Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: letzte editionen

  1. #17
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Nein ich glaub nicht das die aufhören...es kommen noch diamond und Pearle....Und ich glaub die machen noch ne Edi wie Smaragd...da sind ja auch Ru und Sa drin gruß Pokeprofi
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Mir ist es eigentlich egal, da ich kein Pokémon mehr spiele. Aber sollte die 5. Generation wirklich gut sein, könnte ich mir überlegen, wieder anfangen zu spielen (seeeeehr unwahrscheinlich). Die 4. Generation finde ich so überhaupt nicht gelungen...
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  3. #19
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich kann euch nur zustimmen. Es wird mit Sicherheit noch weitere geben. Ich mein hallo? D/P haben sich in Japan an einem Tag 2,3 Mille mal verkauft. Das schaffen manche Spiele insgesamt nicht.
    Zu den Pokémon kann ich sagen, ich HOFFE das es keine weiteren mehr geben wird. Die ersten waren gut. Die 2. um Kristall waren perfekt. Aber danach wars zuviel. Ich mein, guckt euch mal die Pokémon wie Dianoozu an. Eine überdimensionale Nase mit nem Mario Bart O.o
    Gut vorstellen könnte ich mir aber, das es noch 7 weitere geben wird. Die dann die halbe Tausend vervollständigen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Die beiden Versionen haben sich nicht in einem Tag 2,3mille mal verkaufen lassen, oder?
    Ich hab gelesen, dass es am ersten Tag eine Millionen waren und dann, nach ein paar tagen insgesamt 2,3!
    Und ich muss dich recht geben, ich finde auch, dass 500 Pokemon genau richtig wäre!
    Weil die Pokemon werden einfach immer einfallsloser!
    Ich weis von der ersten generation von allen Pokemon die namen und entwicklungsstufen und so auswendig, von der zweiten version auch, bei der dritten wirds langsam schwer, und jetzt mit diamant- und perlpokemon, wird des einfach zu viel!
    Und trotzdem, ohne neue Pokemon zu erschaffen, könnte man noch neue Editionen rausbringen!
    Das wären dann halt solche spezial-versionen, wie wärs mal mit Kanto, 100 jahre nach den Abenteuern der ersten generation? Mit ner geilen Grafik, ner anderen geschichte, aber man bräuchte keine neuen pokemon mehr!

  5. #21
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Hallo

    Am ersten Tag wurden in Japan nur 1 Mille Spiele verkauft, und vorbestellt bzw. am 1. verkaufstag verschickt wurden 1,2 Mille. Also insgasammt 2,2 ._. Nya ich denke mal das werden nicht die letzten 2 Spiele sein. Ich meine wenn sie Profit damit machen werden sie wohl kaum aufhören die Spiele zu erfinden bzw. die Pokémon. Nya die Pokémon sind wirklich nicht mehr die, die sie mal waren, aber nur deshalb sollte es keine neuen Editionen geben? Es gibt schon neue tolle Pokis die wirklich cool sind wie z.B. Dialga oder Pachirisu, ich find die beiden eigentlich richtig süß o.O'' Ja aufjedenfall, wenn ihr die Entwickler sein würdet und ihr wüsstet das wenn ihr neue Editionen erfindet, dass ihr dann ziemlich viel Geld dafür bekommen würdet, würdet ihr doch nicht Nein sagen, oder?
    So long...

    LG Nami

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    Es wäre doch bestimmt lustig eine Edition zu machen man nicht nach 8 orden und Top 4 fertig ist sondern dann noch soetwas wie die Orange leaguar(oder so) machen könnte oder einfach noch mal 8 orden sammeln oder so


    vielleicht auch alle Edis die es bis jetzt gibts in einer edi zusammenfassen (das wäre krank)

    XD
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also, ich glaube nicht, dass D/P die letzten Pokemon-Editionen waren.
    Erstens, weil Nintendo mit den Pokemon-Spielen ne Menge Umsatz macht und zweitens weil Nintendo ja angeblich noch über die 500er-Grenze kommen will.
    Ich vermute, dass in nächster Zeit eine Special-Edi zu D/P erscheinen wird, mit ein paar neuen Pokemon, womit dann das Ziel mit den 500 Pokemon erreicht wäre. Danach wird es wohl eine ganze Zeit dauern, bis wieder neue Editionen erscheinen, welche, denke (und hoffe) ich, keine zusätzlichen neuen Pokemon beinhalten werden. Die Story wird wohl von der Serie abhängen.
    Und ich glaube, dass es in Zukunft mehrere alternative Pokemon Spiele geben wird, wie Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Editionen
    Von Apocalypse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 18:34
  2. Editionen
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 21:54
  3. Editionen
    Von faceless4u im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:57
  4. Editionen
    Von Scherazade im Forum Pokemon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 11:47
  5. Editionen ?
    Von Ariel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 03:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •