ab und an schon mal, dass es nur Gyroiden gab - jetzt hab ich Hoffnung, dass auch wieder Fossilien wachsen!

    Kleines Update vom 28.10. - heute morgen hat es endlich wieder geregnet! Bin gespannt, ob es morgen endlich wieder Fossilien gibt oder wieder nur Gyroiden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Score mehr
    Von Fynnl im Forum Mario Kart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 11:37
  2. Kein Muskeltraining mehr
    Von Orik im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 22:45
  3. Kein Ton mehr!!
    Von seli im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •