Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: letzte editionen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24

    Hilfe letzte editionen

    habe gehört diamant und perl sollen die letzten editionen sein weil der pokemonfirma keine neuen pokemon mehr einfallen und sie meinen die es jetzt gibt reichen.
    glaubt ihr das.


    bitte lasst das thema. meine cousine will wissen ob das stimmt.
    danke.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Also ich denke und hoffe, dass es nicht so ist. Aber ich weiss es nicht.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    So ein Quatsch!

    Pokemon Spiele sterben nicht so schnell aus!

    Nach diamant und perl gibt es ja Pkmn Ranger und mystery dungeon.
    Und bald noch mehr!!

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich entsinne mich das es solche Gerüchte auch bei Rubin & Saphir gab. Ich denke solange die Spiele genügend Profit abwerfen wird es auch weiterhin neue Editionen geben.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Zitat von Chii: Ich entsinne mich das es solche Gerüchte auch bei Rubin & Saphir gab. Ich denke solange die Spiele genügend Profit abwerfen wird es auch weiterhin neue Editionen geben.
    Naja es wäre möglich bei der Anzahl der neuen Pokemon (jetzt sind es 497) keine neuen mehr dazu kommen. Aber wir werden es sehen. Ich finde jedenfalls, dass Nintendo sich damit nichts Gutes tut, wenn sie mit Diamant&Perl so lange brauchen. Hab gehört, dass es im Mai nach USA und erst September/Oktober 07 nach Deutschland.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von Maike
    Hab gehört, dass es im Mai nach USA und erst September/Oktober 07 nach Deutschland.

    Ich dachte Anfang 07.
    Ja ich glaube nicht das denen die Pokemon ausgehen.
    Ansonsten fänd ich das doof.

  7. #7
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    So viele Tiere es auf der Welt gibt, solange wird es auch Einfälle geben...
    Aber ich entsinne mich noch an Zeiten wo noch von 150 Pokemon die Rede war... ^^
    (Naja 151...)
    497 ist schon ein ganzes Stück mehr... Respekt an die die alle ohne Cheats fangen...

    Aber ich sehe so das es weitere Tele auf jeden Fall geben wird...
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    ich hoffe ma das das nich die letzten seien werden da ich das sonst blöd finden würde
    aba man könnte es sich denken denn wenn es irgendwann 1000 pokemon gibt habe ich persönlich keinen bock mehr alle zu fangen
    das währe dann auch zu viel
    mir würde es aber reichen wenn es neue welten gibt
    das hat mich nähmlich bei smaragt gestört das man so lange wartet bis das spiel rauskommt und dann kann man nur in eine welt (fast keine neuereungen)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Naja, hoffe, dass es mal nicht so ist. Aber dann ist es auch mal wieder blöd, alle zu fangen. Mich stört es auch auch in Smaragd. Die meisten kann man in Smaragd fangen und die restlichen wie Geweiher und so kann ich ja von Saphir übertragen lassen, und zumindest den Hoenn-Dex zu füllen. Aber wenn man den nationalen Dex füllen möchte, muss man z.B. Suicune, Entei, Raikou, Ho-oh aus Colloseum übertragen. Dann wegen den Evolis, man muss entweder ein Nachtara/Psiana aus Colosseum, Evoli oder die Entwicklungen aus Feuerrot/Blattgrün/XD übertragen lassen und dann züchten. Da ist man echt viele, viele Stunden beschäftigt. Wenn man den kompletten Dex in D/P füllen möchte, muss man auch rum übertragen und gegenbenenfalls züchten (z.B. wieder bei Evoli, da es 2 neue Entwicklungen gibt). Da schaut man mal, dass man in D/P zumindest den Shinou-Dex zu füllen.
    Aber ich hoffe nicht, dass es mit Pokemon vorbei ist, die Tierwelt ist ja so groß. Es gibt z.B. noch kein Pokemon, dass einem Delfin oder Pegasus ähnlich sieht (und ich lieeeebe Pegasi). Aber auch so sind die möglichkeiten nicht ausgeschöpft:

    -Wenn sie neue Pokemon erfinden, sollte man z.B. die restlichen 2 Generationen weglassen. Dann wäre in den möglichen Zukunftversionen möglich, noch die Pokemon aus dem Hoenn-, Shinou und der Zukunftversion zu fangen. Eine dumme, aber mögliche Möglichkeit.
    -Oder sie machen eine Version, indem man alle Pokemon aus dem Kanto-, Jotho-, Hoenn- und Shinoudex und der möglichen Zukunftsversion fangen kann. Und vielleicht auch einige tauschen.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  10. #10
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    es sind ziemlich sicher nicht die letzten pokemon editionen denn der pokemon erfinder hat bekannt gegeben er will unbedingt noch die 500 (von pokemon) grenze überschreiten das heißt es müssten entweder noch neue pokemon in diamant bekanntgegeben werden oder es kommt noch eine neue generation von pokemon

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von fluffelluff
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    habe gehört diamant und perl sollen die letzten editionen sein weil der pokemonfirma keine neuen pokemon mehr einfallen und sie meinen die es jetzt gibt reichen.
    glaubt ihr das.


    bitte lasst das thema. meine cousine will wissen ob das stimmt.
    danke.
    was ist eigendlich die diamant und perl ??? ich habe noch nie davon gehört!
    Bitte antwortet schnell

  12. #12
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Das sind Pokemon Editionen für den Nintendo DS, die bisher nur in Japan (28.09.2006) erschienen sind. Es soll erst im Herbst/Winter 2007 in Deutschland erscheinen sofern der Termin bisdahin nicht wieder verschoben wird.
    Infos über Diamant und Perle findest du im folgenden Unterforum ~ Diamond / Pearl

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  13. #13
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ich finde dass man auch Editionen machen kann ohne dass man neue Pokemon erfindet.

    Das ist völliger Schwachsinn das es keine weiteren mehr gibt.
    Wenn ihr Japanisch könnt seht euch halt bei denen in Foren um(wen sie welche haben) da wird sicher schon von 2neuen Edis geredet.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Nochmal wieso sollten sie aufhören ?
    Nintendo verdient mit Pokèmon Games am meisten Geld
    (abgesehen von Mario Games)
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  15. #15
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Nach Perle und Diamant kommt noch ein 2.Teil von Pokemon Mystery Dungeon,aber diesmal mit den Pokemon aus Perle/Diamant und neue Dungeons!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #16
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    auf keinen Fall werden es die letzten beiden Pokémon-Editionen sein.
    Jetzt steht ja schon Pokémon Mistery Dungeon 2 auf dem Programm.
    Pearl und Diamond sind noch nicht mal in Deutschland herausgekommen und schon ist eine neue Edition in Planung, daher denke ich, dass der "Pokémon-Hype" so schnell nicht aufhören wird.
    Einerseits von den Konsumenten, die immer neuere/bessere Versionen wollen und andererseits von den Firmen, die damit ja ihr Geld verdienen.
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    MfG
    Geändert von BozZ (17.6.07 um 15:29 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Editionen
    Von Apocalypse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 18:34
  2. Editionen
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 21:54
  3. Editionen
    Von faceless4u im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:57
  4. Editionen
    Von Scherazade im Forum Pokemon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 11:47
  5. Editionen ?
    Von Ariel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 03:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •