Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: kein fossilien mehr

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von _Wetterhexe_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Bei mir hat es auch vor ein paar Tagen früh um 9 Uhr geregnet und schwups hatte ich so um 17 UHr schon meine ersten kleinen Figuren Aber Fossilien sind immer noch nicht in Sicht -.-

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von James1706
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    irgen wo in der Galaxis
    Beiträge
    42

    Auch!!!

    Bei mir gibt es auch keine Fosilien mehr bei mein bruder auch nicht aber wier haben beide die bewertung perfekt und haben vor den eichen fest 2-3 Fosilien ausgegraben ich glaube es ist die jahreszeit und ich habe keine eichen liegen lassen
    ICh liebe Katzen

    und hunde sind oke

    Perde sind doof(Ich halte mich zurück)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im schönen Sachsen :)
    Beiträge
    1

    selbes problem...

    hallo erstmal... muss mich anschließen, seit dem eichenfest gibts bei mir auch keine fossilien mehr... gestern hats geregnet und heut hab ich 4 gyroiden ausgegraben... aber mehr nich... -.- bin ganz traurig, vor allem, weil ede (mein schwein) meinte, er wolle fossilien haben... aaach, ärgerlich... aber vieleicht liegts doch an der jahreszeit??

    liebe grüße

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Lightbulb

    nun, wenn es bei allen nach dem eichelfest angefangen hat wird es wohl an der jahreszeit liegen.
    bei hats übrigens schon lang nicht mehr geregnet.
    kann man das irgendwie beinflussen?

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo Cilbo =)

    Ja das kannst du lies dir
    dazu mal diesen thread durch:~ Animal Crossing WW Fragen zu Regen, Stadt u. A.~


    Verwende das nächste mal bitte die ~Suchfunktion~

    @Topic:Nein normalerweise dürfte es nicht an derJahreszeit liegen.
    Achtet einfach darauf ob Müll herumliegt(auch Eicheln!),viel Unkraut wächst,oder alles mit Desinen vollgelegt ist.Dann gibt es nämlich keinen Platz für Löcher in Denen Fossilien vergraben sind.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von _Wetterhexe_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    @Foire
    Die meisten haben wirklich eine anständige Stadt, mich eingeschlosssen, und sie haben keine Fossilien. Ich behaupte das liegt an der Jahreszeit!

    Wer mutig ist, kann ja mal auf den Frühling ne Zeitreise machen, obs da schon welche gibt! Würde ich aber keinem empfehlen.

  7. #23
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    ich glaube nicht das es an der jahreszeit liegt...
    im moment finde ich bis zu 7 fossilien am tag. ich glaube manche sind einfach zu gut versteckt und werden übersehen und dann denkt jeder, er findet keine
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Liesl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von sanny01
    ich glaube nicht das es an der jahreszeit liegt...
    im moment finde ich bis zu 7 fossilien am tag. ich glaube manche sind einfach zu gut versteckt und werden übersehen und dann denkt jeder, er findet keine
    Wie sieht denn deine Stadt aus? Hast Du viele Bäume und Blumen? Hast Du eine perfekte Stadtbewertung? Bei mir liegt nichts rum, aber ich hab viele Pflanzen, vielleicht liegt es ja daran?

    Geregnet hat es auch schon wieder ein paar Tage lang nicht, nach dem letzten Regen gab es ganze zwei Gyroiden, das wars dann auch schon, seufz.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Knetegrete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    31
    Also anfangs dachte ich auch dass keine mehr da sind, aber ich habe gestern 2 Fossilien bei meiner Schwester gefunden (gut sichtbar) und heute eine bei mir. Die war allerdings durch den braunen Boden der Herbstzeit gut versteckt und kaum sichtbar. Eher ein Zufallstreffer.

  10. #26
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    ja, meine stadt ist perfekt ich habe mehr blumen als bäume und übrigens nur frucht und zederbäume. bei mir ist alles gut sichtbar und es ist leicht fossilien zu entdecken, manche verstecken sich aber ganz gemein^^
    wie schon gesagt, es kommt auf das versteck an ob man risse sieht oder übersieht
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von KloÄffsche
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    mainz.
    Beiträge
    33
    hm ich bin aber auch der meinung dass es an der jahreszeit liegt oô
    ich bin jez vor kurzem in eine neue stadt gezogen das war nach dem eichenfest.
    ich hab an einem tag 3 fosilien gefunden und dannach nix mehr!
    das ist jetzt 3 wochen her!
    und in der vorherigen stadt habe ich jeden tag 3 fosilien gefunden!
    meine stadt war aber nicht perfekt und unkraut hatte ich auch also kann es daran ja nicht liegen oO

  12. #28
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Ich habe zur Zeit auch überhaupt keine Fossilien mehr und geregnet hat es auch schon sehr lange nicht mehr.
    Da es aber offensichtlich vielen Spielern so geht, wird es wohl doch an der Jahreszeit liegen
    Master of my domain

    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo =)

    Also nein ganz so kann das nicht stimmen.
    Ich Spiel Echtzeit also wie bei euch auch.

    Es hat bei mir auch schon ziemlich lang nicht mehr gerregnet.
    Also finde ich fast keine Gyroiden mehr.
    Dafür jetzt immer 2-3 Fossilien pro Tag.
    Ich würde sagen: Jahrrezeit--->Kein Grund für den Mangel an Fossilien.

    LG Fiore

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von KloÄffsche
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    mainz.
    Beiträge
    33
    hm aber was dann?
    wenn ich weiterhin keine fossilien hab dann dauerts noch jahre bis ich meinen kredit abbezahlt hab T_T

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von KloÄffsche
    hm aber was dann?
    wenn ich weiterhin keine fossilien hab dann dauerts noch jahre bis ich meinen kredit abbezahlt hab T_T
    Jahre bestimmt nicht. Mein letzter Kredit war 848.000 und die hab ich in knapp 10 Tagen abgestottert - ohne ein einziges Fossil. Ich hab Massen von Bäumen und da komme ich normalerweise so auf 60.000 Sternis pro Tag, allein mit dem Gemüse. Dann noch Angeln. Es gibt ja Fische, die bis zu 5000 Sternis wert sind (Zebrabuntfisch), viele 3000er (Saibling, Kaiserschnapper,...) und Massen von 500-1000ern. Wenn ich da richtig viel angle und es gut läuft, komme ich so pro Stunde auf 15.000-20.000 Sternis. Dazu noch den ein oder anderen Schmetterling, Heuschrecken... Also insgesamt sind pro Tag locker 100.000 Sternis drin.

    Und so richtig massig Geld gibts ja für die Rüben. 16.000 pro Woche schon für die Rotrübe. Und letztens hab ich die Rüben für 93 gekauft, gleich 2800 Stück eingesackt und anschließend für das doppelte wieder verkauft. Das hat für den Kredit gereicht...

    Aber zu den Fossilen: Also ich hab erst knapp 10. Verdammt wenig. Ich bin aber auch so blöd und tappe immer auf die Markierungen drauf und fall dann in so ein Loch. Außerdem ist bei mir mindestens jedes 2 Ding das ich ausgrabe eine Falle (so ein Ausrufezeichen), das überhaupt nix wert ist Mach ich da was falsch, ist das vielleicht eine Strafe, weil ich irgendwas nicht mache?
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Dondorello
    Aber zu den Fossilen: Also ich hab erst knapp 10. Verdammt wenig. Ich bin aber auch so blöd und tappe immer auf die Markierungen drauf und fall dann in so ein Loch. Außerdem ist bei mir mindestens jedes 2 Ding das ich ausgrabe eine Falle (so ein Ausrufezeichen), das überhaupt nix wert ist Mach ich da was falsch, ist das vielleicht eine Strafe, weil ich irgendwas nicht mache?
    Hallo =)

    Nein du machst nicht falsch.
    Allerdings hört es sich bei deinem Post so als ob du Fallen
    und "estwas wo man reinfällt" unterscheidest(?)
    Die Fallen sind dazu da anderen einen Streich zu spielen,
    indem man sie vergräbt nd wenn ein ahnungsloses Tier/bzw einer
    deiner Freunde pfeifend daher kommt und auf eine Falle
    tritt,hinernfällt.So wie es bei dir der Fall ist.
    d.h man kann in Wil World nur Fosilien,gyroiden und
    Fallen audgraben.(Außer natürlich du selbst vebuddelst etwas anderes).

    Also du machst nichts falsch und niemand will dich bestrafen.

    Wie hier schon oft gesagt wurde solltest du genauer nach Fossilien suchen.
    Isrt bei dir gerade Regenzeit wirst du verstärkt Gyroiden in deiner Stadt sehen.

    LG Fiore

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Score mehr
    Von Fynnl im Forum Mario Kart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 11:37
  2. Kein Muskeltraining mehr
    Von Orik im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 22:45
  3. Kein Ton mehr!!
    Von seli im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •